Alicia Sicht :
Vorsichtig streiche ich mit meinen Fingern auf die Klaviertasten bevor ich mich setze und mein Lieblingsstück ,,Skyscraper" von Demi Lovato anstimme.Gerade als ich gesanglich mit einstimmen möchte vergeife ich mich in den Tasten statt ein C ein D dadurch mislingt mir das ganze Stück und meine Laune geht deutlich den Bach runter.
Skies are crying
I am watching
Catching teardrops in my hands
Fuck...
Apropt hörte ich auf zu spielen
Nach dem es beim 3ten Versuch nicht klappt springe ich auf schnappte meine Tasche und flüchte vor dem Musiksaal in dem das Klavier steht. Auf dem Flur beschleunige ich mein Tempo und renne gegen jemandem.
,,Hey Was ist denn los?" Meint Stacy. ,,Nichts,was dich angehen würde!" Fahre ich sie genervt an. Stacy muss natürlich ihr übliches Kontra geben. ,,Zick mich nicht so an, ich bin immerhin noch deine Beste Freundin, hat es mit dem Klavier schon wieder nicht geklapppt?",,Nein hat es nicht aber ich muss mal wieder weg. Tschau."sage ich noch, gerade als ich gehen wollte und mich abwenden wollte, hielt mich ein Arm zurück. Stacy drehte mich wieder zurück so das ich sie ansehen muss. Etwas freundlicher als gerade eben noch meint sie nun ,,Warte! Übermorgen ist eine Autogrammstunde von One direction in der Bibliothek. Keine Wiederrede, du kommst mit, Abwechslung wird dir gut tun!"
Ohne ein weiteres Wort zusagen drehte nun sie sich um und ging. Urgh... ich kann unmöglich zu dieser Scheiß Autogrammstunde gehen! Aber ich würde gehen müssen denn Stacy würde mich sonst dahin schleifen, sie weiß ja nichts von meiner Vergangenheit. Das soll sie auch nicht! Aber egal was damals geschehen war, ich muss jetzt nach Hause und mich für meinen Nachtjob fertig machen.
Zuhause:
Vor meiner Eingangstür blieb ich eine Weile stehen und sog die frische Luft ein. Bevor ich den Schlüssel ins Loch stecke und ihn herum drehe. Das Schloss klickte und die Tür sprang auf. An der Gaderobe legte ich meine Jacke ab und schlüpfte aus meinen Schuhen. Als erstes checkte ich meinen Anrufbeantworter auf neue Jobangebote. ,,Hey, Ali kannst du heute Nacht die Schicht für Carina übernehmen? Melde dich einfach bei mir." Durch das Piepen wurde mir Signalisiert das die Nachricht beendet war. Das heißt also heute Nacht wieder im Club FAME, der von Antony, einem Geizhals geführt wurde tanzen. Aber Geld ist nun mal Geld und das braucht man um sich eine Wohnung, plus Studium leisten zu können. An Tagen wie heute war ich früher zu meinen Eltern gegangen und hatte sie um ein wenig Geld gebeten. Doch seit mein, ach-so-super-toller Bruder sich verpisst hatte, war ihnen das Interesse an mir völlig vergangen. Mit diesen miesen Gedanken ging ich ins Bad um mich frisch für heute abend zumachen. Ich zog meine Kleidung aus und stieg in die heiße Dusche ein und schloß meine Augen und ließ mich von meinen Gedanken treiben in der Sekunde blitzte meine Vergangheit vor mein inneren Augen.
Flashback:
Ich bin gerade wieder 16 Jahre alt und sitze neben meinen Bruder in unserem alten Truck.Das Radio läuft und wir lachen ausgibig als plötzlich die ersten Regentropfen an unserer Windschautzscheibe entlanglaufen plötzlich fährt er rechts an. Er steigt aus dem Wagen und hält mir die Tür auf während ich perplex ausstieg drehte er das Radio lauter und begann dieses Lied mitzusingen:
Take my hand, take a breath
Pull me close and take one step
Keep your eyes locked on mine,
And let the music be your guide.
Won't you promise me (now won't you promise me, that you'll never forget)
We'll keep dancing (to keep dancing) wherever we go next
It's like catching lightning the chances of finding someone like you
It's one in a million, the chances of feeling the way we do
And with every step together, we just keep on getting better
So can I have this dance (can I have this dance)
Can I have this dance
Take my hand, I'll take the lead
And every turn will be safe with me
Don't be afraid, afraid to fall
You know I'll catch you threw it all
And you can't keep us apart (even a thousand miles, can't keep us apart)
'Cause my heart is (cause my heart is) wherever you are
It's like catching lightning the chances of finding someone like you
It's one in a million, the chances of feeling the way we do
And with every step together, we just keep on getting better
So can I have this dance (can I have this dance)
Can I have this dance
Oh no mountains too high enough, oceans too wide
'Cause together or not, our dance won't stop
Let it rain, let it pour
What we have is worth fighting for
You know I believe, that we were meant to be
It's like catching lightning the chances of finding someone like you (like you)
It's one in a million, the chances of feeling the way we do (way we do)
And with every step together, we just keep on getting better
So can I have this dance (can I have this dance)
Can I have this dance
Can I have this dance
Can I have this dance
Ab ungefähr den Mittelteil habe ich beobachtet wie mein Bruder perfekt mit der Musik verschmelzt.
Zayn:,, Was ist denn los?Wieso hast du aufgehört zusingen und zutanzen?" Alicia:,, Ähm ich bin ehrlich gesagt sprachlos das du so gut singen kannst.",ohne ein weiteres Wort setzt sich Zayn in den Wagen und fährt mit gekräuselter Stirn stummm denn restlichen Weg Nachhause.
Als wir ankamen standen Mama & Papa mit ein paar Koffern vor der Tür.Mamas Miene war zu einem gequälten lächeln verzogen und Papa hielt ihre Hand und hatte sein Blick auf uns gerichtet. Zayn schaltete den Motor aus und stieg aus, ich folgte ihm gerade als ich sie fragen wollte was los war klärte mich meine Mutter auf das mein Bruder sich bei xFactor beworben hat und für ein paar Monate oder länger weg gehen würde. Wortlos ging ich an ihnen vorbei, ging in mein Zimmer und legte mich auf mein Bett. Als mir tausend Tränen an den Wangen liefen hörte ich nur noch den Motorstarten und wusste nichts mehr wird so sein wie es war....
Flashback Ende
Als der Flashback zuende war rieß ich meine Augen auf und stelle das heiße Wasser ab. Ich musste mich jetzt Fertig machen und aufhören an die Vergangheit zu denken weil ich muss mich auf heute Nacht konzentrieren. Mit dem Handtuch über mein Körper geschlungen ging ich ins Zimmer um meine Kleidung für heute Nacht zu suchen. Ich zog mir ein enges kurzes Lederkleid .ohne Ärmel, mit tiefen Dekolté An und dazu noch Schwarze lack HighHeels und als Highlight mein nutten roten Lippenstift drauf. Ich schaute mich im Spiegel an PERFEKT dann kann es ja los gehen. Ich verließ meine Wohnung und entschied mich zu laufen statt mit meinem Auto zufahren.
DU LIEST GERADE
Can't Remember to Forget You *SLOW UPDATES*
Hayran KurguHey ich bin Alicia Malik, 18 Jahre alt, lebe seit einem Jahr alleine in London und kann seit drei jahren nur noch daran denken: Wie ich ihn und seine Boyband hasse.... Wieso hat mich mein Bruder verlassen ? und Wieso bin ich noch am Leben, wenn...