Informationen und Anmeldung

39 6 6
                                    

Diejenigen, die von meinem anderen Bewertungsbuch kommen und bereits in der Warteliste stehen, müssen mir bescheid sagen, wenn sie nicht wollen, dass ich ihre Bücher hier bewerte. Wenn sie es nicht tun, dann erklären sie sich einverstanden.

Es gibt kein festes Schema, nach dem ich meine Meinungen schreibe. Da jedes Buch individuell ist, werde ich auch jedes Kapitel individuell gestalten.

Außerdem werde ich hin und wieder auch Kapitel veröffentlichen, in denen ich ein paar Geschichten empfehle, die ich mal gelesen habe. Es können alte, neue, bekannte und unbekannte sein.

Auf meinem Profil befindet sich eine Leseliste, in der ich alle Geschichten hinzufügen werde, die ich annehme. Es gibt keine feste Reihenfolge. Damit ihr meinen "Fortschritt" sehen könnt, habe ich auch eine Leseliste erstellt, in der ich alle Bücher hinzufüge, die ich bereits gelesen habe. Wenn ihr dort also hinzugefügt werdet, wisst ihr, dass meine Meinung bald folgen wird.

An alle, dessen Geschichten ich bereits in meinem anderen Buch bewertet habe: Das Buch, sowie auch eure Bewertungen, werden nicht gelöscht. Wenn ihr jedoch wollt, dass ich noch einmal eine Meinung zu euren Büchern schreibe, dann schreibt entweder einen Kommentar unter diesem Absatz oder eine private Nachricht. :)

Voraussetzungen

Bitte nur anmelden, wenn ...

...  ihr mit Kritik umgehen könnt

...  ihr bereit dazu seid, auch anderen Geschichten eine Chance zu geben

... eure Geschichte mehr als drei Kapitel enthält (Außer es sind lange Kapitel)

Anmeldung

Die Anmeldung kann entweder unter diesem Absatz als Kommentar oder als private Nachricht erfolgen. Bitte nur eine Möglichkeit in Anspruch nehmen.

Titel:
Handlung:*
Genre:
Kapitelanzahl:
(Alter:)
(Sonstiges:)*

Wenn ihr eine Geschichte anmeldet, die nicht eure ist, wird sie nicht angenommen. Die Autoren sollten sich am besten selbst anmelden.

*Zu der Handlung bitte nur einen knappen, zusammenfassenden Satz schreiben. Dieser Satz dient lediglich dazu, dass ich auf einem Blick sehe, worum es ungefähr geht. Ich sehe die Handlung sowieso, wenn ich eure Beschreibung lese. Wenn es nicht möglich ist, diesen Punkt bitte am besten auslassen, damit die Kommentare kurz, knapp und übersichtlich bleiben.

*Das Alter dazuzuschreiben, ist freiwillig. Es interessiert mich einfach nur.

Übrigens: Anders als in meinem anderen Buch, werde ich lange Geschichten nicht komplett durchlesen. Stattdessen schreibe ich dann meine ersten Eindrücke zu den Kapiteln, die ich gelesen habe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 12, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Meinungen/KritikenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt