Hope wacht in Flynns Armen auf. Sie schleicht sich weg um ihre Mutter anzurufen. Am Telefon berichtet sie ihr, dass sie mit ihr ihr Hochzeitskleid einkaufen gehen will... Und sie will dass Nottingham nichts davon erfährt. Sie schreibt ihm einen Brief.
Guten Morgen mein Schatz
Meine Mum braucht meine Hilfe, deshalb bin ich kurz weg. Frühstück für dich und die Kinder steht in der Küche bereit.❤
Hab euch lieb!
Hope XOSie macht sich direkt auf den Weg zu Regina. Die beiden gehen ins Brautmodegeschäft, welches grösser ist, als Hope erwartet hätte. Regina steuert gleich auf ein Kleid zu und zeigt es Hope. Es ist ohne Träger und eng geschnitten. Es ist verziert mit Paietten die in Bordeaux glitzern. Hope verliebt sich gleich in das Kleid und probiert es. Es passt perfekt, wie angegossen. Regina ist sprachlos.
"Gefällt es dir etwa doch nicht?"
"Hope.... Es.... Wow"
"Es wow? Oke alles klar" sagt Hope lachend
"Du siehst wunderschön aus!"
"Danke... Denkst du Flynn gefällt es?"
"Das musst du wissen, er ist ja auch dein Verlobter..." sagt Regina lachend.
"Muum" sagt Hope augenverdrehend
"Du siehst wunderschön aus mein Schatz! Und wenn es ihm nicht gefällt soll er zu mir kommen und ich löse das Problem" sagt Regina lachend
Sie entscheidet sich, das Kleid zu nehmen. Sie lässt das Kleid aber bei Regina damit Flynn es nicht sieht und sie sich eh bei Regina dann fertig macht. Danach geht Hope nach hause und wird von Sarah bereits erwartet.
"Mamaaaaaaaaaa" ruft Sarah und rennt zu Hope.
"Hallo mein Schatz" Sie gibt ihr einen Kuss auf die Stirn.
"Wo warst du?"
"Bei Regina"
"Und was habt ihr gemacht?"
"Sie hatte ein Problem und brauchte meine Hilfe..."
"Achso... Und was für ein Problem hatte sie?"
"Sarah!" ruft Flynn lachend.
Er kommt nach vorne und nimmt Hope in den Arm und küsst sie auf die Stirn.
"Hast du eigentlich schon ein Kleid?" Fragt Flynn
"Schon meeeeegaaaa lange! Wir heiraten ja schliesslich morgen" sagt Hope lachend.
Flynn legt seine Hände um Hopes Taille und schaut ihr in die Augen. Er beginnt zu grinsen und küsst sie.
"Also Regina und ich müssen noch ein paar Sachen vorbereiten und ich werde dann bei ihnen übernachten..."
"Wieso das?"
"Weil das Unglück bringt wenn wir zusammen die Nacht vor der Hochzeit verbringen..."
"Und du lässt mich wiedermal mit den Mädels alleine?!"
"Nein ich nehme sie natürlich mit keine Sorge..." Sagt sie lachend.
"Also dann.... Pass aber auf euch auf!"
Sie küsst ihn, nimmt die Kinder und geht zu Regina. Bei Regina angekommen trifft sie auch auf Zelena, welche sich bereiterklärt hat auf die Mädels aufzupassen.
"Danke Zelena"
"Kein Problem Hope... Dann kann Sarah mit Robin spielen, Nathalie schläft eh dann hab ich auch mal etwas Ruhe..." Sagt Zelena lachend.
DU LIEST GERADE
Die Geschichte von Reginas Tochter
FanfictionWenn du meine erste Geschichte gelesen hast, kennst du bestimmt Hope, Reginas Tochter. Hier wird ihre Geschichte erzählt. Ich hab etwas lange gebraucht bis ich einen Ship-name für Hope und Flynn hatte... Aber ich denke Sheriff Princess ist okey?