15. Pizza und Kissenschlacht

268 14 8
                                    

Sicht Basti :

Am Abend liege ich mit den Jungs auf der Couch und schaue,, prison break". Shayenne wollte nachdem wir nach Hause gekommen sind duschen gehen und dannach schlafen geh'n. Soll ich vielleicht mal schauen ob sie schon schläft? Nein, weil wenn nicht,  müsste ich ihr erklären warum ich in ihr Zimmer komme. Aber andererseits kann ich dann einfach sagen, dass ich sie fragen wollte ob sie was zu essen will.

,,Jungs ich geh mal kurz zu Shay" meine ich wärend ich aufstehe.

,,Ja. Warte kurz willst du auvh Pizza? Hab Lust Pizza zu bestellen? Und was ist mit euch wollt ihr auch?" fragt Matt zuerst mich und dann die anderen zwei.

,,ähm ja nem für mich ne Pizza mit Schinken und ohne Salami" antworte ich und gehe hoch zu Shay.

Leise klopfe ich an ihrer Tür. Keine Antwort. Leise öffne ich die Tür und sehe Shay mit dem Rücken zu mir auf ihrem Bett sitzen. Leise nähren ich mich ihr, als ich schon fast neben ihr stehe und sie mich immernoch nicht bemerkt hat lege ich meine Hand auf ihre Schulter.

,,Basti warum erschreckst du mich so?" fragt sie mit einem leichten Lächeln im Gesicht.

,,Ich wollte wissen wie...", shit ich wollte fragen ob sie Hunger hat und nicht wie es ihr geht, ,,... Ob du Hunger hast?"

,,ähm ne eigendlich nicht was gibt's?" fragt sie mich verwirrt.

,,Matt will pizza bestellen!" antworte ich ihr wärend ich mich neben sie setzte.

,,Er soll mir eine Pizza Margarita bestellen" meint sie.

,,Matt?" schreie ich durchs Haus.

,,Ja?" schreit er zurück.

,,Bestell für Shay ne Pizza margarita mit" sage ich ihm.

,,okay" gibt er als Bestätigung von sich.

Als ich mich nochmal normal neben Shay setzt umarmt sie mich von der Seite und drückt mir einen Kuss auf die Wange.

,,danke" meint sie und setzt sich im schneidersitz neben mich.

,,kein Problem" meine ich.,, was willst du machen bis die Pizza da ist?" frage ich sie.

,,keine Ahnung" meint sie lachend.

Ich schnappe mir das Kissen, welches neben mir liegt und werfe sie damit ab. Shay fängt an zu lachen und schnappt sich auch eins.

,,na warte" meint sie und schlägt drauf los.

,,na warte du!" meine ich lachend und kämpfe gegen sie an.

,,Hilfe" schreit sie lachend und rennt runter.

,,Domi, Matt, Karsten helft mir" meint sie und jeder schnappt sich ein Kissen, jedoch nicht um ihr zu helfen sondern mir.
__

Irgendwann kämpft jeder für sich.

,,stop Leute ich kann nicht mehr" meint Karsten und lässt sich aufs Sofa fallen.

,,Ich auch nicht" meint auch Shay.

,,Lass mal n bisschen aufräumen bis die Pizza kommt" sagt Domi und Matt und ich stimmen ihm zu.

Keine 5min später klingelt es an der Tür. Karsten öffnet sie und bezahlt die Pizza schnell

,,Leute Pizza lecker Pizza" mit diesen leicht gestörten Worten kommt Karsten mit 5 Kartons ins Wohnzimmer.

__

,,die Pizza war richtig gut" meint Domi nachdem jeder fertig ist.

Jeder stimmt ihm zu.

Wärend Shay schnell aif Toilette gegangen ist beschließen die Jungs und ich einen Horrorfilm zu schauen.

,,was schaut ihr?" fragt Shay als wir Netflix anschalten.

,, irgendeinen Horrorfilm" meint Matt.

,,okay viel spaß aber ohne mich!" meint sie und will sich umdrehen.

,,Och bitte Shay" schmunzele ich und klopfe mit einer Hand auf den freien Platz neben mir.

,,okeee" meint sie und setzt sich neben mich.

__

Wärend des Film zuckt sie oft zusammen. Beschützend lege ich meine Arm um sie. Nachdem der Film zu Ende ist beschließen wir schlafen zu geh'n. Ich will gerade in das Zimmer der Jungs und mir als mich Shay aufhält.

,,Basti kannst du bitte bei mir schlafen?" fragt sie ängstlich. Ein hoch auf Horrorfilme.

,,klar doch ich sag noch den Jungs Bescheid" meine ich.

,,Jungs ich schlafe bei Shay" sage ich.

,,seid aber nicht zu laut" meint Karsten lachend.

,,oh seid ruhig" meine ich ernst.

,,sry aber man sieht doch dass ihr euch liebt" meint Domi.

,,das könnte ich bei dir und Luisa auch sagen" meine ich schlagfertig und verlasse das Zimmer. Jaja Domi und Luisa ich frag mich warum die noch nicht zusammengekommen sind das ist unglaublich...

Als ich und Shay im Bett liegen kuschelt sie sich an mich. Sie ist soo süß wenn die ängstlich ist.

,,gute Nacht" meine ich und küsse sanft ihre Stirn.

,,Gute Nacht Basti" sagt sie.

__

Am nächsten Morgen werde ich von den Sonnenstrahlen geweckt, welche durch das große Fenster fallen.

Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤  (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt