Pov Viktor
"Liebe zu Gegenständen" gab ich in die Google Suchzeile ein, doch bevor ich die Ergebnisse anschauen konnte, schloss ich die Seite schnell wieder. Das war doch lächerlich! Ich konnte mich doch nicht in eine verdammte Säule verlieben. Das waren doch keine echten Gefühle, vielleicht bildete ich es mir nur ein, weil ich zurzeit keine Freundin hatte. Vielleicht fühlte ich mich einfach nur einsam. Aber so lange und oft ich auch versuchte, es zu leugnen, ich konnte nicht abstreiten, wie schön ich diese Säule fand. Sie war für mich über die Jahre mehr, als nur eine Säule geworden. Ihr Äußeres so glatt und weiß, sie war so standhaft und bodenständig, was ihr einen unglaublichen Charme verlieh. Mein Blick wanderte über ihre Oberfläche. Unbewusst biss ich mir auf die Unterlippe und kam ihr ein Stück näher. Mit einer ungewöhnlichen Unsicherheit streckte ich meine Hand nach ihr aus, bis ich sie schließlich berührte. Sie war angenehm kühl, trotzdem hatte ich ein wenig das Gefühl, sie zu belästigen. Immerhin konnte sie sich nicht wehren. Allerdings, könnte sie mir mitteilen, was sie dachte, würde sie es sicher wollen, da war ich mir sicher. Sie war all die Jahre bei mir geblieben, sie war der einzige Halt in meinem Leben, auf den ich mich immer verlassen konnte, denn sie würde mich nie verlassen. "Säuli.. was hältst du davon, wenn wir mal etwas neues ausprobieren..?" Natürlich erhielt ich keine Antwort, aber jeder hatte doch Fehler, über die man hinweg sehen konnte, oder? "Wie.. wäre es hiermit..?" Vorsichtig strich ich über ihre Rundungen und kam ihr langsam mit meinem Gesicht näher. Kurz zögerte ich, ehe ich mich nicht mehr zurückhalten konnte und meine Lippen auf ihre Oberfläche legte. Sie war etwas hart, aber trotzdem gefiel es mir und ich wurde mit der Zeit stürmischer. Meine Wangen waren errötet und ich musste zugeben, dass ich eine leichte Beule in der Hose hatte. "Verdammt Säuli.. du machst mich so an.." raunte ich und strich dabei über die Säule. "Lass mich kurz die Atmosphäre etwas schöner machen." lächelte ich und zog die Rolläden zu. Ob ich das machte für die Stimmung oder damit meine Nachbarn mich nicht sahen, war in diesem Moment unwichtig. "Also.. wo waren wir stehen geblieben..?" grinste ich und drückte meine Hüfte ein wenig gegen sie. Ich hätte schwören können, dass ihr weiß noch heller erstrahlte als sonst. Mit meinen Händen strich ich über ihre Seiten und küsste sie erneut. Keuchend sah ich sie an. "Ach fuck it, ich mach das jetzt einfach." sprach ich mehr zu mir selbst und zog mir daraufhin hektisch das Shirt und die Hose aus. Vor der Boxershorts zögerte ich kurz. Hatte ich wirklich vor, mit einer Säule zu schlafen? Was würden andere nur von mir denken? Wobei, war es nicht egal, was andere dachten, solange wir uns liebten? Unsere Liebe würde alles überstehen können, dessen war ich mir sicher. Also entledigte ich mich mit einem Ruck auch der Boxershorts. Mein bestes Stück war bereits halb steif und ich zögerte nicht mehr lange, mich an Säuli zu reiben. Ich war mir sicher, sie wollte es auch. Leise keuchte ich auf und wurde lauter, je schneller ich wurde. "Aah, Säuli.." stöhnte ich und drückte mich noch fester an sie. "N-nur noch ein bisschen.. ja.. sch-schneller.." Mit einem lauten Stöhnen konnte ich mich schließlich nicht mehr zurück halten und kam auf ihre glatte Oberfläche. Keuchend sah ich sie an und hauchte erneut einen Kuss auf ihre obere Hälfte. "Ich liebe dich, Säuli." Ein Lächeln lag auf meinen Lippen. Nichts würde unsere Liebe jemals zerstören können.
Äh ja, sowas kommt raus wenn ich meinen Gedanken um halb 3 Uhr nachts freien Lauf lasseಠ_ಠ Ich geh mich mal eingraben hahaha.