Chap.42

854 46 2
                                    

Areums POV

Langsam merkte ich wie ich mein Bewusstsein wieder bekam,da ich stimmen um mich hörte. Ich hörte wie mein Dad sich mit jemanden unterhielt. ,,Sie wird in Kürze wieder aufwachen. Sie ist nochmal,naja wie soll ich sagen,gut davon gekommen. Sie hat ein paar wunden die wir ihr zugenäht haben und sie hat ein paar gebrochene Rippen. Sie hat eine Wunde am Kopf und eine Gehirnerschütterung. Wir würden sie dann für paar Tage zur Untersuchung hier lassen." Meinte der Mann. Ich öffnete meine Augen und sah durch den Raum. Ich lag mal wieder im Krankenhaus. Meine Augen wanderten zu den Stimmen. Meine Eltern standen vor einem Arzt. ,,Das größte Problem liegt aber woanders." Meinte der Arzt. Mein Dad sah ihn besorgt an. ,,Wir haben natürlich auch ein Ultraschall ausgeführt um zu gucken ob sie geschädigte Organe hat. Zum Glück nicht,doch mir ist aufgefallen das ihre Organe anfangen,besonders ihr Magen der ziemlich verkleinert aussieht,etwas auszutrocknen. Ihre Fingernägel und Zähne fangen langsam an sich gelblich zu verfärben. Könnte es sein das Ihre Tochter an Bulimie leidet." Fragte der Arzt vorsichtig. Mein Dad zog scharf Luft ein und meine Mutter sah auch etwas besorgt aus. Ich schluckte schwer und merkte wie eine Träne meine Wange runter rollte. ,,N-nein..." Antworte mein Dad geschockt. Der Arzt nickte. ,,Wenn Sie wach werden sollte,sagen Sie bescheid damit wir sie nochmal untersuchen können." Meinte der Arzt. ,,Ich bin wach..." Murmelte ich und alle sahen mich an. ,,Areum..." Hauchte mein Dad und setzte sich zu mir. Er nahm meine Hand und gab ihr einen Kuss. Meine Mutter hielt sich im Hintergrund. ,,Perfekt." Gab der Arzt von sich und fing an mich zu untersuchen. ,,Alles soweit okay. Ihr Kreislauf hat sich wieder stabilisiert." Meinte der Arzt und meine Eltern nickten. ,,Wenn was ist sagen Sie bitte Bescheid. Soll ich die beiden Jungs rein holen oder ?" Er sah meinen Dad an. ,,Ja bitte..." Murmelte er. Der Arzt lächelte und öffnete die Tür. Er sagte irgendwas und Wonho und Minhyuk kamen rein.

Was will der denn hier?

,,Areum..." Gab Wonho von sich und setzt sich neben meinen Dad. Ich sah weg. ,,Areum...sei nicht so..." Seufzte mein Dad. ,,Appa du hast keine Ahnung was er mir angetan hat.. " Murmelte ich. ,,Schatz.. Er hat mir alles erzählt...Er ist nicht daran schuld." Meinte er. Ich sah beide an. ,,Areum bitte...ich war es nicht..." Wonho sah mich traurig an. Es tat weh ihn so zu sehen. ,,Wie kann ich dir glauben?" Fragte ich leise. ,,Areum...Indem du weißt das ich dich liebe und..." Er machte eine Pause. ,,Minhyuk hat auch was dazu zu sagen..." Seufzte er. Ich sah zu Minhyuk. ,,Was hat er damit zu tun ?" Fragte ich knapp. ,,Hör es dir an." Meinte Wonho und nickte Minhyuk zu. Langsam kam er auf mich zu. Mein Dad wollte aufstehen. ,,Nein Mr.Ahn. Sie müssen hier bleiben." Meinte er. Verwirrt setzte sich mein Dad wieder. Minhyuk atmete tief ein und aus. ,,Areum,Jihe und deine Mutter stecken unter einer Decke. Ich hab letztens gehört wie Jihe meinte sie will dich fertig machen als deine Mutter gefragt hat und sie wollte dich und Wonho auseinander bringen. Meine Schwester wollte das sie dich schlägt,damit du dich schlecht fühlst. Hätte deine Mutter das nicht gemacht hätte sie deinem Vater und meiner Mutter erzählt das deine Mutter eine Affäre mit meinem Vater hat und das aeid 18 Jahren. Du bist vielleicht auch das Kind von ihm und damit Jihe schweigt bezahlt deine Mutter sie und macht alles für sie." Minhyuk sah auf seine Hände ,,Ja Chaeyong erpresst sie wahrscheinlich auch." Warf Wonho ein. Meine Mutter atmete scharf ein. Mein Dad sah sie an. ,,Also ist meine vermutung doch wahr ? Wie kann man nur so eine Mutter und Ehefrau sein?" Fragte er enttäuscht und stand auf. ,,I-ich kann das erklären..." Stammelte sie ängstlich. ,,Nein. Geh nach Hause, pack deine Sachen und verschwinde. Wir wollen dich nie wieder sehen!" Gab mein Dad von sich. ,,A-aber..." Murmelte sie. ,,Nichts aber ! Raus!" Schrie er. Meine Mutter zuckte zusammen. ,,Es..tut..mir..leid..." Quikte sie und verließ schnell den Raum. ,,Elende Hexe." Murmelte mein Dad und setzte sich wieder. ,,Dad..." Gab ich traurig von mir doch er lächelte. ,,Nein alles gut mein Engel. Ich hätte das viel früher machen sollen. Aber erstmal bist du wichtiger." Er küsste meine Stirn und ich lächelte auch. ,,Mein Engel. Kannst du ehrlich zu mir sein? Der Arzt meinte vorhin er vermutest du hättest Bulimie...Stimmt das ?" Fragte er. Ich sah zu Wonho und dann wieder zu ihm und nickte. ,,Ja...Ich hatte so Druck durch durch Mutters und Jihes mobbing und so solche selbstzweifel das ich mir nicht anders zu helfen wusste. Ich weiß das es falsch war und ich Krank bin." Gab ich von mir. Mein Dad seufzte. ,,Es tut mir so leid Areum...ich hätte mehr Zeit für dich nehmen sollen." Meinte er. Ich drückte seine Hand. ,,Ist okay. Ich werde eine Therapie machen okay ?" Ich lächelte. ,,Okay." Er lächelte leicht. Eine weile war stille. ,,Areum...Was ist jetzt mit uns ?" Fragte Wonho vorsichtig. Ich sah ihn an. ,,Ich glaube Minhyuk und ich gehen mal Kaffee holen." Meinte mein Dad und stand auf. Minhyuk nickte schnell und beide verließen den Raum. Wonho rückte auf den Stuhl der näher an mir war und nahm meine Hand. Ich sah ihn an. ,,Und ?" Fragte er und lächelte sanft. ,,Mhmm..." Gab ich von mir. ,,Du hast wirklich nichts damit zu tun ?" Fragte ich noch etwas skeptisch. ,,Natürlich nicht! Mein Handy lag im Spinnt! Das kannst du nachher auch die Jungs fragen! Und der Slip wurde wahrscheinlich auch geklaut. Ich schwöre Areum. Ich würde dir das niemals antun. Dafür liebe ich dich zu sehr. Du bist mein Lebensinhalt geworden." Meinte er und sah mich wie ein Welpe an. Natürlich brachte das Mein Herz zum schmelzen. Ich seufzte. ,,Okay...ich glaube dir...tut mir leid das ich dich wegen der Sache angelogen habe und das ich so überreagiert habe...Ich liebe dich auch..." Lächelte ich leicht. Wonho grinste breit. ,,Ist schon gut...Du machst eine Therapie und überreagiert hätte ich auch in deiner Situation..." Er machte eine Pause. ,,Ich verspreche dir,dass ich dafür sorge das Jihe von der Schule fliegt und alle dich mit Respekt behandeln." Flüsterte er und küsste mich. Ich erwiederte. ,,Danke.." Nuschelte ich in den Kuss. Wonho grinste leicht und beugte sich mehr zu mir runter.

Sooo das ist ein etwas längeres Kapitel. Die Story neigt sich auch langsam zum Ende und ich bedanke mich jetzt schonmal für alle die,diese FF gelesen haben (natürlich kommt noch eine ordentliche Danksagung 😅).

-Lea

-Unloved- Monsta x Wonho FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt