Es war einmal vor langer Zeit in einer weit entfernten Galaxie.Dort wuchs ein kleines Mädchen in einer Sklaverei auf.Von dort wurde sie gerettet von den Jedis.Sie bemerkten das sie sehr stark in der Macht war und so brachten sie sie zum Jedi Tempel.Dort wurden Machtintensive Kinder zu Friedenshüter (Krieger) ausgebildet.In der Erstaufnahme wurde geschaut ob sie gesund ist wie sie heißt,ob sie krank ist oder ob sie Allergien hat usw. Als sie ankamen setzte sich das kleine Mädchen auf ein Behandlungstisch und Mace Windu der das kleine Mädchen gefunden hatte sich neben sie.Bald kam schon eine Heilerin die sie Untersuchen sollte.Sie stellte sich als Shaak-Ti vor.,,Hallo und wer bist Du?"fragte sie.,,Kayla",sagte das kleine Mädchen.Mace erklärte:,,Shaak-Ti wird dir jetzt fragen stellen und du musst sie beantworten." ,,OK",sagte Kayla.Als sie alle fragen beantwortet hatte sagte Shaak-Ti lächelnd:,,Jetzt muss ich nur noch gucken ob du gesund bist,ich schließe jetzt Knöpfe an dein Körper an nicht erschrecken ist etwas kalt."Nach einer halben Stunde waren die Ergebnisse da.Als Shaak-Ti auf die Ergebnisse schaute wurde sie Kreidebleiche und stotterte:,,Ka...yla gehst du mal kurz raus Ma...ce kom...mt gleich."Kayla hüpfte fröhlich runter und ging raus.,,Was ist denn du bist ja ganz blass"?fragte Mace besorgt.Shaak-Ti antwortet:,,Sie ist eine Gestaltwandlerin.",,Was,wie denn das"?fragte er verdutzt.,,Es könnte sein das ihre Eltern zwei verschiedene Spezien sind und ihre Tante oder Onkel auch,aber es kommt nur selten vor das sie auch die Gestalt vom anderen Eltern Teil bekommt und von der Tante oder dem Onkel noch seltener",sagte Shaak Ti.,,OK,ich werde sie vor den Rat bringen",sagte Mace und ging.
Ich hoffe es gefällt euch.❤
DU LIEST GERADE
Die Tochter der lebendigen macht
FanfictionEs geht um die Tochter von Mace Windu und Luminara Unduli, welche sehr mächtig in der macht ist. Das ist ihre Geschichte.