Harry Pov
Gelangweilt starrte ich aus dem Fenster des Flugzeugs. Eigentlich wollten wir ja am Abend nach Amerika fliegen, doch da zwei Konzerte auf Grund von Überschwemmung ausfielen, wollte das Management, dass wir für diesen Zeitraum zurück nach London flogen. Niall war natürlich mehr als enttäuscht, dass er seine Familie nun doch nicht sehen konnte, doch die Tatsache, dass er seit gestern Abend verlobt war half ihn darüber hinweg zu kommen. Schon die ganze Zeit grinste er.
In sämtlichen Zeitungen und Nachrichten wurden die Beiden erwähnt. Twitter war voll mit Glückwünschen. Am Morgen hatten wir zusammen Nachrichten gesehen, dabei wurde ein Video von dem Antrag gezeigt. Niall hatte angefangen zu weinen und sich eng an Liam gekuschelt.
Irgend wann würde ich Louis auch so einen romantischen Antrage machen, aber erst mal sollte Niam in aller Ruhe heiraten. Immerhin wollte wir uns ja nicht gegenseitig die Show stehlen.
Vom Fenster sah ich lächelnd zu Louis, der an meiner Schulter schlief. Mein Blick glitt durch den Privatjet. Zayn schlief ebenfalls, während Niall und Liam anfingen sich die ersten Gedanken über ihre Hochzeit zu machen. Soweit ich es mitbekam, waren die Beiden sich in den meisten Punkten einig. Es sollte eine romantische Hochzeit werden, vielleicht am Strand oder in einem Schloss, und nur im engen Kreis. Niall schwärmte gerade von dem riesigen Buffet, was Liam sich liebevoll lächelnd anhörte.
Eine Durchsage ertönte, laut der wir gleich landen würden. Ich drückte Louis einen Kuss auf die Stirn.
>>Lou?<< Er grummelte irgend was. >>Wir landen gleich.<<
>>Ich will weiter schlafen.<< Statt zu antworten, küsste ich ihn. Nach ein paar Sekunden wurde mein Kuss erwidert. Als ich mich löste, öffnete Louis tatsächlich die Augen. Gähnend streckte er sich und rieb sich mit einer Hand über die Augen. So verschlafen sah er einfach zu süß aus. Er tippte Niall gegen den Hinterkopf, weswegen dieser sich zu uns umdrehte. Auch Liam drehte sich um.
>>Was ist?<<
>>Nichts.<<, antwortete Louis auf Nialls Frage hin. Augenverdrehend wand Niall sich wieder Liam zu. Erneut tippte Louis ihn an.
>>Könntest du das bitte lassen, Louis?<<
>>Nö.<< Niall warf Louis einen genervte Blick zu. Dieses mal tippte Louis Niall gegen die Stirn.
>>Li.<<, maulte der Ire. Grinsend legte Liam eine Hand in Nialls Nacken, zog ihn sanft zu sich rüber und küsste ihn, wodurch Louis nicht mehr an ihn ran kam. Seufzend lehnte Louis sich zurück und wartete genau wie ich darauf, dass wir endlich landeten.
Endlich in unserer Villa angekommen verbrachten wir den Tag damit Filme zu sehen. Am Abend kuschelten Louis und ich uns eng einander und zumindest ich war nach ein paar Sekunden im Reich der Träume.
Normalerweise würde ich ja gerne noch ein paar Minuten im Bett liegen bleiben und am Besten noch mit Louis kuscheln. Doch genau diesen vermisste ich gerade. Also stand ich auf, zog mir eine Jogginghose und ein T-Shirt von ihm an und machte mich auf die Suche.
Die Suche war recht schnell erfolgreich, da er in der Küche saß. Er rührte in seinem Müsli herum. Lächelnd umarmte ich ihn von hinten und küsste ihn im Nacken. Besorgt stellte ich fest, dass er sein Müsli ohne Milch aß. Als er dies das letzte mal getan hatte, war er kurze Zeit später zusammen gebrochen.
>>Alles okay?<<, fragte ich besorgt.
>>Nein.<<
>>Was ist los?<< Von der Seite betrachtete ich ihn genau.
>>Wir haben keine Milch mehr.<<, schmollte Louis und mir fiel ein Stein von Herzen, dass es nichts ernsthaftes war. >>Hast du Liam gesehen?<<
>>Nein.<<, stellte ich verwundert fest. Es war zehn Uhr und normalerweise war um dieser Uhrzeit schon längst das Frühstück fertig.
>>Vielleicht hat Niall ihn ja abgelenkt.<<, schlug Zayn vor, der wie aus dem Nichts in der Küche stand. Erschrocken zuckte ich zusammen.
>>Wo kommst du denn jetzt her?<<, fragte ich.
>>Aus dem Bett.<< Auf seine Antwort hin verdrehte ich bloß die Augen.
>>Morgen.<<, begrüßte uns Niall, der breit grinsend die Küche betrat. Er blieb stehen und ließ den Blick verwirrt durch den Raum gleiten. >>Wo steckt Li?<<
>>Ist er nicht bei dir?<<, harkte Louis nach.
>>Nein, er ist um sieben aufgestanden, weil er nicht mehr schlafen konnte und wollte Brötchen holen.<<
>>Man braucht aber doch keine drei Stunden um Brötchen zu holen.<<, stellte Zayn fest.
>>Vielleicht wurde er von irgend was abgelenkt.<<, schlug ich vor.
>>Aber doch nicht so lange.<<, warf nun Louis ein. >>Ruf ihn doch mal an.<< Niall nickte, fischte sein Handy aus seiner Hosentasche, wählte Liams Nummer und hielt sich das Handy ans Ohr. Ein paar Sekunden vergingen bis Nialls Gesichtsausdruck plötzlich ängstlich wurde. Er legte auf und fing an auf und ab zu laufen.
>>Mailbox. Liam geht immer an sein Handy.<<
>>Vielleicht hat er es Zuhause vergessen.<<, meinte Zayn. Sofort schüttelte Niall den Kopf.
>>Er hat es heute Morgen auf jeden Fall mitgenommen.<<
>>Akku leer.<<
>>Nein. Über Nacht war es eingesteckt.<< Verzweifelt fuhr sich der Ire durchs Haar. >>Was ist, wenn irgend was passiert ist?<<, fragte er panisch.
>>Es gibt sicher eine logische Erklärung wo er steckt und warum er nicht ans Handy geht.<<, meinte ich auch wenn ich selbst nicht von meinen Worten überzeugt war. Liam durfte einfach nichts passiert sein.
DU LIEST GERADE
Never or Forever - Teil Ⅰ [Larry / Niam ] ✔
FanfictionLiebe könnte so schön sein, wäre man nicht in seinen besten Freund und Bandkollegen verliebt. Genau in dieser Situation befinden sich Louis und Liam. Der eine sucht Trost im Alkohol, der andere lenkt sich vom Liebeskummer mit körperlichen Schmerzen...