Während Marcel mit Klaus, Elijah und Col diskutieren, pirscht sich jemand auf den Dach des Anwesens heran. Ein Mädchen mit langen, blonden Haaren tötet zwei Vampire. Den einen reißt sie das Herz raus und den anderen beisst sie in den Hals. Ihr Biss ist tödlich für Vampire, da sie auch ein Hybrid wie Klaus und Hayley ist.
Da sah sie hinunter und sah, dass Marcel Col schubst und er dann weit zurück weicht. Als Col zu Marcel in Speed Rassen will, springt dieses Mädchen vom Dach und landet zwischen den beiden. Sie legt leicht ihre Hand auf Col's Brust und versucht ihn zu beruhigen.Mädchen: Col, Col, Hey! Beruhig dich! Ich Kläre das schon. Vertrau mir.
Col ist überrascht. Sowie die anderen die anwesend sind.
Mädchen: Ich bin kaum ein paar Tage lang tot, schon versucht ihr euch gegenseitig umzubringen! Also echt. Ihr benehmt euch wie Kinder.
Marcel: Wer bist du? Misch dich da nicht ein!
Mädchen: Und wie mich das was angeht. Immerhin kenn ich euch alle. Und ich werde nicht zulassen, dass einer von euch stirbt. Ich hab schon so viele verloren. Euch will ich nicht auch noch verlieren. Besonders dich nicht.
Für einen Augenblick blickt sie lächelnd zu Klaus rüber. Klaus ist verwirrt. Warum blickt sie ihn so lächelnd an? Doch dann dreht sie sich wieder normal zu Marcel um.
Mädchen: Wir sind doch alle auf einer Seite. Wenn wir versuchen uns gegenseitig abzuschlachten, bringt das nur Verluste... auf beiden Seiten. Und Rache fühlt sich eh nicht besser an. Das bringt denjenigen auch nicht wieder zurück!
Marcel: Du redest so als würdest du uns alle hier kennen. Das tust du nicht! Ich kenne dich nicht!
Mädchen: Das sagst du jetzt. Da du nicht weißt,... Dass das hier nicht mein richtiger Körper ist. Aber wenn du... Ihr... Meinen Namen hört,... Dann erkennt ihr mich wieder.
Klaus: Ich kenne dich. Ich hab dich damals zum Hybriden gemacht. Dein Name... Ist Sarah Rolling. Du und Tyler sind damals als einziger entkommen als ich die restlichen Hybride getötet habe, die ich erschaffen habe.
Mädchen: So heißt dieses Mädchen also!? Wie gesagt, dass ist nicht mein richtiger Körper.
Marcel: Wer bist du?
Mädchen: Ich bin's... Cami.
Alle blickten sie überrascht mit offenen Mund an.
Wie ist sie zurückgekehrt?
Wie ist sie in einem fremden Körper gelandet?-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
Ich hoffe es hat euch allen gefallen, ihr könnt mir gerne schreiben, wenn es euch bis jetzt gefallen hat oder wenn ich etwas verkehrt geschrieben habe. Und falls ich Rechtschreibfehler habe, bitte seid mir nicht böse. Niemand ist perfekt. Nobody's perfect. Jeder hat seine eigenen Stärken und Schwächen. Wir sehen uns dann wieder beim nächsten mal.
DU LIEST GERADE
The Originals
VampireWas wäre wenn Cami zurückkehrt? Jeder der TO kennt weiß wie Cami in der dritten Staffel gestorben ist und worum es sich handelt. Für alle die TO nicht kennen: In dieser Seite geht es um Vampire, Werwölfe, Hexen und Hybride. Camilie O'Connel starb du...