Mein Name: Penelope Harper
Ich bin ein ganz normales Mädchen.
1,70 cm groß...Relativ schlank...blonde gewellte Haare und braun grüne Augen.
Mich kann man für nichts bewundern.
Mein aussehen ist durchschnittlich, ebenso meine Noten.
Meine Freunde...ich kann nicht wirklich sagen das ich ihnen vertraue.
Es ist ein ständiges hin und her aus lästern und akribischer Suche nach Fehler des anderen.
Kurz gefasst ich bin nicht zufrieden mit meinem Leben.
Ich lese viel.Aber nicht gerne, denn nach jeder gelesen Romanze über die wahre Liebe kommt mir die mir allzu bekannte Erkenntnis, dass egal wie scheiße das leben des Protagonisten ist...sie sind trotzdem glücklich→glücklicher als ich.
Und immer stell ich mir vor wie das Leben wäre, wenn mein leben anders wäre und damit meine ich vollkommen anders.
Mit meinen 16 Lebensjahren fühle ich als hätte ich bisher nichts geschafft bis auf ein paar falsche Freunde und vorgeheuchelte Liebe meiner Eltern.Die meinen mit Geld das Loch in meinem Herzen aus füllen zu können.
Viele würden eine solche Situation als Anlass nehmen etwas aus ihrem Leben zu machen, ich hingegen habe aufgegeben zu kämpfen und schließe mich lieber in mein Zimmer um es so lange wie nur irgend möglich nicht wieder zu verlassen.
Nun müsst ihr aber auch wissen das es nicht immer so war.Vor 3 ,als ich gerade 15 war, konnte ich mich keinesfalls über mein Leben beschweren.Wir lebten noch in London und waren bei weitem nicht so reich oder wohlhabend, dafür hatte ich aber liebende Eltern und wahre Freunde.Kurz gesagt:Ich war glücklich. Der neue Job meiner Eltern änderte leider alles und nun sitze ich hier in meinem Zimmer und wünsche mir die alten Zeiten zurück...
Und jetzt muss ich wieder zurück nach London.Nur ohne meine Eltern,stattdessen soll ich zu meinem Onkel...
DU LIEST GERADE
He can't remember
Teen FictionDie 17 jährige Penelope Harper muss aufgrund eines Job Angebots ihrer Eltern in Australien nach London zu ihren Onkel ziehen.Sie lebte bereits vor drei Jahren dort,doch selbst ihr bester Freund erinnert sich nicht mehr an sie und als wäre das nicht...