Prolog

1.6K 36 2
                                    

Richter: Nicole Grünfleck, sie werden wegen versuchten Mordes an ihrer Mitschülerin Jana Klumpe verurteilt. 5 Jahre. Abführen.

Damit kamen zwei Polizisten auf mich zu und zogen mich mit, ich sah meine Mom an die mich nicht an sah.

Ich: Ich hab aber nichts getan! Mom du musst mir glauben!

Doch sie ignorierte mich und wurde von meinem Vater, meiner Tante, meinem Onkel, meinem Bruder und von meiner Oma und meinem Opa getröstete.

Polizist: Los jetzt!

Damit zogen sie mich weiter, im Gefängnis angekommen, durchsuchten sie mich und nahmen mir alles ab und gaben sie mir so ein komisches Oranges Outfit. Das ich anziehen musste. Danach wurde ich zur meiner Zelle geführt und auf dem weg dahin merkte ich das ich in einem Gefängnis war wo nur Jungs in meinem Alter waren. Der eine Polizist öffnete die Zellentür und der andere Schubste mich brutal rein.

Polizist: Hey mister-ich bin ober cool, deine Zellengenossin ist da. Du passt auf sie auf haben wir uns verstanden.

Sagte er gelangweilt und schloss die Tür.

???: Mann hat mann hier nicht einmal seine ruhe?!

Sagte eine Stimme genervt und stand von dem Bett auf und stand nun vor mir. Ich sah auf und als ich sah wer da gelangweilt vor mir stand, bekam ich angst.

Love in a Gefängnis//DielochisWo Geschichten leben. Entdecke jetzt