Kapitel 47

51 4 0
                                    

~You cannot find peace by avoiding life.~

Chanyeol POV

Mit Mühe erreichten wir das Wohnzimmer und ließen uns auf Sofa fallen. Vor Schmerz zischte dabei einige auf.

,, Was jetzt? Wir können nicht weiter hier verletzt rumliegen." ( Sehun )

,, dann Ruft einer von uns jetzt den T.S.I. an, sie sollen jemanden schicken der uns verarztet." ( Yixing )

,, Und was ist wenn wir Yoora anrufen? Sie wohnt näher an uns dran." ( Baekhyun )

,, Dann ruf ich Yoora an." ( Junmyeon )

Aus der Hosentasche fischte unser Leader sein Handy und wählte mit blutigen Fingern Yooras Nummer. Als sie abnahm stellte Junmyeon auf Lautsprecher damit wir mithören konnten.

,, Hey Schatz was ist gibt es?"

Süß.

,, Hey könntest du vorbei kommen? Wir könnten deine Hilfe Gebrauchen."

,, Na klar, was ist den passiert?"

,, Erklären wir dir wenn du hier bist."

,, Ich beeil mich, bis gleich."

Schon hatte meine Schwester aufgelegt und Junymeon ließ erschöpft das Handy aufs Sofa fallen. In der Zeit in der wir auf Yoora warteten sagte niemand ein Wort. Es war bis auf das schwere atmen und das auf zischen wegen des Schmerzes von uns nichts zu hören.

Ein knacken im Türschloss und Schritte im Flur verirrten das Yoora gekommen war. Sie hatte einen eigenen Haustür Schlüssel von uns bekommen, da sie ja eh fast immer hier ist.

Die Schritte näherten sich dem Wohnzimmer und dann öffnete sich die Tür.

,, Hey ich bin .... scheiße...wie seht ihr denn aus?"

Sie lief sofort zu uns hin um uns vom nahen zu betrachten und hielt schockiert ihre Hand vor den Mund.

,, Was habt ihr gemacht?"

Ich richtete mich ein wenig auf, wodurch ich wieder höllische Schmerzen bekam und antwortete meiner Schwester.

,, Wir waren Arbeiten und haben wohl ein paar Schläge kassiert."

,, Ein paar Chanyeol? Willst du mich verarschen. Dein ganzer Arm blutet, dein Gesicht ebenfalls. Es besteht nur so aus offenen Wunden. Alle eure Gesichter sehen aus wie offene Wunden. Dazu ist eure Kleidung gerissen und in Blut getränkt, und man sieht von weitern das ihr schmerzen habt. Außerdem seht euch Jongdae an, er krümmt sich doch nur so vor Schmerz. Was ist passiert das er und ihr so zugerichtet seit."

Sie sah ziemlich besorgt und wütend aus.

,, Wie gesagt wir haben gearbeitet. Dabei bekommen wir mal Verletzungen ab, wenn wir Kämpfen." ( Ich )

,, Bei diesen Verletzungen sollte ich euch aber besser ins Krankenhaus bringen."

,, Nein." ( Alle )

,, Wieso?"

,, Wir können nicht ins Krankenhaus. Die werden die Polizei rufen wenn die unsere Schusswunden und Verletzungen sehen." ( Kyungsoo )

,, Wie habt ich euch denn sonst immer verarzten lassen."

,, Der T.S.I. hat Ärzte. Sie verarzten uns wenn wir verletzt sind. Wir hätten dieses Mal auch einen anrufen können, aber haben uns für dich entschieden."

Sie dachte nach und gab uns dann ein kurzes Ok als Antwort. Danach verschwand sie und kam mit einen Arzt Koffer wieder.

,, Wen soll ich als ersten verarzten?"

Doctor Secret ||| Exo, Chanyeol und Yoora ff ( Wird überarbeitet )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt