Wenn Zeit sich umkehrt

659 30 25
                                    

Percy PoV:

Annabeth war nicht mehr aufzuhalten, als sie 100% sicher seien musste, dass ich auch in Ordnung war.

"Hey, warte mal!", meinte ich: "Wir müssen Allia helfen!"

"Wer?"

"Ich hab sie in meinen Traum gesehen. Sie ist meine Schwester! Und sie ist Römerin."

"Oh Götter! Percy nein! Das können wir nicht! Sie ist gefährlich!"

"Was?"

"Sie wird die Zerstörung der Welt bringen!"

Ich starrte sie an. War sie verrückt geworden. Allia hat doch nichts getan und ich kann meine kleine Schwester nicht im Stich lassen! Ich muss ihr helfen und möglichst mit Annabeth!

"Das ist jetzt aber nicht wichtig, komm die anderen sollen auch wissen, dass du wieder wach bist."

Also gingen wir.

Im Camp wurde ich von allen angesprochen und gefragt ob es mir gut ginge.
Bis zu diesem einen Jungen der meinte ich hätte immer hin gegen gut 100 Monster gekämpft!

Was das habe ich nie getan!

Was ist hier los?!?!

Letztlich erreichten wir das große Haus. Dort warteten Chiron, Apollo und die Anderen, plus IM aus Camp Jupiter.

Wow ist heute mein Geburtstag? Betone den Skasmus.

Gerade war Apollo heftig am diskutiert: "Hört ihr mir nicht zu? Das sind nicht eure Erinnerungen! Nico und Will sind freiwillig gegangen und sind nicht von Allia entführt worden!"

"Diese Person verdient keinen Namen! Nicht wenn sie Nico und Will verschleppt hat und 100 Monster gerufen um uns zu Töten!"

"Was ist den hier los?", fragte ich.

"Apollo ist ein Idiot und will die Person, die dich ins Komma gebracht hat und Nico und Will entführt hat 'verherrlichen'!", Frank schien sehr wütend über diese Sache.

"Aber.."

Bevor Apollo den Satz beenden konnte unterbrach ihn Chiron:
"Ich glaube es ist besser wenn alle sich erst einmal abregen und mich alleine mit Percy lassen."

"Aber!"

"Sofort, Annabeth!"

Die Halbgötter machten sich auf den Weg nach draußen und die IM wurde beendet. Doch bevor alle den Raum verließen rief Chiron Apollo zurück, damit er sich meinen Zustand ansehen konnte.

Nur unter strengen Blicken der Anderen waren wir dann endlich alleine.

"Was zum Hades ist hier los?!??!"

"Nyx, sie hat die Erinnerungen aller Halbgötter verändert. Nun, gerade als alle auf Allia's Seite waren muss sie einen wirklich starken Zauber losgelassen haben. Nun glauben alle, dass Allia die Böse ist", erklärte Chiron.

"Zusätzlich wurden Chiron und ich nicht betroffen, da wir unsterblich sind. Was mich jetzt zu der Frage kommen lässt: Wieso bist du auch nicht betroffen?"

Ich schaute die Zwei ratlos an.

Dann dämmerte mir eine Idee. Oder wohl eher ein Schwur!

Könnte es sein, dass ein Familien Schwur stärker ist als DIE Göttin der Nacht?

"Ich habe mich werden des Schlafen erinnert, an einen Schwur den ich Dad gab. Ich würde Allia schützten."

Beim letzten Satz schien meine Stimme sich auf einmal zu verändern, mächtiger zu klingen.

Apollo und Chiron starrten mich an.

"Is was?"

"Der Schwur der Geschwister! Ein Schwur der beinahe schlimmer ist als der des Styx! Und ich weiß wovon ich rede.", sagte Apollo erstaunt.

"Wieso, hast du einen mit Artemis?", fragte ich.

"Ja"

Ich schaute ihn fragend an.

"Guck nicht so! Ich werd den nicht verraten, alles was ich sage ist, dass wir und gegenseitig beschützen."

Chiron schaute Apollo an: "In 95-99% aller Fälle geht es im Geschwister Schwur ums Beschützen des Anderen"
"Das hätte er ja nicht wissen müssen!"

"Doch", er want sich wieder an mich: "Apollo hat recht, der Geschwister Schwur ist genau so wie der Schwur der Styx. Wenn du in nicht einhalten kannst, dann scheint es dich zu zerreißen, zumindest innerlich. Es ist ein Teil von dir, der dann weg ist, denn beim Schwur geht ein Teil von dir in den anderen über."

"Es fühlt sich scheiße an, glaub mir", meinte Apollo nieder geschlagen.

"Wieso weist du das?", ich glaube ich frage zu viel, denn Apollo schaute mich jetzt wütend an.

Dann beruhigte er sich.

"Das ist jetzt egal, was jetzt wichtig ist, ist die Andern davon abzuhalten irgendwas bescheuertes zu tun, wie Allia zufinden"

"OK, was ist der Plan?"

Ich werd dich beschützen Schwesterchen! Auch vor meinen eigenen Freunden! UND Babe!








"Bis jetzt, nichts"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 18, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Percy Jacksons SchwesterWo Geschichten leben. Entdecke jetzt