PROLOG↓
"Du kleine Schlampe, dich will doch eh keiner,niemand braucht dich! Geh dich doch umbringen!",diese Worte hallten mir durch den Kopf, Worte die jemand vor etwa einem Jahr zu mir sagte. Worte,die mein Leben zerstört haben. Nun sitze ich hier auf meinem Bett und dachte nach. In meiner rechten Hand hielt ich eine Dose Schlaftabletten und betrachtete diese. Ihr könnt euch bestimmt denken was ich vorhabe. Und ihr fragt euch jetzt bestimmt, warum will sie sich umbringen, nur wegen diesen Worten? Nein, es gibt durchaus mehr Gründe warum ich grade diesen Weg gewählt habe. Mein Leben geht einfach viel zu sehr den Bach runter, klar jedes Leben geht mal den Bach runter und die meisten rappeln sich dann wieder auf, aber bei mir hilft es nicht mehr dazu ist schon zu viel passiert. Ich war einst ein glückliches Mädchen, dass jeden Moment im Leben genoss und immer lächelte, aber das ist vorbei. Von außen habe ich weiterhin das glückliche Mädchen gespielt aber innerlich war ich kaputt und niemand hat es gemerkt. Und jetzt will ich euch meine Geschichte erzählen und dann werdet ihr auch erfahren, wie es so weit kommen konnte und warum ich grade das hier tue. Ich denke, dann werdet ihr mich verstehen...
DU LIEST GERADE
Love can change your life *on hold*
FanfictionDie Liebe kann alles verändern... ©life_isnt_easy_