Bonus: Jimins Geburtstag

1.3K 41 7
                                    

"Taeee....", sagst du weinerlich und legst deine Hände auf seine Schultern. "Was ist los?", fragt er und schaut dich an. "Ich habe Angst, dass Jimin meine Geschenke nicht gefallen...", sagst du nervös. "Glaub ich nicht.", sagt Tae. "Was hast du ihm überhaupt gekauft?", fügt er danach noch hinzu. "Zwei Handyhüllen-" "Welche?", unterbricht Tae dich. "Eine Handyhülle wo King drauf steht, wozu ich die passende Queen-Hülle hab und auf der Anderen ist ein kleines Bild von uns drauf." "Wie nur ein kleines?", fragt Tae verwirrt. "Die Hülle ist komplett matt schwarz und da wo das Apple Zeichen ist, ist auf der Hülle ein kleines Herz wo ein Bild von uns drin ist.", erklärst du. "Und was noch?", fragt er. "Ein Gucci Hemd was er haben wollte und Kopfhörer von Razer.", sagst du. "Und Blumen...", fügst du nach ein paar Sekunden hinzu. Plötzlich springt die Tür auf und Jungkook schreit deinen Namen. "Was ist los?", fragst du panisch. "Tut mir Leid.... Wir haben Jimin erzählt, dass du morgen nicht da bist.", sagt Jungkook komplett aus der Puste. "Wie?", fragst du verwirrt. "Also an seinem Geburtstag ist ein Fanmeeting und wir haben ihm erzählt, dass du nur in der Zeit wo das Meeting ist Zeit hast.", sagt Jungkook langsam. "Und jetzt?", fragst du ein wenig planlos. "Also... wir haben ein Hotelzimmer für dich gebucht, da bringt Hobi dich heute Abend hin und morgen Vormittag holt einer dich ab.", erklärt Kookie dir. "Es ist entweder einer von uns oder eine Person von der Crew.", fügt er hinzu. "Dann packe ich jetzt meine Sachen!", sagst du und rennst ins Zimmer. "Was brauch ich... das... das..." "Du musst nicht alles mitnehmen. Sara kommt morgen.", sagt Kookie plötzlich. "Oh.", sagst du. "Ich nehm es trotzdem mit.", sagst du und packst etwas ruhiger noch ein paar Sachen ein. Gerade als du fertig bist, kommen Jimin und die Anderen nachhause. "Haach... Babe... ich bin traurig... du hättest mir das ruhig sagen können....", sagt Jimin und küsst dich. "Sei nicht traurig. Ich werde den ganzen Tag an dich denken. Lass und morgen Abend telefonieren.", sagst du und umarmst ihn zurück. "Warum erst Abends?", fragt Jimin traurig. "Vorher hab ich keine Zeit.... Jiminie... ich muss los...", sagst du, als du J-Hope wie verrückt mit den Händen wedeln siehst. "Ich liebe dich.", sagt Jimin und küsst dich. "Ich dich auch.", sagst du und gehst mit J-Hope aus der Tür.

~Am nächsten Tag


Sara ist schon da und legt ein Haufen von verschiedenen Sachen auf das Bett. "Was hast du zum Anziehen?", fragst du neugierig.  "Als erstes müssen wir eh deine Haare machen, da muss dein Outfit dich noch nicht interessieren.", sagt Sara konzentriert. "Meine Haare?", fragst du verwirrt. "Wir färben sie.", sagt Sara. "Wie? Welche Farbe?", hackst du nervös nach. "Rosè Gold. Ähnlich wie erdbeerblond.", antwortet sie dir. "Hm..", sagst du bloß. Sara klatscht dir Farbe auf die Haare und schminkt dich dann. Deine Lippen findest du besonders schön. Sie sind in einer herbstlichen peach Farbe gehalten, die komplett matt ist. Deine Augen sind in einer ähnlichen Farbe. Als die Farbe lang genug auf deinen Haaren war föhnt Sara sie dir und glättet sie. Dann steckt sie dich in ein schwarzes Kleid mit langen Ärmeln, cut outs an den Schultern, worum auffällig Rüschen genäht wurden. Das ist aber nicht das Auffälligste an dem Kleid, diesen Titel bekommt der breite Diamanten Gürtel, welcher trotzdem leicht um deine Taille liegt. Sara zieht dir normale schwarze High heels über und steckt dir noch kleine glitzernde Ohrringe in die Ohren, bevor sie dich vor den Spiegel lässt. "Wow!", sagst du beeindruckt. Plötzlich klingelt dein Handy. Ohne zu gucken wer es ist, nimmst du ab. "Ja?", fragst du. "Bist du fertig?", fragt Suga. "Ja... wieso?", fragst du. "Ich stehe vor deiner Tür.", sagt er. Ohne auf zu legen gehst du zu der Tür und öffnest sie. "Da bist du ja.", sagt Suga und legt auf. Ihr geht nach unten zu einem kleinen schwarzen Auto in welches ihr einsteigt. Der Weg kommt dir stundenlang vor und du bereitest dich darauf vor, was du zu Jimin sagen wirst. "Habt ihr ihm den Kuchen von mir gegeben?", fragst du plötzlich. Yoongi nickt. "Gut...", sagst du erleichtert. Du hast so lange an dem Kuchen gearbeitet. Zum Glück war er schon fertig, bevor du von dem Plan erfahren hast, sonst hättest du ihn wahrscheinlich nicht fertig bekommen. Plötzlich merkst du, dass ihr nicht mehr fahrt. Du steigst nervös aus dem Auto. "Zieh nicht so ein nervöses Gesicht. Du siehst toll aus.", sagt Yoongi und zieht mit seinen Zeigefingern deine Mundwinkel hoch, was dich tatsächlich zum Lachen bringt. Du gehst mit Suga durch eine Tür in den Backstage Bereich, wo Jungkook steht. "Wooow.", sagt er, als er dich sieht. "Jimin wird die Spucke wegbleiben.", sagt er. Du lächelst. Jungkook geht auf die Bühne und sagt etwas. "Jiminie~ wir haben ein paar Geschenke für dich bis jetzt aufgehoben~ Yoongi bringt sie dir~", sagt Jungkook. "RapMonie~ halt ihm die Augen zu. Nur zur Sicherheit!", sagt J-Hope lachend. Leise trittst du mit Yoongi auf die Bühne. Jin signalisiert Army leise zu sein. Du stellst dich direkt vor Jimin und hältst nervös den Atem an. "Seit ihr endlich fertig?", fragt Jimin ahnungslos. "Ja.", sagt Namjoon und nimmt seine Hände von Jimins Augen. Als er dich sieht reißt er seine Augen und seinen Mund überrascht auf und zieht dich in eine feste und innige Umarmung. "Aahhh~ ich dachte du könntest nicht!", sagt Jimin. Du schließt auch deine Arme um ihn. "Alles Gute!", sagst du glücklich. Als Jimin sich von dir löst und dir einen Kuss gibt siehst du seine glasigen Augen. Allein das zu sehen bringt dich zum Weinen. Die Fans applaudieren laut. "Wir haben deine Geschenke hier.", flüstert Jin dir ins Ohr. "Ehrlich?!", fragst du. Jin nickt und drückt sie dir unauffällig in die Arme. "Jiminie~", sagst du und hüpfst zu ihm, dein Kleid und die Schuhe behindern dich ziemlich beim Laufen. "Woa... so viel?", fragt er beeindruckt. "Los öffne sie!", sagst du gespannt und zupfst an deinem Kleid. Als erstes öffnet er die Kopfhörer, von welchen er begeistert scheint. Dann öffnet er das Gucci Hemd. "Das hast du dir gemerkt.", fragt er beeindruckt. Du nickst grinsend. Dann packt er die Hüllen aus. "Ah~ Schaaatz~ ich liebe dich!", sagt er und küsst dich. "Und welche soll ich jetzt benutzen?", fragt Jimin überfordert. "Frag doch Army.", schlägst du vor. Mit einem knappen Ergebnis entscheiden sie sich für die Hülle mit dem Herz. Dann geht das Meeting dem Ende zu und ihr kommt Zuhause an. "Wirklich Schatz deine Geschenke waren alle toll, aber du warst- bist das beste Geschenk.", sagt Jimin und küsst dich. "Freut mich, dass sie dir alle gefallen haben.", sagst du fröhlich. Ihr esst noch gemeinsam mit den Anderen und obwohl es schon so spät ist, isst Jimin noch mal ein Stück von deinem Kuchen, bevor ihr beide erschöpft ins Bett geht.

Lonely Heart | Jimin x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt