Kapitel 5

604 25 5
                                    

Pov.3 Person

Die Party lief im vollem Gange.Es waren mehr gekommen als erwartet,aber da Dereks Haus so gigantisch war,war das kein Problem.Alles war beleuchtet und auf dem See vor dem Haus fuhren Boote mit Lichtern.

Die Musik dröhnte in Jo's Ohren,weshalb sie beschloss nach draussen zu gehen.Sie sagte Lexie bescheid und setzte sich auf den Steg.

Eine bestimmte Person sah,wie Jo zum Steg ging und folgte ihr unauffällig.

Jo nahm Schritte auf dem Steg wahr, reagierte dazu aber nicht.

Alex setzte sich zu ihr und sah auf den See:"Das Wasser ist wunderschön in der Nacht."
Jo nickte nur schweigend."Hey,Was ist los?Sieh mich an!"Sagte Alex
Jo blickte langsam auf und Alex sah ihr in die verweinten Augen.

"Warum weinst du?"
"Ein Grund der dich nichts angeht!"Fauchte Jo
"Du hast recht,es geht mich nichts an,aber ich werde wohl der einzige sein der dich versteht!"
Jo blickte verwirrt auf.
"Meine Kindheit war nicht sonderlich schön.Meine Mutter wollte meinen kleinen Bruder erstechen,mein Vater war ein Junkie der uns die ganze Zeit schlug und....."

"Wer hat dir erzählt,dass meine Kindheit beschissen war?"unterbrach Jo ihn
"Das musste mir keiner erzählen!"Hauchte Alex und kam mit seinem Gesicht immer näher.Ihre Hände berührten sich und man spürte dieses Verlangen.

"KAREV!WIR SPIELEN WAHRHEIT ODER PFLICHT!WIR BRAUCHEN DICH HIER!"Schrie Mark Sloan zu den beiden rüber.
Alex schrack zurück und seufzte. Jo strich sich peinlich angerührt eine Strähne ihres braunen Haares hinter das Ohr.

Pov.Alex Karev

Was hatte ich mir nur dabei gedacht.Wir hätten uns fast GEKÜSST.Ich habe eine Freundin,Izzie,die ich liebe.Aber irgendwie.......

"Ok Mark.....Wahrheit oder Pflicht?"Fragte ich ihn und achtete kaum auf Jo die sich gerade zu uns gesellte.Jetzt waren alle hier.
"Puh.....Ich habe nichts zu verbergen......Wahrheit"
"Mit wie vielen Frauen hast du bereits geschlafen?Bzw. Wer war die älteste?"
"Fick dich Karev!Ich habe bisher mit.........25 Frauen geschlafen.....Die älteste war unsere Nachbarin mit 62."Antwortete Mark und alle lachten."Wie wäre es mit Meredith,Wahrheit oder Pflicht?"Merdith antwortete mit Pflicht und musste sich für die nächsten 6 Runden auf Dereks Schoß setzten.*pfeif*




~Next day~~~~~~~~~

Pov.Derek

Ich wachte langsam auf und bemerkte etwas schweres auf meiner Brust.Ich öffnete die Augen,schloss sie aber sofort wieder.Mein Kopf tat soo weh.Wie viel hatte ich getrunken?Als ich meine Augen ein weiteres mal öffnete sah ich die Person auf meiner Brust.Es war Niemand anderes als Meredith Grey.............

Seattle Creek HighschoolWo Geschichten leben. Entdecke jetzt