17. Fans

281 15 15
                                    

Ich stehe also auf und beschließe rührei und bacon zu machen. Ich mache mir Musik an und fange an. Leise singe ich die Lieder mit.

Deine Himmel Himmel himmelblaue Auge bringen mich dem Himmel immer wieder nah. Dieses Himmel himmelblau ist kaum zu glauben du bist einfach wunderbar.

Plötzlich werde ich von hinten umarmt.

,,du singst schön. Die Jungs sind Brötchen kaufen ich hab gesagt ich bleibe bei dir." sagt Basti welche mich ein wenig erschreckt hat.

,,Ja ist okay" meine ich und drehe mich so um, dass ich ihm in die Augen schaue.

Sicht Matt:

,,eh Leute meint ihr zwischen Basti und Shay läuft was?" frage ich die Beiden.

,,Ich weiß es nicht aber ich denke schon warum hat er somst diese Nacht bei ihr geschlafen und wollte eben nicht mit!" meint Karsten und Domi nickt nur.

,,lasst sie nachher mal fragen" meint Domi schließlich.

,,Ja aber wir dürfen nicht zu auffällig fragen" sage ich.

,,hey dürfen wir ein Bild mit euch machen?" wir wollen gerade die Bäckerei betreten als wir durch diese Frage aufgehalten werden.

,,na klar wie heißt ihr?" frägt Karsten die zwei Mädchen.

,,ehm ich bin Grace" meint das Mädchen mit den hellbraunen Schulterlangen harren. Ich muss sagen sie sieht nicht schlecht aus.

,,Ich heiße Lilly" meint das andere Mädchen, welches gestuftes etwas längeres Blondes Haar hat wie Grace.

,,okay, dann lasst uns mal ein Bild machen Grace und Lilly" sagt Domi.

,,Dankeschön" meint Grace und lächelt. Man ist das Lächeln schön. Nein Matt das ist ein Fan. Sage ich mir selbst.

,,und wie lange seid ihr schon Fans?" fragt Karsten die beiden.

,,wir sind eigendlich keine richtigen Fans. Wir mögen eigendlich nur eure Musik beziehungsweise eure Texte aber nicht direkt euch." meint Lilly oh man die ist ja knallhart.

,,also es ist nicht so, dass wir euch hassen aber ihr seid einfach berühmte Personen und wir haben dann halt das Vorurteil euch gegenüber dass ihr euch auch privat so verhalten. Also nach dem Motto' wir sind die besten' wisst ihr was wir meinen?" fragt Grace. Okay keine Fans.

,,Jungs wir können Ihnen ja beweißen, dass wir nicht so sind und nehmen Sie mit zu Shay?" fragt Karsten.

,,Ja das können wir machen aber was ist dann mit Basti und Shay?" sagt Domi leise.

,,das hat zeit" meine ich.

,,also wenn ihr wollt könnt ihr heute den Tag mit uns verbringen" meine ich an Grace und Lilly gerichtet.

,,Ich weiß nicht Grace was meinst du?" fragt Lilly. Omg sie ist so tough.

,,Ja ne Chance haben sie verdient" meint Grace zu Lilly.

,,okay dann lass uns noch schnell Brötchen kaufen und dann los" meine ich.

__

,,wir sind nochmal da!" schreie ich ins Haus als wir die Tür geöffnet haben.

,,okay essen brauch noch kurz" schreit Shay aus der Küche.

Ich gehe in die Küche zu Basti und Shay und erzähle Ihnen was passiert ist. Shay stimmt zu dass sie heute hier bleiben und mit uns essen. Ich bedanke mich bei ihr und nehme noch zwei zusätzliche Teller aus dem Schrank.

,,shay meint es ist okay nur sie will nachher noch zu Luisa und Basti wollte mit" meine ich als ich das Esszimmer betrete.

,,Ich komm mit" meint Domi etwas zu schnell.

,,na klar" meint Karsten und zwinkert ihm zu.

Kurz darauf kommen Basti und Shay mit dem bacon und Ei zu uns.

,,hey ich bin Shayenne" stellt sie sich Grace und Lilly vor.,, nennt mich aber bitte Shay"

,,Ich bin Grace und das ist Lilly" stellt sich Grace vor.

,,hey" meint Lilly.

Wir haben viel Spaß und reden viel. Schon bald wissen Grace und Lilly wer Luisa ist. Wie wir Shay kennengelernt haben und und und... Wir verstehen uns alle sehr gut

,,wie alt seid ihr eigendlich?" fragt Shay

,,Ich bin 21 und Lilly 19 und du?" antwortet Grace.

,,Ich bin 16 aber werde bald 17 und falls es euch interessiert Luisa ist vor ein paar Tagen 18 geworden. " meint Shay.

Nachdem wir alles weggeräumt haben beschließen Shay, Basti und Domi zu Luisa ins Krankenhaus zu gehen.

Befreundet?! (Feuerherz FF) 🔥❤  (ABGESCHLOSSEN)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt