War wieder klar...

1.4K 103 14
                                    

Obiwan ging nach einem harten Tag in sein Quartier und legte sich erstmal hin.

Er hatte wieder lange meditiert und war sehr erschöpft.

"Du Angeber!" hörte er plötzlich eine stimme.

Eilig setzte er sich auf und sah sich um.

"Wer ist da?" fragte er nach einigen Sekunden.

"Es sind 4 Jahre vergangen und schon hast du mich vergessen??" plötzlich kam das Wesen der Stimme aus Obiwans Kleiderschrank. Es war Qui-Gonn Jinn, sein alter Meister.

"Was? Ihr seid doch tod!!" Obiwan war sehr geschockt.

"Du Trottel, du meditierst zu viel und bekommst damit Halluzinationen!" sagte Qui Gonn. "aber ihr seht richtig echt aus," sagte Obiwan nachdem er den Schock überwinden hatte. "Man! Ich bin dein Albtraum!" versuchte Qui-Gonn ihm angst einzujagen. Obiwan fing an zu weinen.

"Bitte ich habe eure Socken nie weggeworfen!!" Schluchzte er vor weinen woraufhin Qui-Gonn seine Maske abzog und Anakin, sein 13-jähriger Padawan zusehen war. Er lachte los. "Meister ich wusste nie das ihr so viel angst habt und wie ein baby anfängt zu heulen!!" er lachte sich kaputt. "Man Anakin,"  Obiwan war verärgert und zog Anakin an seinem Ohr. "Aua auaa lasst los" schrie der kleine Anakin. "Los ab ins Bett," sagte Obiwan sauer. "Ausserdem wo hast du Qui-Gonns Kostüm gefunden?" fragte er anschließend. "Im Internet."

Lustige Star Wars Texte ;)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt