Chap.29[Smut]

1.1K 52 3
                                    

Wonhos POV

Ich beobachtete Areum wie sie sich die Folie vom Körper wickelte. Es war ja schon niedlich,dass sie glaubte das es sie warm halten würde,aber das bringt doch überhaupt nichts. Aber ich lass sie einfach im Glauben.
Grinsend fing ich an ihren Rücken zu küssen. ,,Baby. Ich dachte du bist müde ?" Fragte sie kichernd. ,,Mhm...Das heißt aber nicht das ich zu Müde dazu bin." Gab ich von mir und drückte sie aufs Bett. Schnell krabbelte ich über sie und zog schonmal ihr Oberteil aus. Grinsend sah ich sie an,bevor ich ihren Hals küsste. Sie seufzte auf und ich saugte leicht,damit sie stöhnte. Ich grinste und küsste weiter runter. Ich küsste ihre Brüste während ich ihren BH aufmachte und auszog. Areum atmete schneller bei jedem Kuss weiter nach unten. Ich sah zu ihr und zog ihren Rock und ihren Slip aus. Areum hatte ihre Augen geschlossen und griff in meine Haare sobald ich anfing sie zu Lecken. Sie stöhnte leise auf und krallte sie leicht und sanft in meinen Haare. Grinsend machte ich weiter und wurde schneller. Areum,stöhnte lauter und drückte ihren Rücken leicht hoch. Breit grinsend hörte ich auf. Areums Augen gingen sofort auf. ,,Wonhoooo!" Jammerte sie. ,,Mhm ?" Fragte ich unschuldig und zog mein Hemd aus. Sie sah mich an und seufzte nur. Ich lachte tief und zog mich komplett aus. Areum griff in ihre geheim Schublade und holte ein Kondom raus. Sie gab es mir und ich zog es mir drüber. Grinsend stützte ich meine Hände neben ihren Kopf ab und drang in sie ein. Sie stöhnte auf und legte ihre kleinen Hände auf meinen Rücken. Ich bewegte mich langsam und keuchte auf. Areum stöhnte mehr bei jeder Bewegung und krallte sich in meinen Rücken. Ich stöhnte und küsst sie kurz bevor ich schneller und härter in sie stieß. ,,B-baby..." Stöhnte sie laut und krallte sich mehr in meinen Rücken. Stöhnend grinste ich und saugte kurz an seinem Hals. Areum rutschte mit ihren Fingernägeln ab und hinterließ bestimmt spuren auf meinem Rücken. Ich stöhnte laut und wurde nochmal schneller. Areum und ich füllten den Raum immer mehr mit unserem Stöhnen und es wurde allmählich heiß. Areum und ich starrten uns in die Augen. ,,Ich liebe...dich!" Stöhnte sie bevor sie zu ihrem Höhepunkt kam. ,,Ich...Dich auch." Grinste ich außer atem und stieß noch zwei mal in sie bevor ich auch kam. Schnell zog ich mich raus und schmiss das Kondom weg,bevor ich mich zu ihr unter die Decke kuschelte. Ich küsste ihre stirn und schloss meine Augen. ,,Jetzt kann ich ein bisschen schlafen..." Murmelte ich und Areum kicherte nur. Grinsend küsste ich nochmal ihre Wange und schlief ein.

Areums POV

Nach einer weile stand ich auf und zog mir was über,bevor ich nach unten tapste. Ich wollte in die Küche gehen als mich jemand erschreckte. ,,Hey Sonnenschein!" Mein Kopf schoss zum Wohnzimmer und ich sah wie mein Dad auf der Couch saß. Langsam tapste ich zu ihm. ,,Dad ? Seid wann bist du da?" Fragte ich und lächelte breit. Er grinste. ,,Lange genug um alles von oben mithören zu können." Gab er von sich. Sofort lief ich rot an. Mein Dad lachte. ,,Seidwann hast du denn einen Freund? " Fragte er um abzulenken. ,,Seid paar Monaten. Hat Mutter dir nichts erzählt? " Fragte ich ihn. Er schüttelte mit dem Kopf. ,,War ja klar." Seufzte ich. ,,Ach was solls. Freut mich für dich das du endlich jemanden gefunden hast der dich liebt wie du bist." Meinte er grinsend und struppelte durch meine Haare. Ich kicherte. ,,Danke." Meinte ich. Er grinst mehr. ,,Und war alles mit deiner Mutter in Ordnung? " Fragte er mich. ,,Erm...Naja es ging..." Murmelte ich und er seufzte sofort. ,,Ich frage mich,wann sie endlich anfängt dich wieder zu lieben..." Gab er frustriert von sich. Ich sah auf meine Hände.

Gar nicht Dad...

,,Mhmm...Ist ja auch egal..." Murmelte ich und stand auf. ,,Ich geh wieder hoch zu Wonho." Lächelte ich. ,,Ach Wonho heißt er ?" Fragte er lächelnd  und ich nickte glücklich. ,,Na dann. Aber seid nicht nochmal so laut." Lachte er. ,,Dad !" Gab ich beschämt von mir. Er lachte mehr und winkte das ich gehen soll. Schnell tapste ich wieder ins Bett.

Jetzt ist Dad wieder da,ob da alles besser wird ?

-Unloved- Monsta x Wonho FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt