Ich wurde von Leonie1423 nominiert❤
Fragen:
1. Auf was für eine Schule gehst du?
Ich gehe auf die Montessori Schule2. Hast du Haustiere?
Ja ich habe 2 Katzen, Mutter und Tochter. Die Mutter hat vor ungefähr anderthalb Jahren 4 Babys bekommen und eine davon haben wir behalten3. Was ist dein Lieblingsbuch?
Im Moment ist mein Lieblingsbuch Chroniken der Unterwelt Teil 6 'City of heavantly Fire' aber ich liebe auch Warrior Cats, Twilight, Die Tribute von Panem und vieles mehr...4. Hast du Geschwister?
Ja ich habe eine kleine Schwester, sie ist 9 Jahre alt ❤5. 3 Sätze über dich:
1. Ich lese sehr gerne und suchte oft Serien 😈😅
2. Bin in der Schule etwas schüchtern🙈aber eigentlich bin ich verrückt😜😂
3. Ich Liebe fast alle Tiere❤ außer Spinnen, die sind soo ekelhaft 😨6. Hobbys?
Ich spiele Klavier und tanze HipHop7. Was würdest du machen wenn du deinen Lieblingsschauspieler/Sänger treffen würdest?
Ich würde "Omg!!" Schreien, ihn/sie umarmen und losheulen😭😂 Und natürlich ein Foto/Selfie machen!!! (Obwohl ich da sowieso scheiße aussehen würde🙈😂)So das war's
Hier nominiere ich noch ein Paar Leute:
lovepaw_15 Feu678009er Ginstersturm Sonnenaufgang123 OtzelKroetzel CarlynnePearl Rosenblatt777 Rosensonne eli1722002 Sonnenstrahl_ Leonie1423
(Leo ich weiß nicht ob ich dich auch schon wieder nominieren darf weil du mich ja nominiert hast aber ich hab's einfach Mal gemacht 😅😂❤)Eure Fragen:
1. Was ist dein Lieblingsessen?2. Auf welchem Planeten würdest du am ehesten leben?
3. Wenn du auf eine einsame Insel ziehen würdest Und du könntest nur einen Mensch und drei Dinge mitnehmen, wen und was würdest du mitnehmen?
4. Wer ist dein Lieblingsstar?
5. Würdest du eher einen Tag lang nackt in die Schule gehen oder eine lebende Vogelspinne (keine giftige) essen? (Ich weiß, ist eine komische Frage 😂😂)
6. Was ist deine Lieblingsserie? (Wenn du keine Serien schaust dann Film)
7. Lieblings App oder Handy Spiel?
8. Versuche dich in 3-6 Sätzen zu beschreiben
9. Wie lange bist du pro Tag ungefähr am Handy?
10. Magst du lieber Wasserrutschen oder Achterbahnen?
11. In welchen Ländern warst du überall schon? Und wo würdest du gerne Mal hin?
12. Lieblings Jahreszeit und Monat?
13. Welche Klassenstufe bist du und wie heißt deine Klasse? (Falls du nicht mehr zur Schule gehst, was arbeitest du?)
14. Möchtest du später Kinder haben? Wenn ja, wie viele und hast du schon Namen? Wenn nein, wieso nicht?
15. Würdest du lieber in Harry Potter leben oder 1 Milliarden € bekommen?
So das war's, hoffe euch geht gefallen die Fragen 😅❤