Aria's pov:
Als ich heute morgen aufwachte lag ich auf etwas harten drauf was aber sich irgendwie gut anfühlte!
Als ich aufsah sah ich Nash der ab schlafen war und zwar Oberkörperfrei!Ich hatte dass gestern garnicht gemerkt und jetzt liegt ein wunderschöner Nash neben mir, der total süß schlief.
Ich beobachtete ihn noch eine weile bis er aufwachte, währenddessen gingen mir immer wieder Gedanken im kopf durch!
Ich frag mich was jetzt eigentlich aus uns wird, naja wir haben uns geküsst!
Es wird definitiv unsere Freundschaft verändern...Vielleicht empfindet er garnichts für mich und der kuss war für ihn emitionslos!?
Ich hoffe er empfindet doch was für mich und wir kommen zusammen!
Als ich in meinen Gedanken vertieft war wachte Nash auf und lächelte mich an."Hey!" Sagte Nash etwas schüchtern.
"Also ich wollte mit die über gestern reden!" Sagte er mir angespannt.
Ich sah ihn traurig an und sagte "Nash ich weiß es hat für dich warscheinlich
Nichts bedeutet, ich versteh es auch ich bin nichts wert ich bin doch einfach nur ein Stück scheiße!" Sagte ich sauer auf mich selbst aber eher traurig. "Wie könntest du mich mögen, ich bin total hässlich!" Sagte ich traurig.Nash schaute mich schockiert an.
"Whatt, du bist dass beste was mir je passiert ist! Ich weiß wir kennen uns erst seid kurzen aber ich habe mich jetzt schon in dich verliebt! Du bust mehr als wunderschön!" Sagte Nash zu mir.Mein herz wurde total warm und ich bekam den drang ihn zu küssen.
Ich ging langsam näher an ihn ran und kusste ihn es war ein sehr kurzer Kuss denn erst dann bemerkte ich dass wir ja gar kein paar sind und wir reden müssen!"Es tut mir leid Nash! I-ich wollte dass du sauer wirst!" Sagte uch ihm verständnisvoll "ich glaube wir müssen reden!".
"Ja also weißt du ich hab mich total in dich verliebt!" Sagte Nash erst etwas schüchtern. "Aber, naja wenn du willst, nur wenn du willst können wir es ja versuchen!" Sagte Nash schüchtern. Meine Augen weiteten sich. Ich weiß dass ich mich jetzt schon in ihn verliebt habe aber naja dass wäre schon etwas früh!
"Ich hab mich auch in dich verliebt und mir ist es egal ob es etwas früh ist aber ich würde gerne deine Freundinn sein!" Sagte ich glücklich.
Er sah mich glücklich an und sagte "Nah dann kann ich ja dass machen!" Er fing an mich zu küssen und ich küsste ihn zurück.Meine Hände glitten zu seinen Haaren und ich spielte mit ihnen.
Seine Hände glitten weiter runter.
Der kuss wurde immer fordender doch dann ging die Tür auf und ich löste mich sofort von Nash."Ups, also ich wollte euch net stören!" Sagte Jasmin mit einem pedo-blick im Gedicht.
Ich verdrehte meine Augen und sagte "da du ja schon da bist, bist du die erste die es erfährt alsoo..." ich konnte garnicht ausprechen da rannte Jasmin auf mich zu und nahm mich in den arm und sagte "Herzlichen Glückwunsch!" Sie lachte und springte fröhlich im Raum rum.
"Nash du gehst jetzt raus wir brauchen ein girl-talk!" Sagte Jasmin ernst und schubste Nash aus dem Zimmer dass letzt was er noch schaffte zu sagen bevor die Tür zuknallte war ein "Bye Babe!".
Ich lachte Nash gerade einfach aus. "Du bist sooo schlimm Jasmin!" Sagte ich lachend."Jaja, jetzt erzähl mir alle einzelheiten!" Sagte sie aufdringlich und ernst. "Also es war so..." ich erzählte ihr alles.
Sie gab die ganze Zeit ein "Aww" oder ein "OMG ist er Süß" sagte.
"Ich will auch ein freund haben!" Schmollte sie später. "Stimmt wo hast du eigentlich geschlafen?" Fragte ich sie etwas verwirrt. "Also naja ich wollte dich ja mit Nash alleine lassen also habichinCamsbettgeschlafen"
dass letzte sagte sie so schnell aber uch verstand es trotzdem und schrie drauf los wie ein kleines kind"Ahhhhh OMG wieeee süüüß!" Bevor ich noch mehr schrie legte sie ihre Hand auf meinen Mumd und sagte "wenn du noch einmal losschreist bring ich dich um!".
"Okeyyy ich halt die Klappe!" Sagte ich. Sie nahm ihre hand langsam von meinem Mund und sagte dann etwas traurig "weißt du er wollte mich küssen aber ich vollpfosten hab es nicht zugelassen!".
Sie sah voll traurig aus. "Weißt du ich hab mich total in Cam verliebt und jetzt bereue ich es total ihn nicht geküsst zu haben ich würde mir gerne selbst eine scheuern!" Sagte sie generft.
"Danke dass du für mich da bist, ich hab dich lieb!" Sagte sie traurig. "Ich dich auch!" Sagte ich und umarmte sie.
"Weißt du, ich glaube du solltes mit ihm darüber reden! Ich glaube er empfindet genauso wie du und ihr würdet dann auch zusammen kommen!" Sagte ich ihr aufmunternt.
"Du hast recht ich werde später mit ihm reden!" Rief Jasmin fröhlich."But first" sagte ich und sie beendete denn satz mit "let me take a selfie!" Und wir machten ein bekloptes foto von uns.
Weil es so lustig ausaah lachten wir uns einfach richtig kapput und fielen vom bett, dass gab und dann noch ein lachflash.
Plötzlich wurde die Tür geöffnet und wir lagen einfach immer noch lachend auf dem boden und kriegten uns nucht mehr ein!
Es waren Cam und Nash due uns perplex anstarten, da ich ja noch mein Handy in der Hand hatte zeigte ich ihnen das bild und sie bekamen ein grinsen auf ihr gesicht.
"Ich helf dir jetzt hoch, babe!" Sagte Nash und hob mich auf sein Arm hoch. Ich schlang meine Beine um ihn und gab ihn ein Kusd azf den Mund.
Er setzte sich mit mir auf seinem schoß auf dass Bett und wir fingen an uns zu küssen."Ihhhh hört auf damit" sagte Cam.
"Sowas geht garnicht ihr könnt dass erts machen wenn ich auch eine Freundinn hab damit ich mich nicht wie dass dritte Rad hier fühle!" Sagte Cam belustigt.Ich sah ihn an und sagte "wie wärs den mit Jasmin?" Ich lächelte ihn mot meinem Pedo-Blick an.
Jasmin und Cam wurden gleichzeitog rot. "Wie süß jetzt seid ihr beide rot!" Sagte Nash.Sie schauten sich gleichzeitig an d wurden noch roter.
Ich und Nash schauten uns an und fingen an zu lachen!"Okeyy also sie passen wirklich perfekt zusammen" sagte ich lachend.
"Naja ihr müsst jetzt gehen ich bin total müde und will mich jetzt ausruhen!" Sagze ich lachend und ging von Nash runter."Bye babe!" Ich gab ihm noch ein kuss bevor er die Tür raus ging.
"Also Jasmin" sagte cam "würdest du vielleicht morgen mit mir auf ein Date gehen?" fragte Cam nervös.Ich sah wie Jasmin innerlich vor freude zerplatzte abet sie schafte ed ein cooles "Klar" rauszubekommen.
Cam freute sich total und die beiden verabschiedeten sich."Also bis morgen um 14:30Uhr!" Sagte Cam froh.
"Bis morgen!" Sagte Jasmin froh.Also das Kapitel kam leider etwas später!😑
Trotzdem hoffe ich es gefällt euch 😘
Danke fürs lesen❤
Bitte schreibt mir in die komentare was ich verbessern kann oder wie ihr mein Kapitel findet!💜🖒LG eure Lara❤💋
DU LIEST GERADE
True Love || Cameron Dallas & Nash Grier ff *Pausiert*
FanficIn dieser story geht es um Aria Ihre Eltern schlagen sie und behandeln sie als wäre sie der letze Dreck! irgendwann haben die Eltern von Aria es zu weit getrieben und sie wurde in ein Internat geschickt. Dort wird sie Cam & Nash kennenlernen die sch...