#37

94 2 0
                                    


Adam POV:

Ich setze mich auf unseren Stein und sah in die Ferne.

Ich sah mich kurz um und sah das ein Mädchen die genau so aussah wie Bella..... warte das ist Bella.

Sie lächelte aber nicht das normale schöne Lächeln nein es war Traurig.
Sie nahm einen stein und schmiss ihn ins Wasser.
Sie setzte sich in den Sand und spielte mit dem Ring.
Der Ring.
Wieso hatte sie ihn noch?
Sie kann ihn doch wegschmeißen da sie mich anscheinend nicht liebt.

Gerade fuhr sie sich übers Gesicht und stand dann auf... ich tat es ihr gleich und ging hinter einen Baum.
Sie ging auf ihr Auto zu und sah nochmals auf den Ring dan sah sie zum Stein.
Wieso ist sie Traurig.... sie wollte doch das ich sterbe... das ich verrecke.. wieso auch immer... aber wieso meinte Alec dan das sie jeden dritten erschossen hatte und dann auch boch fast aus dem Fenster gesprungen wäre wenn Lukas nicht aufgewacht wäre... Lukas.... ich musste ihn morgen besuchen.
Er hat auch gelitten... wegen ihr... bestimmt wollte sie ihn nicht verletzen und war deswegen so....aufgeregt... Oder?

Da sie schon längst weg war ging ich auch wieder nach Hause und nahm mir 4-5 Flaschen Bier aus dem Kühlschrank.
Die ich mit Musik im Hintergrund runterwürge......jetzt bin ich doch wie Harald.... Ich trinke und das weil die Liebe mich verletzt hat.

Bella POV:

Ich fuhr zu meinen Eltern.
Dort angekommen stieg ich sofort aus und lief auf die Tür zu die mit - als. ich sie öffnen wollte- aufgerissen wird und einer Traurig, Mitleid und Enttäuschte Lou aufgemacht die mich sofort. in den Arm nahm.
Gott sei Dank.... sie glaubte es nicht!!

Aber wieso Enttäuscht?

Lou:  Wo ist Adam....?

Ich: Zu Hause....naja jetzt ist es seins da er es ja gekauft hatt.

Wieder nahm sie mich in den Arm.

Lou:  Ich glaube das nicht... das du das getan haben solltest... du warst doch nur einmal wegen eines Jungen dort der sich wegen Drogen da rein gebracht hatte... weißt du noch... das war vor zwei-vier Monaten....da hat dich die Familie gebeten mit ihm zu reden!!

Ich nickte...
Sie hatte Recht ich war nur einmal dort wegen.... äh wie hieß er noch..... Felix...genau... er hatte Drogen vertickt und selbst eingenommen.

Gemeinsam gingen wir nun endlich rein und meine Mama genau wie Papa, Thomas, Alec, Chin und Dani.

Sie setzen sich wieder hin und tranken weiter ihr Bier.
Ich gesellte mich zu ihnen und dachte wieder darüber nach wie ich Adam umstimmen könnte mir zu glauben.

ChinBella?... Bella... geht's dir gut?

Ich schüttelte nur den Kopf und sah auf meinen Ringfinger.

Er nickte bloß und meine Mutter umarmte mich noch mal.
Nach einer gefüllten Ewigkeit stand ich dann auf und ging hoch ins Zimmer.

Ich zog mich um und legte mich ins Bett.
Dort sah ich wieder in die Sterne doch dieses mal schlief ich nicht ein... ich blieb wach und sah sie mir an.

Mein Beschützer ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt