Areums POV
Wonho verhielt sich das ganze Wochenende sehr seltsam. Er sprach wenig und gestern wollte er auch früh schlafen. Angeblich war er müde. Ich frage mich ob es an mir lag,denn von mir hielt er sich besonders distanziert. Hatte Jihe recht und er liebt mich nicht mehr? Will er mich wirklich in kürze wegschmeißen ? Ich hoffe nicht für ihn. Ich war seid gestern wieder bei mir zu Hause und dachte das Wonho mich abholen würde aber ich bekam einfach keine Antwort. Seufzend legte ich mein Handy weg. ,,Was ist los ?" Fragte Hyungwon der jetzt auf Wunsch meines Dads doch hier wohnte. Ich sah ihn an. ,,Wonho antwortet mir nicht auf meine Anrufe. Irgendwas ist mit ihm los." Gab ich bedrückt von mir. Hyungwon sah mich an. ,,Mhmm...Vielleicht schläft er noch. Mach dir darüber keine Gedanken." Meinte er lächelnd. Ich sah ihn nur an und nickte dann. ,,Okay..." Hauchte ich und stand auf. ,,Und lächel. Heute kaufen wir dir dein Ballkleid." Meinte er fröhlich. Stimmt,das Ballkleid für den Abschlussball der Seniorklassen. Ich grinste leicht und räumte mein Geschirr weg. ,,Yaaay!" Grinste ich und Hyungwon lachte. ,,Geht doch." Meinte er und ich kicherte. ,,Na komm. Wir müssen los." Lächelte er. Ich nickte und ging meine Schuhe anziehen. Hyungwon nahm meine Tasche und öffnete die Tür. ,,Danke." Lächelte ich und ging raus. Gemeinsam liefen wir zur Schule.
[...]
Als wir an der Schule ankamen sah ich mich nach Wonho um. Doch er war noch nicht da. Mhm,vielleicht schläft er wirklich noch. Lächelnd lief ich ins Gebäude und traute meinen Augen nicht. Überall hang das Bild von mir und Wonho in der Badewanne. Alle sahen drehten sich zu mir und zeigten lachend auf mich. ,,Da ist sie ja! Das Walross ist in der Schule gestrandet!" Rief einer lachend. ,,Heißes Bild,Fetti." Lachten die anderen. Ich schluckte schwer. ,,Was zur Hölle...?" Murmelte Hyungwon fassungslos. ,,Geh zu deinem Spinnt Areum...Ich sag jemanden bescheid." Meinte Hyungwon und rannte los. Langsam drängelte ich mich durch die lachende Masse vor zu meinem Spinnt. Dort wartete meine nächste Überraschung. Ich ließ meine Tasche fallen und nahm hochrot meinen Tanga und das Bild wo etwas drauf stand. Mit gläsernen Augen las ich es.Tja fetti. Schön blöd gewesen sich auf mich einzulassen. Hättest damit rechnen sollen das ich es nicht ernst meine. Hier hast du deinen Tanga zurück und ein erinnerungsbild an unsere 'schöne' Zeit. Wonho;)
Ich fing an zu weinen und fiel auf meine Knie. Jihe hatte recht,ich wurde nur verarscht. ,,Baby ! Baby !" Hörte ich Wonho rufen. Seine Schritte näherten sich mir. ,,Geh!" Schluchzte ich als er sich vor mich hockte. ,,Baby was ist hier los !? Warum hängt überall unser Bild !?" Fragte er panisch. Ich sah ihn an. ,,Das fragst du mich !? Sollte ich es nicht eher dich fragen!? Von wegen Handy geklaut und du weißt nicht wo mein Tanga ist!" Schrie ich und stand zittrig auf. Wonho sah mich verwirrt an. ,,Fick dich Wonho! Du hast mich die ganze Zeit angelogen! Von wegen du hast mich geliebt!" Schrie ich wieder und knallte ihm den Tanga und das Bild vor die Füße. ,,Das war alles deine Arbeit!" Ich weinte mehr. ,,Baby...nein...ich war das nicht...mein Handy muss jemand geklaut haben...Ich liebe dich..." Er legte seine Hände an meine Arme doch ich wich aus. ,,Lüg mich nicht an! Du wolltest mich nur bloß stellen mit allem! Du steckst mit Jihe unter einer Decke! Ich hasse dich ! Du lügner!" Schrie ich verletzt. Wonho sah mich leicht gereizt an. ,,Ich soll der lügner hier sein,mhm ? We hat mir versprochen sich nicht mehr den Finger in den Hals zustecken und macht es trotzdem noch und lügt mir dreckig ins Gesicht! " Rief er gereizt. Alles um uns wurde aufeinmal still. Ich sah ihn an. ,,Und sag mir nicht das du es für mich getan hast! Ich hab dir immer gesagt das ich dich so liebe wie du bist! Anscheinend hast du mich nicht genug geliebt!" Warf er mir vor. ,,Woah...Areum hat Bulimie." Tuschelte einer. Ich weinte mehr und schämte mich mehr. ,,Danke ! Danke das du mich nicht nur mit dem Bild bloß gestellt hast sondern auch damit in der ganzen Schule! Ich hasse dich einfach so sehr Wonho!" Schrie ich. ,,HÖR AUF DAS ZU SAGEN!" Schrie er laut. Ich zuckte zusammen und fing an mehr zu weinen. Wonho sah mich entschuldigend an. ,,S-sorry...ich wollte nicht so laut werden..." Murmelte er und kam auf mich zu. Ich wich aus. ,,Lass mich ! Lass micv einfach und werde mit Jihe glücklich! " Schrie ich. Die Leute fingen wieder an zu tuscheln. Ich konnte nicht mehr. Es tat so weh von jemanden verraten zu werden von den man dachte er liebt einen. ,,A-areum..." Hauchte Wonho und hatte wässrige Augen. Ich schüttelte meinen Kopf und rannte weg. ,,Areum!" Schrie Wonho mir hinterher. Ich rannte durch die mengen raus. Fast rannte ich in jemanden rein. Weinend sah ich auf. Ich blickte in das grinsende Gesicht von Jihe. ,,Jetzt kannst du deinen Wonho haben..." Schluchzte ich und rannte an ihr vorbei. Ich hörte nur wie sie lachte. Ich rannte vom Schulgelände auf die Straße. Ich hörte wie es laut hupte. Panisch sah ich zur Seite. Ein Auto kam auf mich zu. Es versuchte auszuweichen,doch es raste direkt in mich rein. Ich merkte wie ich einige Meter wegeschleudert wurde und mit dem Kopf auf den Boden knallte. Es tat höllisch weh. Langsam wurde alles schwarz und durch ein blinzeln versuchte ich mich bei Bewusstsein zu halten. Doch es klappte nicht. Einige Sekunden nachdem Aufprall verlor ich mein Bewusstsein.
A/N.: Ich entschuldige mich schonmal dafür das die nächsten Kapitel etwas cringy und weird werden. Ich kann dieses Drama zeug nicht sooo gut schreiben haha also erwartet nicht allzu viel😂
~Lea
DU LIEST GERADE
-Unloved- Monsta x Wonho Fanfiction
FanfictionAhn Areum(17) wird von jedem gehasst und das nur,weil sie mollig und schlau ist. Sie hat keine Freunde und wird täglich von einer Mädchengang misshandelt. Sie fühlt sich einsam und ungeliebt. Doch was passiert,wenn endlich ein Sonnenschein in ihr Le...