"Jowi ist halt real."

234 15 2
                                    

-Der Oneshot spielt Anfang 2016-

"Du?" frage ich Jodie. "Ja?" antwortet sie mit einem leichten Lächeln. Wir sitzen gerade zusammen auf dem Sofa und schauen Serien. "Ich habe nachgedacht. Über dieses verheimlichen unserer Beziehung. Ich will das nicht länger so machen. Ich will nicht immer sagen, dass wir nur 'gute Freunde' sind, weil es einfach nicht stimmt. Verstehst du, was ich meine?" Sie schaut mich mit ihren großen braunen Augen an. "Ich verstehe dich, Basti. Aber ist es nicht besser so?" fragt sie. "Nein, ich will endlich den Leuten zeigen, dass du mir gehörst, dass ich dich liebe." sage ich und schaue sie an. "Du bist so toll, Basti, wirklich." sagt sie, bevor sie mir um den Hals fällt und mich küsst. Als wir uns wieder lösen, sagt sie: "Von mir aus können wir ein kurzes Video drehen, in dem wir alles sagen." "Gute Idee. Können wir ja gleich machen!" sage ich und lächel. Wir holen eine Kamera und beginnen das kurze Video zu drehen. "Diese eine Frage wurde uns jetzt echt oft gestellt und wir sind nun zu dem Entschluss gekommen, sie zu beantworten. Jowi ist real." sage ich. Jodie dreht meinen Kopf zu sich und küsst mich. Ich mache die Kamera aus und schaue Jodie an. "Ich seh' es schon vor mir, wie unsere Fans ausrasten werden." sage ich grinsend und Jodie muss lachen. "Jowi ist halt real, nh?" sagt sie gespielt, woraufhin ich sie lachend in meinen Arm ziehe.

Ich hoffe, der Oneshot hat euch gefallen <3

 Jowi Oneshot - &quot;Jowi ist halt real.&quot;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt