Als ich am morgen wach wurde lag sie immer noch in meinen armen und schlief tief und fest. Ich konnte mein Glück immer noch nicht fassen dieses perfekte Mädchen an meiner Setie zu haben. Ich nahm mein Handy in die Hand. Marcos und Nick hatten mir geschrieben wo ich geblieben sei. Ob ich bei ihr wäre und was zwischen uns jetzt wirklich läuft. Ich schrieb ihnen das wir später nach Hause kommen und das sie die ganze Familie zu Hause zusammen trommeln sollen. Ich weckte mein Mädchen und wir machten uns zusammen fertig im Badezimmer. Wärend sie sich umzog hatte ich ihren Bruder geweckt. Wir frühstückten zusammen und fuhren, dann zu mir. Die Schule wird heute geschwänzt haha wie so oft. Es waren alle da, sogar Luke war dort. Ich stellte allen noch mal Sky vor. Ich stellte sie ihnen offiziell als meine Freundin vor. Ich sah die stolzen Blicke meiner Familie und ich wünschte mein Vater könnte jetzt bei mir sein. "Ihr seid nicht nur hier um Sky kennen zu lernen sondern ich muss euch etwas sagen." Roman fing an panisch zu werden "ist sie schwanger?!" Tej gab ihm einen klaps auf den Hinterkopf "er ist ein anständiger Junge!" Ich musst leicht lächeln bis mir einfiehl was ich jetzt sagen muss. "Ihr habt schon sehr häufig gesagt "das ist unser letzter "Job""sogar noch als mein Vater lebte, aber so war es nie. Wie ihr wisst haben wir schon seit einiger Zeit stress mit der Mafia von Santiago." Ich bekam nichts mehr aus dem Mund. Skylar legte ihre Hand und begann weiter zu reden. " Meine Mutter starb bei der Geburt meines Bruders und mein Vater vor drei Jahren bei einem illgalen Autorennen gegen einen von Santiagos Gang. Ich war 14 und Nathan 12. Wir hatten niemanden der sich um uns kümmerte, dass einzige was wir hatten waren uns, dass Geld unseres Vaters, sein kaputtes Auto und unser Haus. Mein Vater hatte mir schon früh Autofahren bei gebracht so ähnlich wie bei Jack. Er erzählte mir alles über die Torettos und O'Conners. Obwohl ich Jack, Nick und Marcos nicht kannte beneidete ich sie, da sie ein Teil dieser Familie waren. Wo war ich stehen geblieben ach ja. Ich reparierte so gut es ging das Auto meines Vaters um Geld verdienen zu können in dem ich auch Rennen fuhr. Ich hatte natürlich Angst. Ich war 14 und mein Vater war bei einem dieser Rennen gestorben. Nathan wusste von all dem nichts. Irgendwann erfuhr er von den Rennen, aber nicht von dem schlimmsten. Die Mafia wurde auf mich aufmerksam da sie das Auto meines Dads erkannten und dachten zuerst, dass er überlebt hatte. Als sie bemerkten das ich es bin haben sie mich gut behandelt sie wussten und wissen auch immer noch nicht das ich seine Tochter bin sie denken ich habe damals das Auto einfach gestohlen. Sie haben mir anfangs Geld gegeben und Geschenke. Haben sich um mich gekümmert wie es eine Familie tun würde. Solange bis ich nicht mehr so schnell rauskam. Sie haben mich Drogen schmunggeln lassen, Leute umbringen und auch Rennen. Ich musste mich in andere Gangs einschleichen um ihre Geheimnisse herauszufinden. Das Rennen gegen Jack war eigentlich nur aus Spaß. Ich hatte nicht drauf geachtet, dass die lebende Legende Domenic Toretto neben ihm steht. Als das Rennen vorbei war und ich nach Hause kam standen sie schon in meinem Wohnzimmer und in Nathans Zimmer er schluf, aber sie richteten eine Waffe auf ihn und drohten ihn zu erschießen. Sie sagten mir das ich zu Jack gehen soll und es bei euch genau so wie bei den andern "Gangs" machen sollte. Sie wussten das ich aussteigen wollte deshalb drohten sie mir mit meinem Bruder sonst hielten sie nur mir die Waffe an den Kopf. ich willigte ein, aber nur wegen meinem Bruder. Ich wollte Jack auch so kennenlernen ich bin nicht nur wegen der Morddrohung hier. Ich habe mich wirklich in Jack verliebt. Ich habe außerdem Santiago nie die Wahrheit gesagt. Ich wusste nicht, dass er mit euch verfeindet ist. Er wollte immer nur wissen wie viel Geld ihr habt und wie tief eure Finger in krummen Machenschafften noch sind. Ich hab ihm gesagt das ihr ein normales Leben führt und das die Autos nur Show sind. Das ihr euch aus allem raushaltet hab ich ihm gesagt. Er wa jedes Mal bei mir zuhause, wenn ich von euch kam und wollte alles aus mir rausquetschen. Er hat mich aber einfach zu abgehärtet wenn es darum geht mir eine Waffe an den Kopf zu halten weswegen ich nie etwas sagte. Letzte Nacht hat Jack bei mir geschlafen damit sie mir nicht wieder weh tun." Nathan sah sie an "wegen mir hast du das getan?" "Ich weis das er mich nicht erschießen würde bei dir war ich mir nicht sicher. Du bist alles was mir geblieben ist von meiner Familie was sollte ich tun." "Falsch" sagte Dom. "Was?" Fragte sie. "Du hast wieder eine richtige Familie. Du hast dein Leben für uns riskiert, obwohl du uns nur von Geschichten kanntest. Du und dein Bruder gehört nun auch zu dieser Familie." Alle nickten zustimment. Mia schaute ein wenig traurig "ich wüsste gerne was wäre, wenn Brian hier wäre." Wieder einstimmendes nicken. Ich räusperte mich und sagte "er würde genau so gerne wissen wollen in wie fern sie dir weh getan haben und dann einen Plan schmieden wie wir es sie bereuen lassen." Dom schaute mich an "dann sollten wir mal anfangen. Skylar möchtest du es uns zeigen?" Sie nickte leicht. Sie zog ihr Shirt aus. Ihr kompletter Oberkörper war mit blauen Flecken übersäht und sie hatte zwei etwas ältere Schnittwunden. Durch das Sonnenlicht sah ich jetzt auch den leichten grün schimmer an ihrer Wange unter ihrem Make up. "Weitere Schnittwunden befinden sich an meinen Beinen. Außerdem..." "Was außerdem?" Fragte ich leicht agressiv ich konnte mich grad noch so zusammenreißen. Deswegen hatte sie gestern bei manchen bewegungen zusammengezuckt und komisch heute Nacht geschlafen. "Sie haben mich auch dazu gezwungen den Sohn von Santiago zu befriedigen. Er hätte mich darauf fast vergewaltigt, aber eine Wache hatte mitleid und zog ihn von mir. Er bezahlte mit seinem Leben dafür.. Santiago sagte, wenn ich jemals versuchen sollte auszusteigen oder abzuhauen wird er mich suchen und wenn er mich gefunden hat als Sexsklavin verkaufen." Das reichte ich rannte aus dem Haus und schlug auf den nächsten Baum ein. Mein Mädchen hat sowas nicht verdient. Wie kann man so was überhaupt jemanden antun.. Ich versteh es einfach nicht.. Das Blut lief meinen Händen runter und meine Tränen an meiner Wange. Domenic, Nick und Marcos zogen mich weg und versuchten mich zu bruhigen. Letty und Mia kümmerten sich um Sky wärend Tej, Roman und Luke hinter Nathan her sind der das gleiche Tat wie ich. Santiago deine Zeit läuft....
DU LIEST GERADE
Jack O'Conner ff (fast&furious ff)
FanfictionWas passiert, wenn 15 Jahre vergangen sind nach dem Tod von Brian? Wenn sein Sohn Jack seine erste große Liebe kennen lernt? In diesem Buch erzähle ich wie ich es mir vorstelle. Offizieller beginn: 16.03.2017