Kapitel 14

387 24 0
                                    

 Hier ist Kapiel 14 :)

my p.o.v

Ich wurde von meinem Handy wecker geweckt. Ich schaute als ich ihn aus machte auch gleichzeitig auf mein Handy. Da stand eine neue Nachricht:

Hey honey,

ich kann einfach nicht schlafen musss die ganze Zeit an dich denken und an unseren Kuss. Ich hab mir überlegt ich hole dich morgen früh bevor wir zum Bus müssen ab. Also ich bin um halb 11 bei dir.

Love Harry

Aww wie süß Harry musste an mich denken. Ich schaute auf meine Uhr und erschrak. Es war schon 10:10. Ich sprang aus meinem Bett und rannte zu meinem Koffer um etwas zum anziehen raussuchen. Ich endschied mich eine schware Röhrenjeans anzusiehen und dazu ein weißes spitzen top, denn es sollte heute warm werden. Ich ging schnell ins Badezimmer, aber da Klopfte es schon an meiner Tür. Verdammt. Ich ging aus dem Badezimmerund an die Tür und machte auf. „Hey“ sagte Harry und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Hey, komm doch rein ich muss noch duschen hätte nicht gedacht das du schon kommst“ sagte ich grinsend.“Ich hab doch gesagt ich komm um halb 11, aber wenn du willst helfe ich dir beim duschen“ sagte er mit einem frechen grinsen. „Brauchst du nicht, kann ich schon alleine“ sagte ich lachend und verschwand im Badezimmer. Nach dem duschen zog ich meine Sachen an machte mir einen Zopf und schmickte mich dezent. Plötzlich hörte ich es wieder an der Tür klopfen. Bitte lass es nicht Zayn sein doch dann hörte ich schon Zayns Stimme „Harry? Was machst du den hier?“ Fragte er verwirrt. Ich kam ins Zimmer und sagte schnell „Er brauchte ein Aufladekabel für sein Handy“ sagte ich rasch. „Hier ist es“ sagte ich hinterher und gab ihm mein Aufladekabel „Ja danke ich gib dir das dann nachher wieder“ sagte er ich merkte wie er sich ein grinsen verkneifen musste. „Ich geh dann mal bis nachher“ „Bis dann“ sagte Zayn „Also was gibs?“ fragte ich Zayn „Ich wollte dich abholen, wir wollen doch gleich weiter fahren“ „Aso ehm ja ich komme“ Ich nahm mein Koffer und wir gingen zum Bus, wo schon Liam und Niall drin saßen. „Guten morgen“ sagte ich zu den beiden mit einem grinsen. „Morgen“ sagte Liam „morgen gut geschlafen?“ fragte Niall „Ja du?“ „Ja sehr gut“ sagte er und fingen aus irgendeinem Grund an zu lachen. Dann kamen Louis und Harry auch in den Bus ich konnte mir mein grinsen als ich Harry sah einfach nicht verkneifen. „Morgen“ sagte beide und wir antworteten alle fast gleichzeitig „Morge“ zurück . Harry lächelte mich an. Dieses Lächeln war einfach unfasssbar. Aber ich hatte irgendwie ein schlechtes Gewissen gegenüber Zayn, aber ich weiss auch wie er reagieren würde, wenn er rausfinden was zwischen mir und Harry ist.

Hats euch gefallen?<3

My brothers friendWo Geschichten leben. Entdecke jetzt