POV Ardy
Als ich aufwache ist Taddl weg. „Thaddeus?" rufe ich durch das ganze Haus. „Ja kleiner?" kommt es aus dem Badezimmer. Ich schlendere hoch. Dort steht er gerade vor dem Spiegel und stylt sich die Haare. Wie gerne ich die mal durchwuscheln würde. Sie schauen so flauschig aus. „Na du Langschläfer? Hast du mitbekommen dass es bereits halb eins ist?" Ich laufe rot an. „Es könnte sein dass du ziemlich bequem bist." Er schmunzelt. „Na ich bin ja heute Abend wieder da." Erfreut springe ich die Treppe runter und beschließe auf dem Weg Frühstück zu machen. „Hey Taddl, hast du schon gegessen?" „Nein könnte aber mal was vertragen Dyzzy." Dyzzy? Warte mal... das hat doch auch immer- jetzt kann mich nichts mehr abhalten die beiden zu einer Person in meinem Hirn zu mischen. [sagt man das so? XD] Soll ich ihn darauf ansprechen? Nein lieber nicht, denn er hat ja auch eine sehr unbequeme Seite von seiner Persönlichkeit. Ich begebe mich auf meinen weiteren Weg zum Kühlschrank und bereite Frühstück vor. Besser gesagt Mittagessen. Fünf Minuten später kommt dann auch der immer noch verschlafene T. „Junge ich bin gestern während ich noch ein Bisschen gezockt eingepennt. Ich bin ja auch ein Langschläfer." Ich lache. „Ein Langschläfer mit Perfekten Haaren." Nun wird er rot. „Danke Dyzzy." Jetzt muss ich die Chance nutzen. Ich schaue ihn schräg an. Mit einem Schlag ist er blass und kaut auf seiner Unterlippe rum. „Ok T du musst mir da jetzt mal was erzählen." sage ich ernst aber innerlich zerreißt es mich vor Lachen weil er in dem Moment so unglaublich geschockt aussah und seine Augen Aufriss. „Ok gut. Komm mit ich erzähle es dir auf dem Sofa." Langsam gehe ich ihm ins Wohnzimmer nach und setzte mich angespannt an. Dabei schaue ich ihn erwartend an. Er erzählt. „Na gut es ist so. Mein Boss will dass wir praktisch für Nachwuchs sorgen und er sucht uns immer einen Jungen in deinem Alter aus den wir sozusagen ausbilden sollen. Nur das Problem war, ich kenne dich jetzt schon ziemlich lange und bin auch schon seit ein paar Jahren verschossen in dich. Ja jetzt ist es raus. Wahrscheinlich wirst du mich jetzt Hassen aber ich will dir die Ganze Sache noch erklären. Dann war es eben so. Ich schrieb dir die Nachricht in der Hoffnung dass du nicht antworten würdest. Was du dann auch nicht gemacht hast. Ich ging freudig zu meinem Boss und erzählte ihm dass du nicht in der Lage dazu bist weil du nicht geantwortet hast. Trotzdem bestand er drauf dich ins Geschäft zu holen. Ich will eigentlich immer noch nicht dass du in so etwas dreckiges mit reingezogen wist. Weil du schon immer ‚ mein Kleiner' bist. Aber wenn ich den Anweisungen nicht gefolgt hätte will ich nicht wissen was passiert wäre. Also Schlich ich mich dann zu dir. Was keine so gute Idee war denn da war ich dann richtig in dich verknallt und wollte umso mehr nicht dass du da mitmachen müsstest." Jetzt stellten sich doch fragen meinerseits auf. „Aber warum dann das Babysitter Gedöns?" „Bei dem Job ist so etwas verboten. Und ich will trotzdem Zeit mit dir verbringen. Aber du jetzt nicht mehr, oder?" Tränen. „Aber T. Ich liebe dich auch."
DU LIEST GERADE
Dealer T~Tardy [abgeschlossen]
Fanfiction"Nein, lass mich gehen!" "Ach Babe. Du hast dich in Daddys Sachen eingemischt die dich nichts angehen. Jetzt kommt doch nur deine Bestrafung!" [sexuelle Inhalte]