Deine letzten Worte

5 1 0
                                    

Lieber Akito,

wenn du diesen Brief liest war ich wahrscheinlich nicht erfolgreich. Aber wehe du vergisst eine einzige Träne an mich! Das wäre nicht der Akito den ich kannte. Du hast noch nie geweint. Selbst als du dem Streuner, den du liebtest und immer gefüttert hast, leblos am Straßenrand sahst. Selbst da hast du keine Tränen vor den anderen vergossen und ihn schweigend begraben. Schon damals sah ich etwas besonders in dir.
Der Akito den ich kenne wird niemals aufgeben bis er das geschafft hat was er wollte. Dein Ehrgeiz, den du immer gezeigt hast in allen was du tust ist bewundernswert.
Auch als ich erkannte, dass du meine Techniken wahnsinnig schnell und sauber beherrschen konntest, ertappte ich mich dabei in dir einen toten Bekannten zu sehen, der dir erschreckend ähnlich war. Er war Soldat so wie ich früher. Doch dies hat nichts mit dir zutun.
Als ich erfuhr, dass meine geliebten Schüler entführt wurden und an den schlimmsten Ort der Unterwelt landete, war ich seit langem fassungslos. Ich werfe dir nichts vor du kannst nichts dafür. Wir haben versagt.
Wir konnten nichts gegen die Grausamkeiten unternehmen. Es war unsere schuld. Ich weiß das diese Worte nur noch mehr Unklarheit und Fragen aufwirft als für dich das alles zu klären. Aber sei dir eines klar. Vertraue wenn du aus der Hölle fliehen kannst niemanden! Und vor allen nicht der Schein Regierung dieses Landes und der Armee. Denn sie stehen alle hinter Nirvana.
Ich hatte gehofft, dass das Geschwür Nirvana nicht auch noch euch mir wegnimmt. Nun musstet ihr etwas erleben, dass man niemanden wünscht. Jedoch bin ich wahrscheinlich zu besorgt ... Was eigentlich sagen möchte ist, dass wenn du diesen Brief erhältst eine Aufgabe zu erledigen hast und zwar meinen Aller letzten Wunsch an dich zu erfühlen....

Bloodlust - Die, die Ertrinken In Rache #goldenawards2018 Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt