Taehyung pov
Ich wusste nicht, was ich tun sollte. Eigentlich ging das Training erst in 20 Minuten los, doch ich stand schon vor dem Tanzstudio. Ich wollte Yoongi endlich wieder sehen. Doch andererseits war ich auch total unsicher und ängstlich. Wie sollte ich ihn begrüßen? Sollte ich ihm die Hand geben oder ihn umarmen oder lieber einfach nur "Hallo" sagen? Meine Beine zitterten total und das lag mit Sicherheit nicht nur an der Kälte. Unruhig sah ich mich um und ging kurzerhand nochmal los, um einen klaren Kopf zu bekommen. Ich sreifte ohne Ziel durch die Straßen und sah bloß ab und zu auf mein Handy, damit ich die Zeit nicht verpasste. Als es zehn Minuten vor um fünf war, ging ich wieder zurück. Ich big in eine Straße und sah mich um. Diese kam mir jedoch nicht bekannt vor. Dennoch ging ich erstmal weiter, doch es war eine Sackgasse. Plötzlich hörte ich Schritte und lautes Gelächter hinter mir. Ich drehte mich um. Dort am anderen Ende der Straße standen drei Typen. Sie waren total betrunken. Schnell drehte ich mich weg, doch sie hatten mich schon bemerkt.
"Was machstn du hier?" fragte der eine lallend.
Schnell ging ich weiter, obwohl ich wusste, dass am ich bald auf eine Wand stoßen würde. Aber vielleicht ließen sie mich ja einfach in Ruhe. Doch falsch gedacht. "Hey! Antworte gefälligst! Das is voll unhöflisch!" Die drei kamen immer näher.
Panisch sah ich mich um. Vielleicht half es, wenn ich einfach antwortete. Dann würden sie sich damit bestimmt zufrieden geben.
"Ich hab mich verlaufen. Ich muss in das Tanzstudio, dass hier irgendwo in er Nähe sein müsste." sagte ich mit nervöser Stimme.
"Ein Tanzstudio!" lachte der eine höhnisch. "Was für eine Tanzart? Etwa Ballet? Was bistn du für ne Schwulette?"
"N...nein!" stotterte ich. "Ich mach keine Ballet. Was ich tanze ist Hip Hop!" doch die Typen hörte mir nicht zu, sondern kamen weiter auf mich zu.
"Weis du, was wir mit Leuden wie dir machn?" fragte der ein höhnisch grinsend.
"Wir machn euch fertig!"
Ehe ich noch etwas sagen konnte hatte ich schon seine Faust in meinem Magen. Ich stöhnte vor Schmerz auf.
"Nich nur schwul sondern auch noch n Weichei!" hörte ich den einen sagen und ein anderer erwiederte: "Das gehört doch zusammn! Wenn de schwul bist bis de och n Weichei! Is doch klar!"
"Stimmt." sagte der erste wieder und schlug mir ins Gesicht. Benebelt von dem Schlag taumelte ich zurück und stieß gegen eine Mauer.
Wehren konnte ich mich nicht. Ich war zu schwach und zu verschreckt. Was wollten die von mir. Schon traf mich noch ein Schlag und noch einer. Mir wurde fast schwarz vor Augen.
Wach bleiben Taehyung! Wenn du jetzt ohnmächtig wirst, lassen die dich eiskalt liegen! Redete ich mir selber ein.
Plötzlich hörte ich eine laute und kräftige Stimme.
"Ihr Pisser! Lasst sofort Taehyung in Ruhe! Wer glaubt ihr, wer ihr seid?" Yoongi. Er war hier. Ich wusste nicht, ob ich mich darüber freuen, oder lieber vor Scham im Boden versinken sollte. Weit hätte ich es ja nicht mehr. Schließlich krümmte ich mich ja schon darauf herum.
Ich hörte mehrere Schlaggeräusche und blickte erschrocken auf. Schlugen sie jetzt etwa auch auf Yoongi ein? Aber es war genau anders herum. Yoongi schlug auf die betrunkenen Typen ein.
"Yoongi..." flüsterte ich fast schon. Doch er hörte es trotzdem. Er ließ von den dreien ab und drehte sich zu mir um. Diese nutzten sofort die Chance, um weg zu torkeln.
"Geht es dir gut?" fragte Yoongi besorgt. "Ja. Mir gehts gut. Den Umständen entsprechend. Danke, dass du mir geholfen hast." sagte ich.
"Kein Problem. Aber jetzt sollten wir dich erstmal hier wegschaffen und uns dann deine Wunden ansehen." Ich nickte nur zustimmend.
Zusammen liefen wir zurück zum Studio. Yoongi stützte mich und der Weg kam mir unendlich lang vor. Als wir schließlich ankamen sahen uns Jin, Namjoon und Jimin besorgt entgegen.
"Tae!" rief Namjoon entgeistert. "Was ist denn mit dir passiert?"
"Erklären wir euch später, nachdem ich mich um Taehyungs Wunden gekümmert habe." antwortete Yoongi für mich. Dankbar sah ich ihn an. "Okay. Brauchst du Hilfe Yoongi?" fragte Jin. "Nein, ich krieg das schon hin. Danke." sagte Yoongi, griff um meine Hüfte und führte mich an den anderen vorbei in das Bad.Wuhu! Wieder ein Update. Ich werde jetzt wieder versuchen öfter zu aktualisieren. Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Bis zum nächsten Mal.💚
DU LIEST GERADE
Momente für die Ewigkeit (TaeGi/NamJin)
FanficDie Tanzgruppe BTS, bestehend aus sechs Jungs bekommt Zuwachs. Den meist übellaunigen Yoongi. Dieser zeigt sofort Interesse an Taehyung. Aber Taehyung hat scheinbar Gefühle für Jisoo aus der Tanzgruppe Blackpink. Taehyungs bester Freund Namjoon vers...