Okay, erstmal ein dickes Danke an alle Leser, mittlerweile sind es über 1200 Reads! :)
Und ein fettes Danke an @FranziMinnie_ für die Kommentare und Votes, das hat mich mega gefreut :)
###
Ich senkte den Blick und wickelte mir unsicher eine Haarsträhne um den Finger.
„Sollen wir gehen?", fragte Zayn vorsichtig.
Ich schüttelte den Kopf. „Wenn ich es schon sage, dann solltet ihr es auch alle wissen." Ich atmete tief durch und griff nach Liams Hand, die auf dem Tisch lag.
Er drückte meine sanft, um mir zu zeigen, dass er da war. Ich holte tief Luft und begann zu erzählen.
„Es geht um den Tag, an dem Flo und ich 'Feinde' geworden sind, der Moment, ab dem wir uns gehasst haben." Ich fuhr mir nervös mit meiner freien Hand über mein Gesicht.
„Es war abends, Flo ist nach Hause gekommen, wir haben zu der Zeit fast zusammen gewohnt, ich habe sehr oft bei ihm übernachtet. Ich war achtzehn, fast neunzehn. Er ist reingekommen, aber er war ein bisschen betrunken. Er hatte Blut an der Stirn kleben, ich weiß nicht, was er gemacht hat. Ich habe ihn verarztet. Als ich fertig war, hat er... er hat angefangen... meinen Hals zu küssen." Ich schluchzte kurz auf. Liam zog mich näher an sich heran und die Jungs sahen mich geschockt an, sie konnten sich denken, was jetzt kam.
„Er... wollte... Sex. Aber ich habe ihm gesagt, dass ich das nicht will. Er hat nur gelacht. Er hat mich aufs Bett gezogen und mich festgehalten. Ich habe ihn angefleht, dass er aufhören sollte, aber er hat einfach weitergemacht. Er hat mir gesagt, dass er mich nur benutzt hat, dass ich vollkommen wertlosfür ihn wäre. Mir ist der Kragen geplatzt und ich habe ihn von mir runter getreten." Ich weinte mittlerweile leise in Liams Shirt. Zayn strich mir beruhigend über den Rücken.
„Ich wollte wegrennen, aber er hat mich geschlagen und mich festgehalten. Ich habe es schließlich doch geschafft, mich loszureißen. Ich bin Hals über Kopf aus der Wohnung gerannt. Ich bin nach Hause zu Liv gelaufen, sie hat mich getröstet, einfach weil sie da war. Sie war schließlich erst knapp vier Jahre alt." Ich machte eine kurzePause, in der ich keinen der Jungs in die Augen sehen konnte.
„Deshalb habe ich in gewisser Weise Angst vor Berührungen. Wenn ich sowieso schon Panik habe, ist es schrecklich für mich, wenn mich jemand berührt, weil dann immer diese Bilder in meinen Kopf kommen. Das habt ihr wahrscheinlich selber gemerkt, dass ich dann vor Berührungen zurückschrecke.", beendete ich meine Erzählungen.
„Das ist ja schrecklich.", stellte Niall geschockt fest.
Ich lächelte ihn leicht an und nickte. „Ich bin nur froh, dass er esnicht geschafft hat... ihr wisst schon." Ich wollte das Wort 'Vergewaltigung' nicht aussprechen. Sie nickten alle.
Nach einer kurzen Stille, in der ich besorgt gemustert wurde, richtete ich mich wieder auf. „Ich muss noch kurz nach Hause, bevor ich zum Tanzen gehe.", sagte ich recht ungerührt, dafür, dass ich gerade die schlimmste Geschichte aus meiner Vergangenheit erzählt hatte.
Die Jungs sahen mich überrascht an, worauf ich nur lächelte und mir die Tränenspuren von den Wangen strich. Ich ging nach oben und zog mir mein Kleid wieder an und nahm meine Sachen. Als ich wieder unten ankam, nahmen die Jungs mich alle in eine große Umarmung. Ich lächelte und drückte sie fest.
„Ihr seid die Besten.", meinte ich.
„Ich fahre dich.", sagte Liam und nahm meine Hand.
„Wir sehen uns!", rief ich den anderen Jungs fröhlich zu und winkte.
„Bis dann!", riefen sie zurück und winkten. Liam fuhr mich nach Hause. Auf dem Weg schrieb ich Alice, dass ich erst später kommen würde.
„Ist bei dir alles okay?", fragte er besorgt nach, als wir vor dem Haus standen.
„Ja,mir geht's gut. Wenn ich es mir erst mal von der Seele geredet habe, ist alles besser. Es tut gut, dass ich euch das anvertraut habe. Das war das Schlimmste, was mir je passiert ist und jetzt kann ich damit klar kommen."
Er nickte nachdenklich, bevor er mich in eine feste Umarmung zog. Ich atmete seinen Geruch ein und drückte mich in sein Hemd. Nach gefühlten Stunden lösten wir uns wieder. Ich küsste ihn, bevor ich dann ins Haus ging.
Morgen würde ich mit den Jungs ins Studio fahren und ihnen beim Proben zusehen. Heute waren sie auch schon im Studio und übten, sie mussten schließlich ihr Album fertig kriegen.
Nachdem ich mich umgezogen und fertig gemacht hatte, verließ ich die Wohnung wieder. Dad hatte mir einen Zettel geschrieben, dass er Liv mitgenommen hatte. Ich ging zur Academy, wo ich erst um kurz vor zwölf ankam. Fast zwei Stunden zu spät. Das war mein neuer Rekord.
Mit einem leichten Grinsen betrat ich den Raum, in dem Michelle und Alice saßen und redeten. Sie sprangen auf und umarmten mich, als ich herein kam.
„Tut mir leid, ich hatte den Jungs noch etwas zu erzählen." Ich überlegte kurz und entschied dann, es den beiden zu erzählen, sobald El auch hier war. Sie wollte mittags vorbeikommen.
Die beiden nickten und wir fingen mit dem Training an. Um kurz nach zwei kam El rein. Wir begrüßten sie freudig und ich sah nervös auf den Boden.
„Du willst uns das erzählen, was du den Jungs schon erzählt hast, oder?", fragte Alice mich und ich nickte. Sie konnte sowas aus Gesichtern ablesen.
Wir setzten uns auf den Boden und ich erzählte ihnen, was ich heute morgen schon den Jungs gesagt hatte. Die drei nahmen mich ebenfalls in den Arm, als ich geendet hatte und in Tränen ausgebrochen war. Als ich mich wieder beruhigt hatte, machten wir mit dem Training weiter, die drei wussten dass ich mich ablenken wollte.
DU LIEST GERADE
Gotta be you [One Direction]
FanfictionAls Trace die Zusage der Dance Academy in London bekommt, ist sie sofort Feuer und Flamme. Sie will ein neues Leben bei ihrem Vater beginnen. Aber man kann sein ganzes Leben nicht einfach hinter sich lassen. Wer fängt sie auf, wenn sie fällt? - It'...