Chap. 38

713 43 1
                                    

Wonhos POV

Misstrauisch folgte ich Areum. Sei aß viel von dem Popcorn und als die dummen Typen hinter uns anfingen zu lästern,dachte ich erst das sie es ignorierte,aber als sie dann meinte das sie auf Klo geht,hatte ich kein gutes Gefühl. Leise und heimlich  ging ich ins Mädchenklo und mein Gefühl bestätigte sich. Areum kotzte wieder. Ein Stechen trat in meiner Brust auf und mir wurde selber schlecht. Tränen kamen hoch,die ich aber schnell weg drückte. Enttäuschung breitete sich in mir aus. Sie hatte versprochen das sie es nie wieder tun wird und was tat sie jetzt? Genau das Gegenteil! Ich dachte sie brauchte keine Hilfe aber anscheinend war sie Krank und das tat mir unendlich weh. Ich hörte wie spülte und leise schluchzte. Jetzt weinte sie auch noch ? Super,wenigstens hatte sie ein schlechtes Gewissen.
Schnell tat ich so als würde ich rein kommen um nach ihr zu gucken. ,,Areum ?" Fragte ich leise. ,,Ja ?" Fragte sie und machte die Tür auf. Lächelnd kam sie raus. ,,Was machst du hier ?" Fragte sie kichernd. ,,Das könnte ich dich fragen." Meinte ich und sah ihr beim Hände waschen zu. ,,Ich war auf klo." Lachte sie. ,,Zehn Minuten? " Fragte ich. ,,Ja ? Ich bin ein Mädchen vergessen ?" Kicherte sie und nahm meine Hand.

Sie log mich an.

Ich setzte ein lächeln auf und nickte. ,,Stimmt." Meinte ich. Sie kicherte mehr. ,,Lass uns zurück gehen." Meinte sie. Ich nickte und gemeinsam gingen wir zurück.
[...]
Nachdem Film fuhren wir zurück zu Minhyuk. Ich versuchte meine Gedanken auf mein Handy zu versteifen doch ich musste immer an mein kotzendes baby denken und wie sie mich anlog. Es tat so weh. ,,Baby dein Handy ist hier nirgendswo..." Seufzte Areum. ,,Dann hat er es wirklich verloren." Seufzte Hyungwon und setzte sich aufs Bett. ,,Tut mir leid,hyung."Schmollte Changkyun. ,,Ach ist schon gut...Hätte eh ein neues gebraucht." Lachte ich leicht. Areum klammerte sich an mich. ,,Aber unsere schönen Bilder baby." Schmollte sie. Ich sah sie an. ,,Ach die hast du doch auch auf deinem Handy. Alles gut." Ich küsste ihre stirn. ,,Lasst uns nicht so daran denken und spaß haben." Grinste ich leicht.  Die anderen nickten zustimmend und wir fingen an was zu zocken.

Unbekanntes POV

Am Montag schlich ich mich morgens schnell in die Schule. Niemand war da,die Lehrer waren im Lehrerzimmer. Perfekt. Jetzt darf ich mich nur nicht erwischen lassen. Als erstes legte ich das Handy in den Spinnt seines Besitzers indem ich den Code knackte. Danach hang ich so schnell wie möglich das Badewannenselfie von Wonho und Areum in der Schule auf. Als letztes hang ich das Bild mit dem Tanga an Areums Spinnt. Auf ihrem Bild stand noch etwas drauf,was sie sehr verletzen sollte. Schnell rannte ich raus und holte mein Handy raus. Ich wählte schnell eine Nummer und rief sie an. ,,Ja ?" Fragte die Person. ,,Der Auftrag ist erledigt. Jihe."

-Unloved- Monsta x Wonho FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt