Kapitel 12

445 24 0
                                    

 so hier ist Kapitel 12 zwar nicht lang aber hoffe es gefällt euch trotzde <3

my p.o.v

Ich wurde wach, wennn man das son nennen konnte, denn wirklich geschlafen hatte ich nicht. Ich musste einfach die ganze Zeit an Harry denken, sein lachenn, seine Augen und vorallem an diesen Fastkuss von gestern Abend bevor wir mit den anderen essen gegangen sind. Diese Gendanken gingen einfach nicht aus meinem Kopf.

Ich entschloss mich fertig zu machen, den nach dem Frühstück wollten wir direkt los zur Halle wo die Jungs ihr erstes Konzert hatten. Ich endschied mich für eine zerissene Röhrenjeans und dazu ein Top mit einem karrierten Hemd drüber, ich trug dazu vans. Ich machze meine Haare zusammen und schminkte mich dezent. Danach Klopfte es auch schon an meiner Tür. „Wer ist den da?“ rief ich „Ich bins Harry“. „Was gibs den“ antwortete ich überrascht „Ich wollte dich zum Frühstück abholen, die anderen sind schon runter gegangen:“ „Aso ja warte ich komme“ sagte ich irgendwie nervös. Wieso war ich den bitte nervös?

Harrys p.o.v

Ich konnte es kaum erwarten Mia wieder zu sehen. Ich stand vor ihrer Tüe und wartete, dass sie raus kommt. Ich wurde nervös. Sollte ich sie gleich umarmen. Aber da ging schon die Tür auf „Hey“ sagte ich grinsend. „Hi“ sagte sie lächelnd und umarmte mich. Diese Umarmung fülte sich einfsch toll an. „Wir sollten runter gehen, bestimmt warten die anderen schon“ sagte sie und sah mich an. „Aso ja klar los wir gehen“. Wir gingen zu den anderen zum Frühstück die uns schonn erwarteten. „wo wart ihr, wir sind schon fast fertig“ sagte Louis. „Ich brauchte etwas länger im Badezimmer, tut mir leid“ sagte Mia. „Ach hauptsache ihr seid jetzt da und habt oben nicht irgendwas gemacht“ sagte Zayn und sah uns böse an: Ich sah nur aus dem Augenwinkel wie Mia ihn genervt ansah aber nix sagte. Wir saßen alle beisamen und aufeinmal sagte Niall „Mist wir müssen los, sonst kommen wir zu spät zum Soundcheck.“ Wir sprangen alle auf und gingen zu unsren Bodyguards die uns zur Halle fahren würden. Wir entschlossen uns, dass Liam,Louis und ich in einem Auto saßen und Mia, Niall und Zayn im anderen.

Als wir alle im Auto saßen dachte ich mir das ich vielleicht mal mit Mia über unseren Fastkuss reden sollte.

My brothers friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt