Ich seh nur wie Hanno abzieht und wenige Sekunden später das Netz der Fürther zappelt. Wir rennen alle auf unseren Kapitän zu und werfen uns auf ihn drauf! Seit fucking 38 Jahren haben wir in diesem Kackstadion keinen Derbysieg mehr geholt. Die Emotionen spielen verrückt ehemalige Klassenkameraden und gefühlt die ganze Familie ist hier. Wir springen alle vor den Fans und singen und tanzen mit ihnen. Einer von den Ultras kommt zu uns und gibt uns Schals auf denen steht "Die Nummer 1 in Franken". Wir strecken sie alle gen Fans und singen gant laut "Oh Derbysieger FCN" mit. Das hier gleicht fast einer Meisterschaftsfeier wobei die würden wir noch etwas gelassener feiern. Hanno steht sogar auf dem Vorsängerpodest und stimmt gerade ein Lied an das die Fans entgegen gröhlen. Mit einem verschmitzten Grinsen dreht er sich zu uns um und redet noch einmal mit dem Vorsänger. Kurz darauf brüllen die Fans ihren Lieblingsschmähgesang und wir alle sangen im Kopf mit. Hanno auf dem Zaun hatte sich seinen Schal auf den Mund gedrückt damit es nicht auffällt.
Nach weiteren 15 Min gingen wir so langsam in die Kabine dort wartete eine Überraschung auf mich. Pati saß auf meinem Platz und wartete auf mich. Als ich ihn sah ging ich mit großen Schritten auf ihn zu und zog ihn zu mir um ihn zu küssen. Es entstand eine kleine Knutscherei, denn wir legten beide unsere Gefühle in den Kuss. Ich war glücklich, erleichtert und überrascht und Pati fühlte sich auch erleichtert und glücklich. Wir zogen uns alle rasch an und machten uns bereit um auf dem Altstadtfest weiter feiern zu können. Im Bus kamen wir alle kurz zur Ruhe. Mein Platz war wie immer der neben Edu aber dort saß Pati an mich gelehnt. Ich strich ihm übern den Bauch und war in Gedanken, die Bilder die sich mir boten vor der Blinddarm-OP werde ich mein Leben nicht vergessen. Pati wie er gekrümmt vor Schmerzen mit Tränenspuren auf den Wangen. Als Erstes rief ich den Krankenwagen und als nächstes den Coach. Aber jetzt war ja alles wieder gut.
Auf dem Altstadtfest war die Hölle los. Wir feierten zusammen mit den Fans bei Bier und gutem Essen. Der Coach erlaubte uns ausnahmsweise zu essen was wir wollten, schließlich hatten wir uns das nach so einem wichtigen Sieg und einer erfolgreichen englische Woche verdient.Zuhause wäre ich am liebsten tot ins Bett gesunken aber ich konnte einfach nicht schlafen, die Endorphine und das Adrenalin spielten zusammen mit dem leichten Alkoholspiegel verrückt. Ich saß zusammen mit meinem Schatz auf dem Sofa obwohl er lag quasi schon fast auf mir. Ich muss schmunzeln, wenn ich daran denk wie lang ich ihn eigentlich schon kenne und ich damals eigentlich sein Trainer war. Seine Mutter erzählte mir, dass ich sein Vorbild gewesen bin und er immer gesagt hat, dass er so werden möchte wie ich. "Was grinst du so?" fragte mich der Kleine. "Ach ich musste nur daran denken, wie lange wir uns eigentlich schon kennen und das ich damals dein Vorbild war. Zu jedem hast du gesagt, dass du einmal so spielen möchtest wie ich. Schon irgendwie arg süß mein Schatz!" lächelte ich. "Ich war 8 oder so da feiert man jeden der besser spielen kann als man selbst. Hätten wir nen anderen Spieler bekommen dann hätte ich den auch so gefeiert. Und wer weiß vielleicht wäre ich ja heute dann mit ihm zusammen" grinste er spitzbübisch. "Ach is das so? Ich glaub ich muss dir deine Grenzen mal wieder aufzeigen!" lachte ich und kitzelte ihn durch. "Vergebung!! Ich bitte um Vergebung!" schrie er lachend als ich auf ihm sitze und beide Hände über seinem Kopf mit meinen Händen halte. "Ich will ja nicht so sein" lachte ich und wanderte mit meinem Kopf näher zu ihm und flüsterte rau in sein Ohr: "Aber Erziehungsmaßnahmen müssen trotzdem sein. Nicht das du wieder so frech wirst und dann gibts härtere Strafen. Und wenn ich hart sage meine ich auch hart. Sie werden so hart, dass du nicht mehr laufen kannst. Du wirst mich regelrecht anflehen." Mit Wohlwollen erkannte ich die Gänsehaut die sich bei ihm gebildet hat und seine geschlossenen Augen deuteten genau das was ich ihm vermitteln wollte. Ich bin grad so scharf auf ihn!
Ich drückte meine Lippen fordernd und hart auf seine und eine heiße Knutscherei fand statt. Bei der wilden Knutscherei hatten wir beide unsere Shirts verloren, bewundernd strich er mir über meine Muskeln. Dann sah man die leichte Verunsicherung in seinen Augen. Ich merkte, dass es ihm schwer fiel und brach die Knutscherei ab. Ich legte mich neben ihn stütze meinen Kopf auf meinem Arm ab und streichelte mit der anderen Hand über seinen Oberkörper. Er hatte die Augen geschlossen und dachte nach. "Sorry!" nuschelte er und drehte seinen Kopf weg. "Wegen was?" fragte ich sanft nach "Weil du dir noch nicht sicher bist? Dafür musst du dich doch nicht entschuldigen. Jeder fängt mal klein an und muss Erfahrungen sammeln. Nur weil du dich noch nicht sicher fühlst und wir uns noch nicht viel näher gekommen sind als das vorhin, heißt das nicht, dass ich dich jetzt in den Wind schieße und mir nen Neuen aufreis." Aber ich merke, dass da mehr dahinter steckt. "Manchmal frag ich mich ob das hier gerade wirklich war ist. Das ich hier liege neben dir, der schon so viel erlebt hat, schon so viel Erfolg hatte. Ich frag mich oft was du an mir findest? An mir, dem zu klein geratenen Tollpatsch, der mehr über seine eigenen Füße stolpert als den Ball zu spielen. Neben dir seh ich aus wie ein pupertierendes Moppelchen und so fühl ich mich auch. Außerdem bin ich hässlich und meine Stimme ist kacke, mein Bruder ist der bessere von uns zwei." Während seiner kleinen Hassrede über sich merkte Pati gar nicht wie sich mehrere Tränen aus seinem Auge gelöst haben und er zum weinen angefangen hat. " Und ne Heulsuse bin ich auch. Jetzt hab ich dir den Sieg voll verdorben. Ich geh ins Bett lass dich nicht weiter voll heulen."
"Biste endlich fertig mit deiner Rede? Du bist kein pupertierndes Moppelchen sondern ein attraktiver junger Mann der ganz und gar nicht hässlich ist. Weißt du wie oft ich mich zusammen raufen muss um mich im Training zu konzentrieren, weil du so heiß und gleichzeitig goldig aussiehst wenn du verbissen trainierst? Und es ist bei weitem kein Problem, dass du unsicher und vorsichtig bist. Ganz im Gegenteil, ich finde das mutig und bewundernswert nicht jeder würde so handeln. Es ist ok zweifel zu haben sich scheiße zu fühlen aber wichtig ist es sich danach auf zu raffen und das machen was man am besten kann. Und den Sieg hättest du mir dann verdorben wenn ich eben nicht gewusst hätte wie es in dir aussieht weil dann hätte ich mir viele Vorwürfe gemacht . Lass uns ins Bett gehen und die Eindrücke noch etwas verarbeiten denn glauben kann ich das nicht wirklich. Ich mein Derbysieger Motherfuckers!"
Ich konnte die beiden nicht ruhen lassen es musste so sein!
Über Kritik, Lob und ähnlichem bin ich immer froh!
Lots of love und bis Bald
_princess28
DU LIEST GERADE
Fußball One Shots (boyxboy)
FanfictionHier erscheinen boyxboy OS über aktuelle bzw ehemalige Fußballer von Nürnberg oder Schalke. Eure Pairing Wünsche könnt ihr einfach unter den Kapiteln da lassen. Ich wünsch euch viel Spaß beim Lesen. Ich bin jederzeit für Kritik offen. Wichtig: Die...