Liebe sagst du? (Justin Bieber FF)

34 1 0
                                    

...Und RIIIIING.. Endlich! Endlich bin ich befreit!Ich schwörs euch ich werde diese Glocke irgendwann mal heiraten!

Wo ich bin?Ja das ist so ein Ort namens Schule-.- Kennt ihr sicher.Und welches ich Fach ich gerade hatte? Mathe jaa mein Lieblings fach*.*

Nein ohne scheiss ich hasse mathe!

Das ist richtig scheisse!Nicht nur weil ichs nicht versteh nein sondern da kommt ja noch Mein mathe Lehrer Hr.Schleuner!Boahh den kann ich ja überhaupt nicht leiden!

Najo fast keiner aus unserer klasse.Außer den Richtigen Streber Villeicht.Die lieben doch jeden Lehrer.. igiit!!

Ahh srry ich stell mich dann erst mal vor. Ich heiße Cat.. Naja eigentlich Catrina aber alle nennen mich Cat.Ich bin 17 Und wohne in England.Genauer London.Und ja ich liebe es hier auch wenn es hier regnet ist es oft ziemlich heiß.Naja egall zurück zu mir.Ich hab lange ,Dunkelblonde, leicht gewellte Haare und blaue Augen die ich ziemlich hübsch Finde.Mein Körper ist grad auch nicht schlecht halt nicht zu Dünn und auch nicht zu Fett.Ich bin damit zufrieden.Leider hab ich keine Geschwister :/ Weil meine aaaaah so tollen eltern mir einen Bruder oder Schwester nicht machen wollen.

So soviel zu mir. Ich ging raus aus dem Klassenraum und steuerte auf mein spind zu weil ich meine Bücher reingeben wollte.

'Heey Cat' ich drehte mich um und sah meine beste Freundin Vani auf mich zurennen.'Ja na endlich bleibst Du ja stehen, mann ich rufe dich und du hörst mich nicht. 'sagte Vani auser puste und lehnte sich an die Spinde.

'Haha srry hab dich nicht gehört'

sagte ich und deutet mit den kopf in Richtung unsere spinde.Vani verstand mich sofort und wir machten uns auf den weg.

'Ja schon gut. Was machst Du eig morgen nach der Schule?'

'Hmm ich weiß nicht hab nichts geplant warum?'

'Aha ja dan perfect ich wollte mal wieder shoppen gehen weil ich neue Sachen brauche ' sagte Vani und stopfte ihr Sachen in den spind wobei die Hälfte eh rausflog und am boden landete.Bei ihren Anblick musste ich leicht kichern.Sie schaute mich mit nem 'Lach-nicht-dumm ' blick an und ich verstummte.

'Okay fertig?'fragte

ich zu Vani. Sie nickte und wir machten uns auf den weg nach hause.Zurück zu Vani. Sie hat Braune lange glatte haare und Grüne augen die richtig gail sind *.*

Wir sind Beste Freunde seit ich eigentlich denken kann und sie kennt mich wie kein anderer Mensch.Sie ist genauso 17 wie ich.

Wir kamen an der Kreuzung an und wir verabschiedeten uns mit einer Umarmung da Vani in die Andere Richtung gehen muss.

'Ich schreib dir später Maus 'sagte sie und drehte sich um da sie grün hatte.

Ich winkte ihr noch zum Abschied und machte mich selber auf dem weg.Ich nahm meine Kopfhörer raus und und stöpselte sie in meiner Ohren.Ich ging auf meine Playlist und lies Hold Tight von meinem Idol Justin Drew Bieber.

Ja richtig gehört ich bin Belieber und liebe diesen Jungen über alles.Ich bin nicht einer von diesem eifersüchtigen und Kreisch kreisch Fans. Ich liebe Justin So wie er ist und es stört mich nicht wenn er eine Freundin hat..

..Najaa meistens nicht..

Ich bin schon belieber seit ich 9 bin und bin es nochimmer. Alle sagte das ich ihn eh irgendwann vergessen werde aber das würde ich nicht tun können er ist mein idol und ich liebe ihn über alles.

Da ich ihn meinen Gedanken so sehr versunken war merkte ich nicht das ich schon zuhause angekommen war .Ich holte den Schlüssel aus meiner Tasche und steckte meine Kopfhörer hinen.Ich sperrte die Tür auf und knallte sie hinter mir zu.So eine Angewohnheit bei mir.

'Bin wieder daaa' schrie ich und zog meins Schuhe aus.

Ich bekäme ein kurzes oke von meiner mum zurück und ich machte mich auf den weg nach oben in mein Zimmer.

Liebe sagst du? (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt