Kapitel 13

420 25 3
                                    

So hier ist Kapitel 13 viel Spaß beim lesen <3

my p.o.v

Ich saß auf einem Stuhl und schaute dem Soundcheck zu. Ich musste immer wieder zu Harry gucken, ich fing an zu grinsen, als er allerdings dann zu mir guckte, guckte ich schnell weg. Vielleicht sollte ich nahher mal mit ihm reden wegen gestern Abend. Aber sicher war ich mir nicht. Nach dem Soundcheck gingen wir alle hinter die Bühne. Harry schaute mich immer wieder an. Ich musste einfach mit ihm reden. „Mein Kreislauf kackt gerade ein bisschen ab, ich geh mal ein bisschen laufen“ sagte ich, weil ich merkte das mir schwindelig wurde. „Warte ich komm mit, bevor du noch umfällst“ sagte Harry. „Wenn du meinst“ sagte ich und ging raus und Harry kam mir hinterher.

Harry p.o.v

Das war meine Chance jetzt konnte ich vielleicht mit ihr über gestern reden. Ich ging ihr hinterher sie schien rasu zugehen. „Mia warte mal“ sagte ich „Was den?“ fragte sie verwirrt. „Ich muss mit dir reden“ „Worüber?“ „Über gestern Abend,was da fast passiert wäre“ Sie sagte nix und schaute nur auf den Boden. „Harry, ich weiss doch auch nicht, du bist immer so nett und wenn du mich anlächelst, fang ich automatisch an zu grinsen.“ „Mia...“ wollte ich gerade anfangen doch dann hörte ich aufeinmal „Noch 5 Minuten bis zu Konzert bitte kommt alle her“ von Liam rufen. Wirklich? Jetzt? Dachte ich nur. „Du musst los“ und gab mir einen Kuss auf die Wange. Ich fing an zu grinsen und wurde rot. Ich konnte einfach nicht anders ich nahm ihr Gesicht und kam ihren Lippen immer näher mit meinen. „HAARY KOMM JETZT“ schrie Louis. Mia zuckte zusammen „Du solltest wirklich gehen“ flüsteret sie mir zu. „Ich komme wieder und dann reden wir ok?“ sagte ich. „Ja können wir machen“. Ich rante los zu den Jungs.

„Wo warst du den“ fragte Zayn schon fast genervt „Ich war noch auf Klo“ sagte ich schnell als Ausrede.“Aso“ sagte Zayn nur „Hat einer meine Schwester gesehen?“ „Ich glaub sie wollte noch was essen“ antwortete ich. „OK“ „Seid ihr berreit für unser erstes Konzert?“ fragte Liam Wir sagten alle JA und dann umarmten wir uns in einer Gruppenumarmung und gingen dann raus auf die Bühne. Die show lief wirklich gut aber Mia ging mir nicht aus dem Kopf ich suchte sie und sah sie am Rand stehen. Als wir Change my mind sangen musste ich immer wieder zu ihr rüber gucken. Versuchte mir das aber nicht anmerkene zu lasssen.

My p.o.v

Als ich die Jungs auf der Bühne hörte endschied ich mich gucken zu gehen. Ich stellte mich an den Rand und da sah ich Harry. Als sie Change my mind sangen dachte ich an ihn und ich sah wie er ofters zu mir guckte. Das Lied erinnertemich an ihn ich wusste auch nicht ob wir freunde oder doch mehr sind. Als das Konzert Ende war kamen die Jungs hinter die Bühne und ich drückte sie und grattulierte zur wirklich guten Show. Ich suchte immer nach einem Augenblick um mit Harry zu reden, aber er ergab sich einfach nicht, vielleicht ja nachher im Hotel. Auf dem Rückweg redeten die Jungs noch über die Show. Im Hotel angekommen gingen alle auf ihr Hotelzimmer. Verdammt dann konnte ich auch nicht mit Harry reden.

Im Hotelzimmer:

my p.o.v

Ich zog mir als erstes mal bequeme Hose an und Harrys Pulli den er mir gegeben hatte. Ich wollte mich gerade in mein Bett legen doch plötzlich klopfte es an meiner Tür. Ich ging hin und machte sie auf ich glaubte nicht wer der stand es war Harry.

„Was willst du hier?“ fragte ich leise „Darf ich vielleicht reinkommen, wir wollten doch reden“ „Ah ok, dann komm doch rein“ „Also“ fing er an. „Was du mir gesagt hast vor dem Konzert es ist bei mir nicht anders, ich muss auch immer grinsen wenn ic dich seh und an dich denken“ Ich sagte nix ich konnte es einach nicht glauben. Er kam näher auf mich zu und nahm mein Gesicht ins seine Hände und dann geschah es er küsste mich. Wir lächelten beide in den Kuss hinen. Als wir uns lösten musste ich anfangen zu grinsen und wurde rot.

„Du musst doch nicht rot werden“ sagte Harry und lächelte mich an.

„Du solltest jetzt besser gehen, wir müssen morgen früh raus und weiter fahren“ „Wirklich? Musst du jetzt den Moment versauen?“ sagte er und fing an zu lachen ich musste automatisch auch lachen. „Wir sehen uns dann morgen“ sagte er und gab mir noch einen Kuss. „Ja , aber versprech mir das das keiner erfährt“ sagte ich „Versprochen“ antwortete er und verliess mein Zimmer.

Als ich im Bett lag konnte iches noch garnicht glauben Harry und ich haben uns wirklich geküsst. Ich schlief mit einem lächeln im Gesicht ein.

Ich hoffe es hat gefallen :) kommentiert, votet oder folgt mir doch <3

My brothers friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt