Chrissy Freunde fangen an in der nähe zu Tanzen dabei beobachten sie Chrissy und Robert. Lucy filmt es und schickt es Jesy und schreibt darunter das Chrissy vielleicht bald einen neuen hat. Jed schrieb Jade es und hinter der Bühne also Backstage fangen die Mädels an zu kreischen. weil sie sich sehr für Chrissy freuen. Alle schauen sie an als ob sie beklobt sind aber ihnen ist es egal. Jesy konnte nichts anders als zu grinsen, die ganze Zeit. Als ihr Manager kommt und sagt "Kommt Mädels, ihr seit gleich dran". Die Mädels rennen mit ihren Tänzer dann los weil Ed jetzt mit seine Song Galway Girl fertig ist.
Als Ed Sheeran aufgehört hat lassen die beiden sich los. Chrissy schaut peinlich berührt auf dem Boden. Stotternd sagt sie zu ihm "D-A-N-K-E F-Ü-R D-E-N T-A-N-Z". Robert nickt und musste lächeln aber Chrissy wird äher rot. Als die Moderator dann ankommt das Little Mix gleich kommt fangen die Mädels an zu schreien. Lucy kommt und zieht Chrissy mit nach vorne. Chrissy zieht schnell Robert mit sich. Die anderen folgen ihnen als sie ganz vorne waren. Jetzt fängt Chrissy an auch zu schreien und zieht ihr Handy aus der Tasche.
Robert steht neben Chrissy und Jed und sah wie Chrissy mit leuchtenden Augen auf die Bühne schaut. Als er zu Jed dreht sah er ach mit leuchtend strahlen Augen auf die Bühne. Er war verwundert als die Band Little Mix auf die Bühne kommt. Er erkannte die Band und sah dann Jesy an und wusste warum Chrissy unbedingt kommen wollte. Er erinnert sich als er in ihre Wohnung war, einige Bilder zu gesehen zu haben, also mit Chrissy und Jesy.
Sie war mit dieser Band befreundet, überrascht schaut er sie an aber sie konzentriert sie vollkommend auf die Band. Man sah auch das die Band ihre Freunde entdeckt haben.Als sie dann zu letzt denn Song Power sangen verabschiedeten sie sich von der Bühne weil Liam Payne gleich auftreten wird.
Als die Band fertig war gingen die Freunde wieder zu Bar. Robert flüstert zu Chrissy "Christine, ich dachte nicht das du mit Jesy Nelson befreundet bist". Sie antwortet nicht sondern umarmt Jesy sofort. Die Sängerin Jade rannte sofort zu ihren Lover Jed und als sie sich wieder sahen merkt man das Jed in sie Verliebt ist. Robert lächelt als er sieht wie glücklich Jed mit seiner Freundin ist. Als er Chrissy stimme hört die sagt "Jesy darf ich dir einen guten Freund aus meiner Kindheit vorstellen? Diesen rothaarige Namens Robert". Jesy sah freundlich zu Robert und gibt ihn die Hand was Robert erwidert.
Er sieht Jesy etwas abschätzend an aber gibt ihr die Hand. Robert denkt das sie gar nicht so schlimm sein kann wenn sie mit Christine befreundet ist. Jesy lächelt uns sagt dann zu ihm "Hey, ich bin Jesy, ihre beste Freundin". Dabei zeigt sie lachend auf Chrissy, die grinsend zu Jesy sieht. Als ihm noch die Rest der Band und die Tänzer der Band vorgestellt wurden ist gingen sie aus der Halle, die anderen wollten noch im Club feiern gehen.
Leigh-Anne und Claudimar gingen mit Leigh-Anne Schwester Sarah ganz vorne. Perrie, Lucy und Lydia sind mit der Rest der Tänzer hinter ihnen und filmen gerade für Instagram. Jed und Jade sind ganz hinten weil sie die wenige Zeit die sie zusammen habe geniesen wollen. Robert, Jesy und Chrissy sind in der Mitte, Robert gab Chrissy das Zeichen das sie nicht weiter gehen soll weil der Arzt ja gesagt hat das sie ihre Ruhe braucht. Chrissy verstand es aber sie wollte wieder etwas Zeit mit Jesy verbringen weil Jesy 2 Wochen auf Tour war und nur 3 Tage bleibt bis sie für 4 Tage ihre Familie besucht und dann wieder auf Tour ist.
Jesy bemerkt es und flüstert Chrissy zu "Geh Ruch weg mit deinen Freund und erzähl mir morgen alles". Chrissy schüttelt schnell denn Kopf und wollte ihre beste Freundin sagen das sie nur Freunde sind aber Jesy lässt sie nicht ausreden.
Sie ruft ein Taxi und zwinkert Chrissy zu. Zum Abschied umarmt sie noch ihre Freundin und sagt zu Robert "Nimmt ein Kondom". Dabei zwinkert sie Chrissy lachend zu. Peinlich berührt zeigt sie ins Taxi mit Robert, der etwas grinsen muss.
Als sie los fahren geht Jesy zu denn anderen, wo Perrie fragt "Denkst du das es was ernstes wird?". Jesy bis sich in ihre Lila Lippen und dachte nach. Sie hofft es weil Chrissy kein Typ ist für One Night Stand aber Chrissy passt auch bei Männer auf seit Toby sie verletzt hat. Sie sieht wie das Taxi weg fährt und sagt zu Perrie "Ich hoffe es für Chrissy". Die anderen die es mit gehört haben nicken ihr zu weil sie es auch hoffen als Lucy sagt "Ihr musstet sehen wie die beiden eng umschlungen getanzt haben, ich weiß nicht was zwischen ihnen ist, ich glaube das wissen sie selbst nicht aber etwas ist zwischen ihnen aber nur die Zeit kann es Zeigen". Überrascht von dieser Antwort nicken sie.
Robert bringt Christine noch bis zu Tür und sagt zu ihr "Danke, ich hatte heute viel Spaß". Christine die rot wird schaut auf dem Boden und nickt als Antwort. Robert reicht ihr die Perücke und denn Schnauzer. Christine sieht ihn an und lächelt ihn ab dabei sagt sie "Danke das du Heute mein Aufpasser gespielt hast". Robert nickte lächelnd und schaut auf seine Armband Uhr es war gerade viertel vor 12 geworden. Der gibt ihr noch ein Kuss und auf die Wange zum Abschied und sagt mit einem Lächeln "Bis zum nächsten mal". Dann geht er auch schon und lächelnd schaut sie wie er weg geht.In ihre Wohnung legt sie sich fröhlich in ihr Bett wo sie schon von Elves und Garfield begrüsst wird.
Lachend sagt sie zu ihren Katers "Er ist gar nicht so schlimm wie ich dachte".
Korrigiert
DU LIEST GERADE
Wer ist die richtige? (The Royals) /Abgeschlossen
Romansa(Abgeschlossen) Robert spricht zu ihr "Es tut mir leid aber ich muss an mein Volk denken". Sie schüttelt geschockt denn Kopf und sagt ihm "Ich glaube nicht das sie einen König haben wollen der nie glücklich sein wird". Robert geht näher zu ihr aber...