Kapitel 1 ♡

105 3 0
                                    

Mein nervtötender Wecker klingelt mal wieder. Wie ich die Schule nicht hasste. Ich bin Leyla McFlury, bin 16 Jahre alt, bin vor einer Woche mit meiner Mutter von Kalifornien nach London gezogen und gehe zur Schule. Aber egal jetzt, denn ich muss mich fertig machen. Ich stand auf und führte meine Morgenroute durch. (A/N: duschen, haare machen, anziehen ect) Als ich fertig war, ging ich nach unten und aß einen Apfel. Meine Mutter war schon auf der Arbeit. Ich guckte auf meine Handyuhr. 7:10 Uhr. 'oh shit' dachte ich mir. Schnell nahm ich meine Schultasche und ging zur Bushaltestelle. Pünktlich angekommen kam auch schon der Bus. Ich setze mich auf einen Freien Platz und wartete, bis ich in die Hölle ankam. Als der Bus dann endlich bei meiner Schule anhielt, stieg ich aus und ging zu meinem Spint. (A/N: sie hat schon vorher alle Bücher bekomme, ihre Spintnummer, ect . [per Post]) Erste Stunde Mathe. Ich holte mein Mathe Buch aus dem Spint und ging dann zur Klasse. Ich setze mich auf irgendein Platz, der noch frei war und wartete mit den anderen Schülern, bis Ms. Baumstumpf kam. Als es klingelte, kamen die restlichen Schüler+ Mrs. Baumstumpf rein. Als Mrs. Baumstumpf gerade mit dem langweiligen Mathe-Unterricht anfangen wollte, kamen auch schon solche möchtegern Gangster. "warum kommen sie erst jetzt?" fragte Mrs. Baumstumpf. "geht sie nicht an!" zischte der eine, mit den braunen, lockigen Haaren. "Sei mal nicht so frech zu den Lehrern, Pudel!" sagte ich leicht aggressiv zu dem Pudel. Der wiederrum drehte sich zu mir und guckte mich mit seinem Todesblick an. 'Das ist dein Todesblick? Da sieht eine alte Frau mit Erdnussbutter im Gesicht besser als du!' Er sagte nicht's mehr und setzte sich hin. Als es klingelte, packte ich meine Sachen und ging nach draußen. Aber ich wurde aufgehalten und zwar von....

———————————————————

ich weiß, ich bin einwenig mies :D

ich hoffe, es hat euch gefallen, i dont know, ob es jetzt lang oder kurz ist. Schreibt mit eure Meinung in die Kommentare. Nächstes Kapitel kommt morgen:-)

~pink fluffy Unicorn ♡

Bad boy meets Good girl~l.pWo Geschichten leben. Entdecke jetzt