Kapitel 22

2.4K 42 0
                                    

Sie starrte das Stäbchen an und konnte es nicht glauben. Es fühlte sich so an, als würde das Universum ihr einen Scherz vormachen. Eindeutig Schwanger. Schon seit Tagen fühlte Hermine sich seltsam,hatte Bauchschmerzen und Übelkeiten. Und ganz am Rande zu erwähnen war sie 2 Wochen im Verzug.
Also entschloss sie kurzerhand zur    Apotheke zu gehen um einen Schwangerschaftstest zu Holen. Ganz geheim vor Draco natürlich.
Sie hatte Angst das Draco ausrastet und sie raus schmeisst und wollte erstmal warten.

Das wäre für Draco eine Katastrophe, jetzt das alles gut lief.
Sie sie seufzte und steckte den Test in ihre Tasche und verließ das Badezimmer.
Dracos Mom saß auf dem Sofa und sortierte Ihre selbstgemachten Rezepte.
"Möchtest du einen Tee?", fragte sie Hermine wo sie gleich nickte.

Eine Tasse Tee erschien auf dem Tisch, die Hermine gleich nahm und trank "Und? Wie geht's dir soweit ?",fragte sie während sie die Rezepte weg zauberte "Naja nicht so ganz gut.",murmelte sie ehrlich "Was ist los? Hat Draco etwas getan?",sie klang wütend "Nicht er... Wir...",sie verstand nicht was sie meinte.
"Lass dir jetzt nicht alles aus der Nase ziehen. Was ist los?"

Hermine war sich nicht sicher ob sie es ihr sagen sollte, entschied sich aber dafür es zu tun "Ich bin schwanger.", ihr Blick war auf den Boden gerichtet.

Narzissa wusste nicht was sie sagen sollte "Es ist von Draco, nur um das gleich aus dem Weg zu schaffen.", sagte Hermine gleich mit fester Stimme "Weiß es draco.", fragte sie mit fester Stimme "Nein, ich habe es erst jetzt erfahren. Ich habe einen Test gemacht. Ich hätte meine Periode schon vor zwei Wochen bekommen sollen.", Hermine senkte den Kopf.

"Ich hab angst das er überreagiert und mich verletzt.", das war ihre einzigste Sorge. Das Draco sie verletzt. "Ich werde bei dir sein wenn du es ihm sagst, dann wird es harmloser,ok?",Hermine war über diese Geste überrascht, denn mit sowas hatte sie nicht gerechnet.

"Mir was erzählen?", Draco stand mit einer Papiertüte vor der Wohnzimmertür.

Verdammt, dachte sich Hermine. Sie hatte gehofft, ein paar Minuten mehr zu haben bevor sie es ihm beichtet. Draco ließ die Papiertüte auf den Boden fallen und kam ins Wohnzimmer rein "Was ist hier los?", er klang nich amüsiert, im Gegenteil "Draco Schatz, setzt dich bitte erst hin ok?" "Nein Mutter, ich will wissen was los ist. Es scheint mir, das ich gleich etwas erfahren werde, was mich nicht gefallen wird.", das war der Punkt an dem Hermine anfing zu weinen. Narzissa, legte eine Hand auf ihren Rücken und begann sie zu streicheln "Draco, setzt dich bitte bin.", es war mehr eine Aufvorderung als eine Bitte.

Er  gab sich geschlagen und setzte sich hin. Sein Blick war an Hermine gerichtet. "Draco, ich werde dich bitten ruhig zu bleiben und nicht gleich auszurasten, in Ordnung?" "Mutter, wie soll ich ruhig bleiben wenn du mir so kommst. Es ist doch klar das ich so reagiere. Verdammt, sagt mir endlich was los ist!", schrie er "Ich bin schwanger.", sagte Hermine mit letzter Kraft und brach zusammen.

Sie bekam nichts mehr mit, alles was sie sah pure Dunkelheit.


So meine Lieben nur noch ein Kapitel plus Epilog und dann wars das :(

CY Grigi Etc

Forbidden Love (Dramione Fan Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt