War sie etwa sauer auf mich?
Welchen Grund hätte sie denn,sauer auf mich zu sein?
Vielleicht war Mia auch einfach bloß müde?Apropos müde...Meiner Meinung nach,würde Schlaf mir auch mal wieder ganz gut tun.
Du bist doch fast den ganzen Tag am schlafen.
Außerdem,geh mal lieber zu Mia und frage sie,was los ist!Ach was, ich bin tagsüber sehr produktiv.
Und ja, ich gehe zu Mia rüber, aber nicht, weil du mir das gesagt hast, sondern weil ich das möchte.Wir sind doch quasi ein und die selbe Person, ganz nebenbei.
Jaja...
Mittlerweile bin ich bereits bei Mias Zimmertür angekommen und wollte gerade klopfen, als sich ein komisches Gefühl in mir ausbreitet.
Ich bin nervös?!
Seid wann bin ich bitte nervös, wenn ich mit Mia reden möchte?
Ich meine, das ist Mia.
Meine beste Freundin!Wobei wir tatsächlich schon länger nicht mehr wirklich miteinander geredet haben.
Naja, wenn wir geredet haben, dann über mich...
Das war doch sonst nicht so komisch zwischen uns.
Wir konnten über alles reden,es passiert doch sicherlich auch etwas in ihrem Leben.
Aber in letzter Zeit bin ich natürlich nur mit mir und meinen eigenen Problemen beschäftigt...Also bechließe ich,doch noch zu klopfen.
Ich höre nur ein stumpfes
,,Herein" ihrerseits und befolge ihre Anweisung.Mit einem Lächeln trete ich in ihr Zimmer und gehe auf ihr Bett zu,um mich neben sie zu setzen.
Sie nimmt den Blick von ihrem Handy und erwiedert mein Lächeln.
,,Alles okay?",fragt sie mich,scheint jedoch ein wenig abweisend.
,,Ähm ja,danke.Aber ich wollte mal fragen, wie es dir geht...".
Sie zögert bei ihrer Antwort.
,,Alles bestens",bringt sie dann,unter einem gestellten Lächeln,hervor.Das ist traurig...
Vor ein paar Monaten haben wir uns doch noch alles sagen können und dem Anderen auch immer die Wahrheit gesagt.Ich blicke traurig zu Boden.
,,Bist du dir sicher,Mia?
Ich merke doch,dass das nicht stimmt...",bringe ich leicht enttäuscht hervor.Sie wendet sich nun ganz zu mir und drückt mich feste an sich.
Danach drückt sie mich leicht wieder von sich weg,um mir danach lächelnd in die Augen zu schauen.,,Es ist...kompliziert.",gibt sie zögernd von sich.
Damit erlangt sie schließlich meine volle Aufmerksamkeit und ich schaue sie mit einem verwirrten Blick an an,um ihr zu verdeutlichen,dass sie weiter reden soll.Also fängt sie an zu erzählen: ,,Okay,also...Ich bin gerade in einer ziemlich komischen Situation.
Ich war doch die letzte Woche wieder in der in der Schule und-",sie räuspert sich,um danach jedoch weiter zu sprechen.,,Auf dem Parkplatz standen halt wieder Cole mit seiner Gruppe.
An jedem von denen hing wieder ein...Sagen wir mal ,,sehr freizügiges" Mädchen.",sie rollt tatsächlich leicht wütend mit den Augen...,,Jedenfalls konnte ich meinen Blick nicht mehr von diesen ekelhaften Vollspacken wenden und vorallem nicht von...Phil...".
Warte mal...Was?!
Ich habe eindeutig etwas verpasst.
Ebenso geschockt gucke ich sie auch an.
Sie redet aber einfach weiter und ich lasse sie natürlich zu Wort kommen.
,,Ja,ich denke,ich sollte noch etwas weiter ausholen...
Irgendwann letzten Monat Dienstag,als ich einfach mal draußen spazieren war,hab ich Phil schon mal gesehen.
Er ging damals mit seinem kleinen Hund raus.
Anscheinend ist er Phil davon gelaufen...",sie lacht leise.,,Der kleine,schwarze Wollknäul kam direkt auf mich zu und ich bückte mich natürlich zu dem Kleinen runter und streichelte ihn...
Plötzlich habe ich gehört,wie jemand aufgebracht und verzweifelt ,,Blacky Diamond" gerufen hat.
Dann sah ich auch schon,wie Phil um eine Ecke gerannt kam.-",plötzlich lächelt sie und wird tatsächlich leicht rot.
Naja...Als der Hund und ich in seinen Blickwinkel geraten sind,war ihm die pure Erleichterung anzusehen.
Er kam auf uns zu und blieb dann auch kurz vor uns stehen.
Er begrüßte sich und erzählte mir,dass ,,Blacky Diamond" ihm davon gelaufen sei,als er sie abgeleint hat.Lachend habe ich ihn gefragt,warum genau der Hund ,,Blacky Diamond" heißt.
Daraufhin hat er mir erzählt,dass er eine sieben Jährige Schwester hat und sie den Namen aussuchen durfte.
Naja,wir haben uns jedenfalls sehr nett unterhalten und im Endeffekt habe ich ihm meine Handynummer gegeben.Wir haben auch wirklich viel geschrieben und wir haben uns total gut verstanden.
Danach hat er mich gefragt,ob wir uns mal in einem Café treffen wollen.
Und ja...Ich habe ihm halt zugestimmt.
Den darauf folgenden Tag haben wir uns auch schon getroffen und wir haben uns wieder sehr gut verstanden...
Daraufhin haben wir uns auch öfter getroffen...".Wow...Das war viel,was sie mir jetzt erzählte.
Aber das konnte doch nicht sein,wie konnte ich das bitte alles nicht mitbekommen?,,Aber das ist doch schön.
Und was ist jetzt?",frage ich sie interessiert.,,Tja...Die letzten Wochen ignoriert er mich völlig,er tut so,als sei rein garnichts zwischen uns passiert.
Die letzte Woche ist es noch schlimmer,er vermeidet jeglichen Blick Kontakt mit mir.
Aber wenn ich ihn gerade nicht angucke,merke ich seine Blicke auf mir.",beendet sie ihre Rede.Okay...Es scheint sie echt erwischt zu haben.
Auch wenn Phil aus Cole's Gruppe ist und ich Cole alles andere als gut leiden kann,kommt mir Phil durch Mia's Rede,am Anfang, jetzt irgendwie sympathischer rüber.,,Okay...Empfindest du etwas für Phil?",frage ich sie vorsichtig.
Sie zögert.
,,Ich weiß es nicht.Das Problem ist,ich verstehe nicht,was sein Problem ist...
Es macht doch keinen Sinn,dass er mich jetzt so behandelt...
Habe ich irgendwas falsch gemacht?
Ich meine...Immer,wenn er mir geschrieben hat,schlich sich ein Lächeln auf meine Lippen.
Keine Ahnung warum.",erzählt sie mir.Sie steht sowas von auf ihn.
,,Okay,ich würde es nicht ausschließen,dass du etwas für ihn empfindest.
Am besten wäre es,wenn du dich mit ihm triffst und ihm klar ins Gesicht sagst,was los ist.",rate ich meiner besten Freundin.,,Wenn das so einfach wäre,ich weiß ja selbst nicht,was los ist.",erwiedert sie.
Ich nehme sie in den Arm und drücke sie feste an mich.
,,Aber du kannst ihn fragen,was mit ihm los ist.",sage ich ihr.Sie nickt und sagt mir,dass sie ihn morgen darauf ansprechen würde.
Plötzlich überfällt mich eine Welle der Müdigkeit und ich lege mich auf Mia's Bett.
Meine Augenlider schließen sich und ich falle in einen tiefen Schlaf.
Das war Kapitel 9.
Es ging zwar eher um Mia,aber dieses Buch dreht sich ja auch nicht komplett um Zoe,das wäre doch irgendwie langweiligDanke fürs Lesen,ich hoffe,es hat euch gefallen ♡
Liebe Grüße ❤
DU LIEST GERADE
Happy End
Teen FictionHier geht es hauptsächlich um Zoe... Zoe ist: -lieb -höflich -schüchtern -schlau -manchmal kühl -warmherzig -introvertiert -liest sehr viel und gerne Sie hat jedoch eine harte 'Vergangenheit'. Schließlich sind nun beide ihrer Eltern gestorben un...