was du wissen solltest

1.9K 32 18
                                    

Ich war mal so frei und hab das häufig von den engländern gesehen und fand das ziemlich toll. Jetzt mach ich das auch :D (scheiß nachmacher!)
Wie gesagt wird Lilo dabei sein, ein paar weitere ausgedachte personen und alle charaktere aus Harry potter (sprich alle Marauders Generation und Harry's generation). Voldemort ist nicht dabei!
Was sonst noch...? Ah. Ja. Es gibt wenig streiterein zwischen den einzelnen häuser und alle sind sehr muggellastig (ihr werdet noch verstehen was ich meine)
Parrings:

HarryxGinny
RonxHermine
NevillexHanna
FredxLilo (OC)
GeorgexAngelina
LeexNatalie (OC)

RemusxSirius
JamesxLily
RegulusxMarlene
AlicexFrank

... und die ganzen anderen die ich vergessen hab :)

Die namen werd ich leicht machen zb.: HarryP =Harry Potter
Ausnahmen sind:
NichtFred = Fred
NichtGeorge = George
Gins =Ginny
L00n3y = Luna
Weaslbee =Ron

Kann sein dass ich manche ofmals vergesse....
Bilder suche ich mir immer nach situation und nicht nach aussehen...
Wie sowas aussehen wird:

Lollobiondasald (Acc-name)

Lollobiondasald Fast bis mitternachr draussen gechillt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Lollobiondasald Fast bis mitternachr draussen gechillt... war verdammt kalt! (Komentar)
👥: / (auf dem bild makierte leute)

Alle komentare anzeigen

(Kommentare von anderen)

Ehm... joa. Ist im übrigen von meinem ecten insta account...

By the way

Lilo ist Harrys Zwillingsschwester (daher mein OC)sie liest Häufig aber hat ganz klar die Rumtreibergene von James geerbt. (Die meißten Ideen bekommt sie im übrigens aus den Büchern die sie liest)

Natalie ist ein Squib und das war's eigentlich zu ihrer Geschichte...

Zudem taucht ein character mit dem Namen Mark.Tran auf. Er ist ein Tanzlehrer

Instagram in HogwartsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt