Teil 20

303 10 1
                                    

Jungkook PoV
Nach dem Früstück, das überraschender sogar ziemlich lecker war, ging ich mich noch ein bisschen frisch machen, da ich beschlossen hatte in die Stadt zu gehen. Als ich aus der Tür ging konnte ich als ich nach rechts sah, Seokjin sehen, der gerade ebenfalls auf den Weg in die Stadt war und wenn ich nach links blickte Jimin  sehen und wenn ich mich nicht täuschte auch noch Taehyung. Da ich erst einmal in Seoul war - und das war vor 10 Jahren - wollte ich wie der typische Tourist nach Myeongong, zum Gyeongbokgung und hier in Gangnam mal gucken ob ich mir was gönne ider etwas für meine Familie kaufe, oder es komplett sein lasse. Ich das alles schaffe wusste ich auch noch nicht. Aber man kann ja anfangen. Zuerst wollte ich zum Gyeongbokgung Palast, da ich dort warscheinlich am längsten brauchen würde, dann zum Myeongong und dann hier ein bisschen in den Straßen gucken. Bis 18h musste ich wieder hier sein. Ich ging also zur nächsten U-Bahn Station um zu schauen welche Linie zum Palast ging. Nach langer Suche auf dem Plan konnte ich auf der Route von der U-Bahn Linie 3 die Haltestelle Gyeongbokgung erkennen. Zum Glück hielt die U-Bahn auch hier. Ich ging also zu den Gleisen und sah auf der Anzeigetafel, dass die Bahn hier in 2 Minuten wieder fuhr. Warscheinlich fuhr sie im 3 Minuten-Rythmus. Als sie ankam ging ich rein und fand so gar noch einen Sitzplatz, was für diese Zeit ja eigentlich ungewöhnlich war, aber hier sind eben auch ziemlich viele Leute ausgestiegen. Nach einer halben Stunde stieg ich dann aus. Als ich aus der U-Bahn Station rauskam musste uch nur noch die Straße überqueren und war schon am Palast. Zu meinem Glück waren noch nicht viele Touristen da. Allerdings würde der Palast auch erst in Minuten öffnen. Naja egal das dauert ja nicht mehr so lange. Ich stellte mich also auch zu der kurzen Schlange. Ich kramte erstmal in meiner Tasche in schon mal mein Portmonee rauszuholen und mein Handy. Dort wollte ich nochmal meinen Eltern schreiben, gestern war uch einfach zu müde gewesen. Erst als uch dies erledigt hatte, bemerkte Ich, wer vor mir stand.
Es war kein geringer als Taehyung.

Das kann dich nicht wahr sein?! Wo soll ich den denn nich alles treffen? Also ja, ich kenne ihn noch nich lange, aber erst schläft er im Auto auf meiner Schulter ein und dann kommt er in den Gemeinschaftsraum und sitzt dann dort mit mir alleine. Das ist doch kein Zufall! Naja jetzt musste uch da durch. Er hatte mich anscheinend noch nicht bemerkt. Allerdings öffnete nun jemand die Kasse und die Schlange setzte sich in Bewegung. Als die Person vor Taehyubg drann war, bekam uch schon mit, dass die Kassiererin ein total grottiges koreanisch sprach und das mit einem starken japanischem Akzent. Ich konnte zwar etwas japanisch aber das war nur so was wie: Hallo, Tschüss und Ich heiße Jungkook. Englisch könnte ich auch kaum. Na super! Als Taehyung dann drann war fing er gleich auf japanisch an. Alles klar, sein japanisch ist meeegaaa gut! Als ich dann drann war, schob ich einfach das Geld durch das Glasfenster zu der Frau durch. Leider fragte sie mich irgendwelche Sachen, erst in ihrem 'super' koreanisch und danach auf japanisch und dann nochmal auf englisch und chinesisch. Ich verstand leider gar nichts und antwortete immer nur mit einem Schulterzucken. Taehyung, der noch vor mir stand, da er sein Rückgeld noch in sein Portmonee packte, bekam mit dass ich keine Silbe von dem verstand was die Frau laberte. Er sagte kurz was auf japanisch zu der Frau. Darauf hin schob sie einen Plan für das Gelände auf koreanisch zu mir. Ich bedankte mich bei ihr und dreht mich dann zu Taehyung. "Goma woyo, aber wo hast du so gut japanisch gelernt?" "Cheon man e. In der Schule." Meinte er und dreht sich um, um das Gelände zu erkunden. Ich stand dort mit dem Plan in der Hand und guckte ihm nach wie ein An-der-Straße-rausgelassener Hund. Ich erholte mich von dem, ja eigentlich gar nicht vorhandenen Schock, aber trotzdem war die ganze Situation etwas komisch, und ging ebenfalls weiter. Nach einer Stunde beschloss ich noch ein bisschen hier im Viertel rumzugucken, denn hier im Palast war ich durch. War recht interessant gewesen, vor allem weil ich einen Wachenwechsel beobachten konnte. Die Stadt war allerdings ziemlich langweilig. Aber immerhin gab es etwas zu Essen, denn ich hatte Hunger. Kimchi mit Ei ist zwar nicht viel aber immerhin etwas. Danach noch einen Bubble Tea und alles war bestens. Danach setzte ich mich in die U-Bahn zum Myeongong. Dort angekommen. Nach etwas bestimmten suchte ich nicht, aber wenn man in Seoul ist, ist Myeongong ein Muss. Ich schlenderte also einfach nur durch die Straßen und schaute ein bisschen hier und da. Beim gucken blieb es dann auch. Es war alles viel zu teuer. Da ich von Kimchi und Bubble Tea allerdings nicht ganz satt geworden war, kaufte uch mir noch ein paar Noryangjin Takoyaki. Das sind so kleine Teigkugeln, ähnlich wie Poffertches (oder wie die auch immer geschrieben werden 😅). Dann ging ich zur nächsten U-Bahn Station und schaute wie ich zurück mach Gangnam kam. Ich musste tatsächlich nur einmal umsteigen.
In Gangnam angekommen, schaute ich dann noch ein bisschen in die Schaufenster, denn mich interessierte wie teuer Schmuck oder andere Alltagsgegenstände, waren. Tatsächlich noch teurer wie beim Myeongong. Hier kostete ein Armband in den teuren Läden schon mal 1.000.000₩ (700-800€). Ich schaute mir noch die Gangnamstyle Stautue an (ja die gibt es wirklich; 2 Hände so über einander wie halt beim Tanz von PSY) und ging dann zurück. Ich hatte es tatsächlich geschafft vor 18h da zu sein und hatte jetzt sogar noch Zeit. Ich war ziemlich überrascht von mir.
Zeitsprung; abends beim Essen
"Wo wart ihr heute so?" Fragte Seokjin Ai... der ist ja wirklich wie eine Mutter. Trotzdem antwortete ich höflich:"Ich war beim Gyeonbokgung Palast und dann noch beim Myeonbong und hab dann noch geguckt wie teuer der Schmuck hier in Gangnam ist. Zum Schluss habe uch noch die Gangnam Statue angeguckt." "Boah hast du viel gemacht!" Meinte Taehyung Und fügte noch an das er nur beim Palast war, wo wir uns ja getroffen hatten und dann noch zur Gangnam Statue. Die anderen waren noch bei anderen Palästen. Yoongi war schon einmal im Seoul und hatte dort so ungefähr alles gemacht, weshalb er Heute nur in den Namsan Park gegangen war, da er es liebte zu fotografieren und er dort mit seinen Eltern noch nicht war. Als ich dann kurz danach im Bett lag, merkte ich, dass der Tag schon recht anstrengend war, denn uch schlief schon nach wenigen Minuten ein.

______________________________________
Jaaaaaa ich hab's auch mal geschafft zu aktualisieren 👏😅😂 und:
Oh

Mein

Gott

Gamsabnida für über 300 readssssss 😍❤ ich war so geflashed als ich das gesehen hab nh? Jedenfalls 1000 Dank dafür ❤

Wie alles begann// BtsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt