Die Nacht im Mondsee (Kapitel 1)

687 7 0
                                    

1.Kapitel Die Nacht im Mondsee

"Briing,Briing." Mein Wecker klingelte und noch halb verschlafen wachte ich auf. Es war der 20.07.2018, ein Freitag. Ich zog mich an und lief in die Küche. In der Küche saßen schon mein Dad,meine Mum & meine kleine Schwester. Ich setzte mich dazu und machte mir ein Toast. Als ich fertig war ging ich ins Bad und machte mich fertig. Danach hab ich mich mit meinen Freundinnen Claudia und Nelly getroffen. Wir gingen an den Strand. Wir blieben dort bis es dunkel wurde. Dann verabschiedete ich mich und ging nach Hause. Es war 21:00Uhr. Ich putzte mir die Zähne und ging ins Bett. Doch ich konnte nicht schlafen. Ich ging zum Strand. Irgendwas zog mich an. Da sah ich, dass es Vollmond war. Ich schwamm in eine Grotte ohne zu wissen, dass ich es tat. Ich fühlte mich in der Grotte so geborgen. Da,das Wasser fing an zu blubbern. Ich wusste nicht wie das möglich sein konnte aber ich ließ es einfach zu. Der Mond stand über mir. Ich fühlte ein Kribbeln in meinen Beinen. Ich blieb so lang im Wasser bis der Mond vorbeigezogen war. Dann schwamm ich nach Hause. Am nächsten Morgen bin ich aufgestanden und bin ins Bad gegangen ich hab mir die Zähne geputzt. Dann hab ich mir das Gesicht gewaschen und dann passierte es. Ich lag am Boden mit einem Fischschwanz. Ich konnte es garnicht fassen.

____________ ________

Bald kommt das 2.Kapitel (:

Adventures,Fun and Problems [H2O Plötzlich Meerjungfrau Fan Fiction]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt