Das Leben! Es ist ein Wort.
Eine Bedeutung und ein Sinn!.Für manche ist es hart aber für manche die es verdienen und brauchen nichts wert!.
Mir wurde erst klar als ich kurz davor war ins Licht zu gehen was mir an meinem Leben so wichtig ist.
Und was mir am meisten gefehlt hätte.
Er Leon!, er ist mein Anker an dem ich mich festhalten kann! Er ist meine Schulter die mich schützt und mir halt gibt.
Er ist mein Engel der mich vor dem Tode bewahrt hat und er ist der sinn meines Lebens! Und ihn möchte ich zu meinem König machen.Aber ich weiß nicht wie ich ihn fragen soll, wir sind jetzt schon seit knapp 5 Wochen zusammen und durch mein dauerndes aufschieben der Krönung steigt mir mein Opa langsam aufs Dach! Und somit muss ich Ende der Woche gekrönt werden.
Also hatte ich die perfekte Idee um Leon zu fragen, ich hatte ihn mir an einem Samstag Mittag geschnappt und mit einer Augenbinde ins Auto gesetzt und fuhr an den Ort hin wo ich hin wollte und wo ich mich wohl fühlte.
,,Sind wir den bald da?" Fragte mich Leon zu tausenden mal!.
,,Jetzt hab doch mal Geduld! Bist ja schlimmer wie als würde ich mein Opa anmeckern er solle schneller machen wenn es Chili gab und er Stunden auf dem Klo saß!" Ließ ich einen sarkastischen Satz aus und lief mit ihm durch die letzte Hecke und kamen am abgelegenen Strand an.Mitten auf dem Strand war ein Baum und von einem Ast hing eine breite Schaukel runter auf der schon eine Decke und Kissen lag mit einem Picknick Korb, und perfekten Blick aufs Meer.
Ich nahm ihm die Binde ab und sah dabei zu wie er den Platz staunend bewundert. ,,Es ist wunderschön hier!" Sagte er und kam auf mich zu um mich zu küssen.
,,komm!" Sagte ich und zog ihn an der Hand hinter mir zur Schaukel her.
Wir ließen uns nieder und schon begann ich die ganzen Leckereien aus dem Korb zu holen und auf die freie Fläche zu legen.
Wir aßen viele Früchte und auch einpaar kleine Happen.Es wurde dunkel und ich hatte die Fackeln angemacht und so wurde es noch Romantiker.
Leon und ich hatten die Decke auf den Sand gelegt und schauten in die Sterne.
,,ich liebe dich!" Sagte ich und stütze mich seitlich auf meinen Ellenbogen ab und schaute ihn verliebt an.
Er tat er mir nach und somit waren wir auf der gleichen Augenhöhe!.
,,ich dich auch!" Sagte er und küsste mich und platzierte seine freie Hand auf meiner Wange.
Seine Lippen lösten sich kurz von meinen und schaute mich an, ich nickte und ließ mich samt ihn nach hinten sinken.Seine zärtlichen Berührungen spürte ich jetzt immer noch, seine Lippen wie sie meine immer wieder berührten und wie er meinen Körper immer wieder mit küssen beglückte.
So nah wie grade war ich noch keinem, mit ihm hatte ich mein erstes Mal und es war Mega schön.
,,Es war Mega schön!" Sagte ich und zeichnete kleine Kreise auf seinem sixpack!. Leon schaute mich verliebt und verträumt an.
,,Fand ich auch! Aber dir liegt doch noch was auf dem Herzen das sehe ich!" Sagte er und schaute mich fragend und besorgt an.
,,Ja da gibt es wirklich was! Und zwar ich werde ja bald gekrönt und...und ja eine Königin braucht ja wie gewiss ein König. Und deswegen wollte ich dich fragen ob du vllt mein König sein möchtest!" Fragte ich und wartete gebannt auf seine Antwort.Er schaute erst geschockt was mich verunsichert, aber dann begann er zu lächeln und sagte ,,Melody Black ja ich will dein König sein meine Hoheit!" Sagte er und setzte noch dazu ,,ich würde mich ja jetzt gerne verbeugen aber dann hätte das Eichhörnchen dahinten keine schöne Aussicht!" Ich kicherte und küsste ihn mit der Aussage ,,ich liebe dich du schwachkopf!" Und küsste ihn.
So das war das Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen und ihr freut euch auf das nächste hab euch lieb eure Denise❤️
DU LIEST GERADE
Die Reiche Tochter die Garnicht Reich Sein Will!
Fiksi RemajaDie Tochter eines Königs zu sein ist nicht einfach, aber sich zu wünschen man wäre ein stink normales Mädchen ist verflixt einfach und darüber ist Melody Black froh. Nach langem anflehen ihrer Königseltern durfte sie endlich auf eine öffentliche Sch...