Imagine Steve 2

3.8K 132 4
                                    

Imagine: Steve muntert dich auf weil du traurig bist.

Du bist traurig, weil du heute einen Brief von deinen leiblichen Vater bekommen hast.
'Ich fasse es einfach nicht, dass er sich nach all den Jahren meldet. Wo war er den als ich ihn gebraucht habe?'
'Hey Süße macht dir doch keine Gedanken. Du musst dich nicht mit ihm treffen.'
'Warum jetzt hä? Ich verstehe es nicht, warum jetzt warum? Wo war er den als ich ihn gebraucht habe.' schluchzt du und fängst an mit weinen. Steve bugsiert dich auf's Sofa, hält dich fest in seine Arme und streichelt dir durchs Haar.
'Hab ich dir eigentlich davon erzählt, als Bucky und Ich das erste Mal Alkohol getrunken haben?'
'Nein Bucky hat mir nur von deiner Achterbahnfahrt erzählt und das du dich übergeben musstest.' schniefst du.
'Das hat er dir erzählt? Na mit dem werde ich noch mal reden.
Die Geschichte, ich glaube wir waren 17 und Bucky hat einen Kerl bestochen, dass er uns Bier kauft. Natürlich haben wir gleich alles ausgetrunken, ich war total betrunken und eigentlich erinnere ich mich nicht mehr an alles, ich weiß nur noch das wie wir spät Abends durch den Central Park gegangen sind und zwei Mädels getroffen haben und das einzige an was ich mich erinnern kann, ist das ich dem Mädchen auf die Füße gekotzt habe.'
Du prustest los und kannst dich vor lachen nicht mehr halten.
'Das hast du nicht getan?'
'Doch und danach habe ich, dass Mädchen nie wieder gesehen. Zum Glück.'
'Fällt die auf, dass alle deine Geschichten damit enden, dass du dich übergeben musst?' fragst du lachend.
' Aber wenigsten hat es geholfen du lachst wieder.' lächelt er.
'Danke Steve, du schaffst es echt mich immer wieder zum Lächeln zu bringen.'
Er drückt dir einen Kuss auf dem Kopf und murmelt: 'Ich würde alles tun um, dich Lächeln zu sehen.'

Avenger Preference und Imagines (Buch geschlossen)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt