Kapitel 4

227 10 1
                                    

Lenas POV:

Max küsst mich auf die Wange.
Max: ,,Hey Schatz. Steh auf. Es ist 5 Uhr und heute ist es endlich so weit."
Ich drehe mich zu ihm und lächel ihn an bevor ich ihm einen riesigen Schmatzer auf die Wange drücke.
Heute ist es tatsächlich soweit. Ein riesiger Traum von uns geht in Erfüllung. Irgendwie ist es alles immer noch sehr unrealistisch. Ich stehe auf und gehe zum Kleiderschrank, um mir die letzten Klamotten raus zu holen. Auch Max nimmt sich sein letztes T-Shirt, seine Boxershorts und die Hose aus dem Schrank.

Danach fahre ich mit dem Bus zu einer Autovermietung, um dort einen Lieferwagen abzuholen, während Max zu Hause auf die Kinder aufpasst. Die Übergabe läuft reibungslos, sodass ich 30 Minuten später schon wieder zu Hause bin. Ich stecke mir wirklich ganz stylisch das Babyphone an meinen Hosenbund und schon beginnen wir die letzten Kartons aus der Wohnung zu tragen, runter zum Wagen.

Später kommen auch noch unsere Eltern und ein paar Freunde, um uns ein bisschen zu helfen. Max übernimmt die erste Fahrt zum Haus mit den Kartons und ich bleibe solange hier, um auf Grace, Charly und Elias aufzupassen. Schon fängt Grace an zu schreien. Ich laufe ins fast leere Kinderzimmer und hebe sie aus ihrem Stubenwagen. Ich trage sie ein wenig in der Wohnung rum, füttere sie und das ganze dann noch mit den anderen beiden.

Max ist mittlerweile zurück und zusammen ziehen wir die Babys um und bringen sie zum normalen Auto. Ich fahre sie zum Haus. Als ich aussteige und ich das
Haus nochmal so sehe bin ich echt stolz auf uns. Max und ich haben in den letzten Monaten so viel Arbeit rein gesteckt und das kann sich echt sehen lassen. Es war bestimmt nicht billig, aber ich hatte gott sei dank das Glück, dass wir und so etwas mal leisten konnten. Ich werde es nun ja jetzt für immer behalten.

Wir haben einen riesigen Garten, über der Straße ist der tolle Fluss und es ist so schön ruhig hier. Einfach nur perfekt.

Ich betrete das Haus. Im Flur und Wohnzimmer stehen bereits hunderte von Kartons von den neuen Möbeln, aber auch unsere Sachen. Ich stelle den Kinderwagen in den Flur, nehme die drei raus und breite im 2. Stock, wo Max und ich schlafen werden eine Decke aus, damit die kleinen spielen können. Ich setzte mich zu ihnen, da es sonst noch keine Sitzgelegenheiten gibt. Dann packe ich einfach eines der Pakete aus die hier liegen und ziehe die Bauanleitung raus. Es ist das neue Bett von Max und mir. Und ja, ich bin ein Mensch, der immer erst die Anleitungen liest und nicht so wie Max der immer gleich drauf los baut. Sicher ist sicher.

Einige Minuten später kommt auch Max nach oben gelaufen und begrüßt mich. Und dann beginnt auch schon die Arbeit...

(Oben könnt ihr mal das Haus sehen, so wie ich mir das vorstelle)

Lena Meyer-Landrut - Life Isn't So EasyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt