Das seidene Kleid schmiegt sich an deinen Körper, deine Knöchel fingen jetzt schon an zu schmerzen und das nur von dem stehen in den high heels.
Deine Haare liegen in einer perfekten Frisur auf deinem Rücken. Und deine leuchteten Augen werden von einem dezenten make up bedeckt.Im Hintergrund läuft aus der Anlage mein Lieblingslied ,,marshmello X Khalid - Silence!"
Mir schlug das Herz bis zum geht nicht mehr! Heute nehme ich Leon zu meinem König und somit auch zu meinem Mann! Das hatten wir auch besprochen und er fand es noch cooler wir sind zwar beide noch Jung aber das störte uns nicht! Er ist meine große Liebe! Er ist der Felsen in meiner Brandung, und das Kissen was mich schweben lässt.,,Okay mein Schatz es ist soweit!" Hörte ich meinen Großvater mir sagen, und wie er mir seine Hände auf meine Schultern legte und wie ich durch den Spiegel ihn lächelnd ansah.
Ich atmete noch einmal durch und dann stand ich auf!. Opa war längst wieder draußen und saß bereits wieder auf seinen thron!.
Jeder Schritt und jeder Atemzug viel mir immer leichter und leichter.
Flashback
,,Mama schau mal ich bin eine Königin!" Rief die kleine Melody und zog sich die Krone ihrer Mutter auf. Diese schaute sie lächelnd an und sagte ,,Eins wirst du meinen Platz einnehmen und wie ich und dein Vater die Welt regieren! In unserem Fall eher die Stadt aber mein Schatz du wirst eine perfekte Königin sein! Aber jetzt bist du noch meine kleine Prinzessin!" Sagte sie und strich ihrer Tochter über die Wange!. Diese schaute ihre Mutter nur mit leuchteten blauen Augen an.
Flashback EndeAlle waren da, die ganze Stadt!.
Jeder ist aufgestanden als ich den Palast betreten habe, jeder schaute mich mit beneideten blicke an.Selbst aus meiner Schule waren alle da! Und von denen kamen viele neidische Blicke!. Wenn ich ehrlich bin genoss ich diese Blicke regelrecht.
Ich schritt mit einem frechen grinsen weiter nach vorne wo ich Leon schon stehen sehen kann.
Während ich weiter heran schritt kam mir eine schöne Erinnerung in den Sinn.
Flashback
Leon und ich saßen grade in meinem Zimmer auf meinem Bett und lernten für den morgigen Test in Mathe!. Als Leon plötzlich sagte ,,ich habe Hunger!" Ich blickte von meinem Buch verwirrt schauend auf und fragte ihn mit meinem Blick was mich das jetzt Interessieren sollte. Aber dies ignorierte er gekonnt und sagte wieder ,,ich habe Hunger!" ,,ja und dann mach dir was!" Sagte ich und schaute weiter in mein Buch!. Und hatte ihn somit nicht mehr im Blick!. Und so sah ich seine Attacke nicht kommen und schon sprang er mich an und begann mich durch zu kitzeln und andauernd zu sagen das er Hunger hätte und ich ihm was machen solle. Ich dagegen lachte mir nur die Seele aus dem Leib.
Flashback Ende
Die Erinnerung verschwamm! Nun war ich bei Leon angekommen.
Er richtete mir seine Hand die ich annahm und ihm in die Augen sah. Ich sah in seinen pure Freude und liebe viel liebe.,,Heute ist es soweit! Heute wird Melody Black die dritte zur Königin gekrönt! Und mit an ihrer Seite wird sein ihr Freund und ab heute auch ihr mann und König Leon Kyle McCall!.
Diese zwei werden nun von mir zu den neuen Königen der Stadt gekrönt. Und nun sprecht ihr beiden mir nach.
Ich schwöre feierlich mein Amt als König und Königin feierliche zu akzeptieren und wert zu schätzen. Ich lasse mein Folk nicht im Stich und bin stets da wenn etwas wichtiges passiert ist. Und ich schwöre feierlich den reichen so wie den Armen die gleichgültige Hand zu reichen egal wo her man stammt oder woher seine oder ihre Wurzeln stammt."
Nach dem wir meinem Opa nachgesprochen hatten, mussten wir beide noch mit unserem Blut unterschreiben und auf die Knie gehen.
Er holte das Schwert unserer Vorfahren raus und tätschelte unsere Schulter, somit erwies er uns die Ehre und den sägen das wir dieser Aufgabe würdig sind.
Und dann passierte es ich spürte das Diadem auf meinem Haar, auch Leon bekam seine Krone.
Wir beide verbeugten uns vor unserem Folk und dann drehte ich mich zu ihm und sagte ,,ich liebe dich mein König!" Und ich dich Meine Königin!".10 Jahre später
Über dem großen Esstisch sah man das Bild der beiden Könige bei ihrer Krönung.
Unter dem Bild spielten unsere Kinder Scarlett und Liam unsere Zwillinge.
Ja kurz nach der Krönung würde ich mit 17 schwanger und bekam sie mit 18 Jahren also war ich jetzt 28 Jahre und Leon war 29 Jahre und unsere Zwillinge waren 9 Jahre.Es war zwar ein Schock aber wir freuten uns trotzdem, und nun leben wir als glückliche Familie im Schloss und genossen unser Leben als Familie und ich bleibe seit dem tot meiner Eltern mit den Gedanken und mit dem Herzen bei Ihnen.
Ich stand mit einer Kaffee Tasse am Fenster und schaute zum Himmel hinauf und dachte an meine Eltern sie fehlten mir aber ich bin froh das sie es jetzt besser haben.
Es Schlingen sich die Arme meines Mannes um mich und hielten mich fest.
,,Ich liebe dich!" ,,ich liebe dich auch!" Sagte ich und schaute lächelnd in den Himmel und bin froh darüber diesen weg gegangen zu sein.So das war meine eigene erfundene Geschichte! Ich hatte mir einfach mal gedacht komm mach ich mal eine Geschichte nur mit Figuren die ich erfinde!.
Ich hoffe die Geschichte ist mir gelungen und vllt wollt ihr irgendwann mal nochmal eine eigene erfundene Geschichte von mir sehen! Aber jetzt ne kleine Umfrage wollte ihr jetzt ne fanfiction wieder? Wenn ja von was dwk?, Vorstadtkrokodile?, Teen Wolf? Oder doch lieber Hotel Zack und cody? Aber da habe ich ja grade eine offen die ich mit einer Freundin mache!. Aber egal sagt mir was ihr wollt und ich denk mir dann was aus!.Ich hoffe Auf jedenfall euch hat Geschichte gefallen! Wenn ja lasst es mich wissen hab euch lieb eure Denise oder besser bekannt als Kira09051997❤️ und Danke fürs lesen❤️
DU LIEST GERADE
Die Reiche Tochter die Garnicht Reich Sein Will!
Teen FictionDie Tochter eines Königs zu sein ist nicht einfach, aber sich zu wünschen man wäre ein stink normales Mädchen ist verflixt einfach und darüber ist Melody Black froh. Nach langem anflehen ihrer Königseltern durfte sie endlich auf eine öffentliche Sch...