Ich wurde mal gefragt, wieso ich mir nicht einer meiner Leserinnen klären würde, da mir ja viele Frauen folgen hätte ich ja eine große Auswahl. Er meinte es, aber nicht in dem Sinne von kennenlernen, sondern mehr, dass ich mit ihnen Spaß haben soll - mit ihren Gefühlen spielen, um das eine zu erhalten.
Ich fragte ihn "Hast du Schwestern?"
Er sagte "Nein. Wieso?"
"Hmm, würdest du wollen, dass jemand deine Schwester ausnutzt und verletzt?!"Er antwortete mit "Nein."
"Siehst du. Ich habe Schwestern und würde jemand meine Schwester ausnutzen, dann würde ich ihm nämlich jeder seiner Knochen brechen. Es ist ein ganz einfaches System, wenn du nicht willst, dass es jemand mit deiner Schwester macht, dann darfst du auch nicht rumhuren!" - Kein Wort.
Natürlich gibt es einige Frauen die mir gefallen, aber ich habe bis heute keiner meiner Leserinnen angeschrieben und gefragt, ob ich sie kennenlernen kann.
Ich bin kein Möchtegern Poet, geschweige denn ein Poet oder wie sich diese Clowns auch nennen. Ich mache keiner Frau etwas vor. Ich Liebe aufrichtig und echt - keine Fake shit Liebe, wie viele anderen. Ich mag keine Spielchen. Entweder geht man es mit mir richtig an oder lässt es sein, denn ich habe keine Zeit zu verschwenden.Meine Seite ist nicht Lovo oder Tinder - oder welche Seiten auch immer. Ich möchte meine Texte schreiben und dabei will ich es auch belassen. Zudem kann ich es nicht leiden, mich mit jemanden aus dem Internet kennenzulernen - vor dem Bildschirm können sie dir viele Lügen erzählen. Wer mich wirklich kennenlernen möchte, muss gegenüber von mir sitzen. Alles andere ist und bleibt uninteressant für mich.
Ich möchte hiermit nicht auf Ehrenmann machen. Es ist mir egal, was Menschen von mir halten, denn Allah und ich wissen, was für ein Mensch ich bin. Die Leute, die mich kennengelernt haben, wissen dass ich ehrlich bin.