Uuuuh! Spannungsbogen...
Perrie PoV.
Es war tatsächlich so, dass ich bereits eingecheckt hatte, als ich mit Ally telefoniert hatte. Mir tat Ally total leid...Lauren hatte sie betrogen! Ich werde mit LoLo mal ein ernstes Wörtchen reden müssen. Von den Mädels hatte ich mich schon verabschiedet, außer von Jade. Diese stand neben mir und sah mich niedergeschlagen an. ,,Pezz...Wenn du gelandet bist ruf an ok?" Ich seufzte und nahm ihre Hand in meine. ,,Natürlich Jadey...Ich rufe an." ,,Und umarme Ally für mich einmal fest ok?", sagte Jade weiter. Ich beugte mich vor und gab ihr einen sanften Kuss. ,,Jadey...Alles gut. Ich mache das. Bis in einigen Tagen. Liebe dich..." Jade seufzte nur und umarmte mich noch einmal fest.
Wenig später saß ich im Flugzeug nach Los Angeles. Ich saß in einem normalen Passagierflugzeug und blickte mich um. Um mich herum saß ausgerechnet eine Schulklasse. Hoffentlich erkennt mich keiner von denen. Ich sah wieder aus dem kleinen Fenster und seufzte. Ally...Ich komme...Keine Angst...
Nach einiger Zeit steckte ich mir Kopfhörer rein und hörte Musik. Neben mir saßen zwei Mädchen, die andauernd lachten und ich konnte mich überhaupt nicht auf die Musik konzentrieren. Genervt drehte ich mich zu ihnen. ,,Könnt ihr bitte etwas leiser sein? Ich möchte in Ruhe Musik hören." Die beiden sahen mich kurz verdutzt an, dann strahlten sie. ,,Oh Gott...Du bist Perrie Edwards von Little Mix!" Sie redete aber ziemlich leise, sodass es nur sie, ihre Freundin und ich hörten. Ich nickte. ,,Ja die bin ich." ,,Sind die anderen auch da?", fragte sie. Ich schüttelte den Kopf. ,,Ich fliege alleine. Ich gehe etwas zu Ally." Die beiden lächelten. ,,Ich liebe euch beide abgöttisch. Ihr seid echt so süß zusammen. Ich kenne niemanden, der so eine krass enge Bindung zu seiner Schwester hat wie ihr zwei." Dankend sah ich das Mädel an.
Nach vielen Stunden Flug landeten wir endlich in L.A. Ich hatte den ganzen Flug über mit den beiden Mädels gequatscht und festgestellt, dass die beiden echt cute waren. Wir haben noch schnell einige Bilder gemacht und nun lief ich durch das Terminal mit meinem Koffer in der Hand. Ich sah auf die Uhr. Es war 9 Uhr morgens. Ich sah aus dem Augenwinkel, wie einige Menschen sich um jemanden versammelten. Ich ging neugierig näher heran und staunte nicht schlecht. Dinah und Normani standen da!
Verdutzt drängte ich mich durch die Menge zu ihnen. ,,DJ Mani was macht ihr denn hier?" Dinah und Normani sahen mich erstaunt an. ,,Perrie?" Dinah sah ungläubig zu mir und Mani fiel mir in die Arme. ,,Mensch Pezza! Was machst du denn hier?", fragte sie. Ich lächelte. ,,Ally besuchen." Ich wusste ja, dass Ally den anderen nichts von Camila erzählt hatte, deswegen konnte ich nur das sagen. Die beiden lächelten. ,,Wir können uns ja mal später treffen...", sagte Dinah und umarmte mich auch. Ich nickte. ,,Was macht ihr eigentlich?" Normani grinste. ,,Dinah und ich gehen ab und zu mal in den frühen Morgenstunden zum Flughafen. Dort treffen wir Fans und können Fotos machen usw." ,,Ally kommt auch manchmal mit, aber nicht immer. Lauren nie.", sagte Mani noch.
,,Aprops Lauren: Sie hat Ally betrogen?" Ich sah die beiden an. Mani und DJ nickten. ,,Keine Ahnung was bei Lauren im Moment schief läuft. Wir können nicht zu ihr durchdringen. Sie blockt ab."
Nachdem ich mich von den beiden verabschiedet hatte, fuhr ich mit einem Taxi zu Allys Haus.
Ally PoV.
Warmes Sonnenlicht schien mir ins Gesicht und meine Haut prickelte. Ich seufzte und blinzelte. Es war schon hell draußen. Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass es 10 Uhr morgens war. Müde schloss ich wieder meine Augen. Camila neben mir bewegte sich und kuschelte sich an mich. Ich drehte meinen Kopf zu ihr und strich ihr einige Strähnchen aus dem Gesicht.
Camila öffnete ihre braunen Augen und lächelte. ,,Guten Morgen AllyCat...", flüsterte sie und lehnte sich an mich, um mir einen sanften Kuss auf den Mund zu geben. ,,Guten Morgen Mila...", sagte ich und atmete tief ihren Duft ein. Wir lagen eine Zeit lang nebeneinander und schwiegen. ,,Ally...?" Camila durchbrach die Stille und sah zu mir. Ich sah sie fragend an. ,,Es tut mir leid...", murmelte sie. Verwirrt stützte ich mich mit meinem Ellbogen ab und sah sie an. ,,Was tut dir leid?" Sie seufzte und sah an die Decke. ,,Das alles. Das heute Nacht...eben alles." Ich schwieg.
Wir hatten heute Nacht tatsächlich etwas rumgemacht und ganz ehrlich bereute ich es überhaupt nicht. Wenn Lauren das konnte, konnte ich das auch. Das hörte sich jetzt zwar so an, als würde ich Camila nur als Zweck zum Mittel verwenden, doch es war nicht so. Mir ist bewusst geworden, dass ich tatsächlich immernoch etwas Camila liebte.
Deshalb sah ich sie seufzend an. ,,Muss dir nicht. Es ist schon gut. Es ist ja nicht so, dass ich es nicht gewollt habe." Camila sah nachdenklich zu mir. ,,Du meinst also, dass du immernoch etwas in mich verliebt bist?" Ich nickte zögernd. Camila lächelte erleichtert und küsste mich sanft. ,,Ich in dich auch Ally..." Ich legte meine Arme um ihren Nacken und zog sie nah an mich. Sanft küsste sie mich und ich erwiderte.Unsere Zärtlichkeiten wurden durch die Klingel an meiner Haustüre unterbrochen. Camila und ich zuckten erschrocken zusammen und ich schlug mir mit der flachen Hand gegen die Stirn. ,,Perrie.", war das einzige was ich herausbrachte. Camila sah mich erschrocken an. ,,So schnell?" Ich seufzte und wickelte die Decke um mich. Ich stürzte ins Bad und zog mich schnell um, bzw. mir etwas an und machte meine Haare zu einem unordentlichen Dutt. Als ich wieder aus dem Bad kam, hatte sich auch Camila so weit umgezogen und wartete. Zusammen gingen wir zur Haustür. ,,Ally?" Camila hielt mich an der Treppe auf. ,,Was ist, wenn sie will, dass ich gehe? Ich meine ich bringe euch doch alle in Gefahr..." Ich seufzte und umarmte sie fest. ,,Keine Sorge. Perrie ist gekommen, damit sie uns helfen kann." Camila seufzte und lächelte. ,,Ich geh schonmal in die Küche..." Sie drehte sich an der Tür nochmal um und grinste. ,,Baby." Sie betonte das Wort extra und grinste. Ich spürte, wie ich rot wurde und hastete schnell zur Tür.
Ich öffnete sie und eine völlig übermüdete Perrie stand vor mir. ,,Na endlich! Ich dachte schon du öffnest gar nicht mehr.", sagte sie sofort und sah ziemlich genervt aus. Verlegen sah ich auf meine Hände. ,,Ich hab noch geschlafen. Sorry." Perrie musste lachen. ,,Ist schon in Ordnung. Hey Ally..." Sie umarmte mich fest. ,,Das mit Lauren tut mir so unendlich leid..." Ich seufzte. ,,Ich komm klar." Sie trat ein und betrat die Küche. ,,Hey Camila." Camila lächelte und umarmte Perrie fest. ,,Na? Alles in Ordnung?" Perrie nickte. ,,Bei mir schon." Ich lehnte mich an den Türrahmen und beobachtete die beiden.
Perrie PoV.
Ally beobachtete uns beide von der Tür aus. Irgendwie benahm sie sich komisch. Als ob ich sie bei irgendwas erwischt hätte...
,,Also Perrie hast du Hunger? Wir wollten gerade Frühstück machen.", riss mich Camila aus den Gedanken und ich nickte. ,,Au ja. Ich habe das letzte Mal was vor 7 oder 8h gegessen." Ich setzte mich an den Tisch. Ally setzte sich neben mich und sah mich erleichtert an. ,,Im Ernst Pezz ich bin so froh dass du hier bist. Alleine hätte ich das nie ausgehalten." Ich lächelte ihr zu. ,,Kein Problem Schwesterherz. Ich lasse dich nicht im Stich und dich Mila auch nicht." Camila lächelte und setzte sich zu uns mit dem Essen.
,,Übrigens habe ich DJ und Mani vorhin im LAX Airport getroffen.", sagte ich an Ally gewandt. Ally sah mich überrascht an. ,,Haben die beiden wieder Autogramm - und Fotostunden gemacht?" Ich nickte grinsend. ,,Sie sagen dass sie das öfters machen." Ally nickte. ,,Wie? Autogrammstunden?" Camila war total verwirrt. Ich und Ally mussten lachen. ,,Mila!", sagte ich amüsiert. ,,Süße die beiden gehen ab und zu mal am frühen Morgen zum Flughafen und überraschen Fans.", sagte Ally. Camila wurde rot wie eine Tomate, als Ally Süße gesagt hatte. Was war los mit ihr?
,,Was machen wir jetzt?", fragte Camila und sah uns beide an. Anscheinend wollte sie ihre Verlegenheit überspielen. Ally zuckte die Schultern. ,,Wie wär's, wenn wir etwas Wandern gehen? Will wird uns schon nicht in die Berge folgen.", schlug ich vor. Beide sahen mich nachdenklich an. ,,Warum nicht? Was meinst du Mila?" Ally sah fragend zu ihr. Camila nickte. ,,Für mich ist das in Ordnung." Ich lächelte. ,,Supii. Dann gehen wir wandern."
Beim Abräumen fiel mir etwas an Allys Hals auf. Es war ein Knuschfleck. Ich konnte aber nicht genau erkennen, ob er jetzt frisch war oder einige Tage alt. Vermutlich war er noch von Lauren. Aber warum benahmen sich Ally und Mila so seltsam?
Wird Perrie draufkommen? Wie geht es weiter?
DU LIEST GERADE
My lovely sister? (My new sister Fortsetzung) || LM/5H FF
Hayran KurguEin großer Schicksalsschlag - Wird die Freundschaft zwischen Fifth Harmony und Little Mix zerbrechen? Für Little Mix und Fifth Harmony könnte es nicht besser laufen. Doch dann verkündet Camila Cabello ihren Ausstieg. Ally und die anderen Girls sind...