Gottes Wort

5 1 0
                                    


Wir glauben, dass die Bibel Gottes Wort ist. Es ist treffend, verbindlich und maßgeblich für unseren Alltag. Wir glauben an einen ewigen Gott, der der Schöpfer von allen Dingen ist. Er existiert in der Dreifaltigkeit: Gott der Vater, Gott der Sohn und Gott der Heilige Geist. Er ist ganz und gar liebevoll und vollkommen heilig. Wir glauben, dass Sünde jeden einzelnen von uns von Gott und Seiner Absicht für unser Leben getrennt hat. Wir glauben, dass der Herr Jesus Christus als beides, als Gott und als Mensch, der einzige ist, der uns mit Gott versöhnen kann. Er lebte ein Sündenloses und beispielhaftes Leben, starb am Kreuz an unserer Stelle und auferstand von den Toten, um seinen Sieg geltend zu machen und uns für das Leben zu befähigen. Wir glauben, dass, um Vergebung zu empfangen und um „neu geboren" zu werden, wir von unseren Sünden umkehren, an Jesus Christus als unseren Herrn glauben und uns Seinem Willen für unser Leben unterordnen müssen. Wir glauben, dass wir, um das heilige und vom Erfolg gekrönte Leben zu leben, das Gott für uns beabsichtigt, bedürfen, mit Wasser getauft und mit der Kraft des Heiligen Geistes gefüllt zu werden. Der Heilige Geist befähigt uns Geistesgaben zu nutzen, das Sprechen in Zungen geschlossen. Wir glauben an die Kraft und die Wichtigkeit der Kirche und die Notwendigkeit für die Gläubigen, sich regelmäßig für Gemeinschaft, Gebet und das Abendmahl zu treffen. Wir glauben, dass Gott uns individuell ausgestattet hat, um erfolgreich Seine Absicht für unser Leben zu verwirklichen, die darin besteht, Gott anzubeten, unsere Rolle in der Kirche auszufüllen und der Gemeinde und Gesellschaft zu dienen, in der wir leben. Wir glauben, dass Gott uns heilen und umformen möchte, so dass wir gesunde und gesegnetes Leben führen können, um anderen Menschen in wirksamerer Weise zu helfen. Wir glauben, dass unser ewiger Zielort entweder Himmel oder Hölle, sich mit unserer Antwort auf Jesus Christus als unseren Herrn entscheidet. Wir glauben, dass der Herr Jesus Christus wieder kommt, so wie Er es versprochen hat.


The Fear Of Being ForgottenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt