Es war ein warmer und sehr erotischer Tag ,als Marcel Davis mal wieder seine Nachrichten checkte. Er hatte mal wieder mehrere Fan-Nachrichten bekommen ,denn er war sehr sexy und erotisch. Marcel legte seinen Schwanz auf den Tisch und rubbelte ein bisschen an ihm ,da das Nacktbild das ihm ein Fan geschickt hatte sehr geil war. Nachdem er endlich gekommen war, rasierte er seinen Schwanz. Sein Schwanz war nun rasiert und geschmeidig. Jetzt flutscht es besser. Herr Davis rollte seinen 15 Meter Schwanz ein und steckte ihn in seine Hose, als plötzlich eine Mitarbeiterin ins Zimmer kam. "OH NEIN MEIN DSL MODEM WURDE VON EINEM GEWISSEN ANDREAS VERGEWALTIGT!!! AHHHHH" rief sie und sprang aus dem Fenster. Marcel sah ihr hinterher. Er fragte sich ob sie wohl vollen Empfang daunten hatte. Der alte Sack stand auf und ging zum Eingang ,um eine Banane zu kaufen. Nachdem er eine Banane gekauft hatte lief er zu dem Büro von Andreas ,der seit Vorgestern bei 1&1 arbeitete. "EY DU SCHWUCHTELIGER ANDREAS... HAST DU MAL WIEDER DAS DSL MODEM VON FRAU NUTTENHOSEN VERGEWALTIGT" schrie er. "HAAAALT STOP" kam es laut aus Andreas Büro. Mister Davis trat die Tür mit seinen Fäusten auf und vergewaltigte Andreas. Andreas hatte Angst und sprang aus dem Fenster, zu Frau Nuttenhosen. Die beiden fickten, was Marcel gar nicht toll fand. Er tötete beide ,indem er sie mit einem riesigen Dsl Modem abwarf. Dann fickte er mit einem schwulen Dsl Modem.